Jep kann ich bestätigen. Hab das Ding auch bekommen. Freitag telefonisch bestellt. Per PayPal gezahlt. Am Samstag bekommen. Natürlich gleich eingebaut. Ging schon recht schwer das Ding an der GraKa Verriegelung vorbeizuschieben. Da kam mir schon der Gedanke, dass die Verriegelung ja einen Sinn hat. Ups. So ein scheis. Grakavorsatz im Weg

Was jetzt??? Na ich bin da nicht zurückhaltend... frei nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht" musste halt der komische Nippel an der Graka dran glauben

.
Und ja. Ich bin mir über den Garantieverlust im Klaren aber da hab ich eh keinen mehr durch das Anbringen der Wasserkühler so oder so verfällt.
Ich habe den Kundensupport von AC bereits in Kenntniss gesetzt über diese Panne und mir wurde versichert, dass nachgebessert wird.
Ich würde mal sagen... Keinen Stress. Wir machen alle mal Fehler und manchmal bleiben sie unentdeckt bis es zu spät ist. Kann passieren.
Ich bin eigenlich nur gespannt wie sie es lösen wollen. chefmarkus kann mir bestimmt beipflichten, dass es fasst unmöglich ist den Kühler an der problematischen Stelle noch dünner zu gestalten xD
Viele Grüße