• 28.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Evo Reinigen

Samstag, 6. September 2008, 03:09

ist das möglich? mag die dünnen schläuche nicht leiden und ausserdem ist der 11/8er schlauch so billig beim hagebau ;D



SO DIE NEUE FRAGE WEITER UNTEN!

Re: Cuplex Evo + 10/8 Verschraubung

Samstag, 6. September 2008, 11:21


Ich denke damit sollte deine Frage beantwortet sein. ;)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Cuplex Evo + 10/8 Verschraubung

Samstag, 6. September 2008, 12:12

dankeschööön ;)

Re: Cuplex Evo + 10/8 Verschraubung

Samstag, 6. September 2008, 18:18

Tzz... wolltest wohl unbedingt noch den 20% Rabatt abstauben, hä? ;D

Re: Cuplex Evo + 10/8 Verschraubung

Samstag, 6. September 2008, 19:00

ich denke das 25€ inkl versand doch deutlich günstiger als 20% rabatt sind ;D ebay is manchmal klasse. hoffe nur das ich es nicht bereue auf versicherten versand verzichtet zu haben. ;D

Re: Cuplex Evo Reinigen

Dienstag, 9. September 2008, 18:48

den doppelpost hab ich mal gemacht, da ich den cuplex nun zuhause und schon auseinandergenommen habe, cu- schlummert mitlerweile in warmer zitronensäure und ist auch schon fast komplett blank, aber getreu dem motto viel hilft viel bleibt er da nun erstmal n paar stündchen drin ;D

so nun zum -plex ;D das liegt gerade auf meinem mauspad und fragt sich, mit was es denn am besten poliert werden kann. hab leider nichts professionelles da, deshalb würde mich mal die hausmittelchen variante interessieren, was gibts da für möglichkeiten mit zeugs das man so im alltag braucht?

Re: Cuplex Evo Reinigen

Dienstag, 9. September 2008, 20:20

zahnpasta + weiches tuch und dann viel geduld und handarbeit ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Cuplex Evo Reinigen

Mittwoch, 10. September 2008, 15:50

Ich habe meine CuPlex Evo-Reinigung gerade hinter mir.
Was willste denn am Plexi polieren? Ist das Ding so zerkratzt?
Ich habe mein Plexi einfach kräftig mit einem Zewa abgerieben und schon war alles wie am ersten Tag.
Die Montage gestaltet sich ein bisschen schwieriger als bei anderen CuPlexen. Du musst aufpassen, dass Du die Dichtungen nicht einquetschst. Leider gibt es keine Ersatzdichtungen mehr (jedenfalls hab ich im Shop keine mehr gefunden), also ist Vorsicht geboten.
Leider muss man ein bisschen Gewalt anwenden, sonst bekommt man das Plexi nicht über die Dichtungen.

Re: Cuplex Evo Reinigen

Mittwoch, 10. September 2008, 21:17

hi, hab den kühler unpoliert wieder zusammengebaut, bin ein mensch der extrem wenig geduld hat und einen flug quer durchs zimmer übersteht das plexi sicher nicht in unbeschadetem zustand ^^

das mit dem zusammenbau hab ich schon dutzende male gemacht, auch wenns bei diesem hier echt schwer war mit dem wieder drauf bekommen, hab die gummis etwas eingeölt und dann das kupfer ins plexi gepresst, das ging ganz gut. bei meinem alten konnte ich das einfach wieder drauf "drehen", aber das wollte bei dem einfach nicht klappen.