• 16.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mainboard Anschlüsse

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 06:17

Hi

Kurze Frage, die Anschlüsse am Asus Rampage Extreme da passt der standard PUR Schlauch drauf oder?
Schlauchschelle empfehlenswert? Bestimmt oder?

Anderer Chipsatz...
Der AC-Chipsatzkühler für 790i Boards, passt der auch beim EVGA 790i Ultra? Und welchen der zwei Spannungswandlerkühler müsste ich nehmen (1 oder 2 Nasen)

Will nur sicher gehen... :-/

Danke und mfg

Re: Asus Rampage Anschlüsse

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:36

Hi

Hatten vor kurzem nen Thread zum Fusion Block auf dem Asus Striker, die Empfehlungen sollten auch zu deinem Board passen.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Mainboard Anschlüsse

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:49

Hi nochmal

Wie siehst mit den Anschlüssen am Gigabyte EP45 Extreme aus?
Jemand da Erfahrung?

Bzw, ich hab noch zwei Twinplex "rumliegen" gibt es eine einigermaßen passende Blende mit der man die auf das Gigabyte EP45 DS4 oder Extreme drauf bekommt?
Und evtl. auch passende SpaWa Kühler?

Edit: nvm. Habs gefunden.