Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »Spock«
Ein bisschen schade ist das schon das sich AC nicht besser um ihre alten Stammkunden bemüht. Vielleicht haben sich auch einfach zu wenig gemeldet um eine Serie neue Halterungen zu produzieren. Oder AC will die "ewig gestrigen" Cuplex Evo Nutzer (welche auch schon genug Probleme mit der S775-Kombi-Halterung hatten) lieber zu einem Cuplex XT oder HD drängen. Irgendeinen kommerziellen Grund wird es schon haben.
Aber es scheint sich ja nun Gott sei Dank eine kleine Kühler-Schmiede der Sache angenommen zu haben. Es gibt ja noch genug Leute die den "schönsten Wasserkühler aller Zeiten" gerne auch mal auf eine aktuelle CPU schnallen möchten. Und nun soll er doch bitte auch eine schöne Halterung bekommen.
Zitat von »Spock«
welche auch schon genug Probleme mit der S775-Kombi-Halterung hatten
Zitat von »fabelmann«
Und genau bei sowas wäre AC für mich gestorben. Damals bei Stefan im Laden, als ich mir die erste Wasserkühlung gekauft habe, war halt ein starkes Argument für eine Wasserkühlung, dass man die Kühler immer weiterverwenden kann. Da spielt es keine Rolle ob es sich um einen Cuplex 1.0 oder XT Di handelt.
Zitat von »NikoMo«
ich war damalsTM zwar noch nicht kunde bei stefanK, aber auch für mich war die Updatemöglichkeit bzw die modularität ein starkes kaufargument.
ich will qualität, und die möglichkeit meinen kühler auch auf aktueller hardware nutzen zu können. wenn mir das unwichtig wäre könnte ich auch billigen ramsch aus fernost nutzen.
sehr schade drum
Zitat von »ThaDog«
Wenn jetzt auch noch die Halterung-upgrades für die alte Evos (schönste Kühler ever!) "sterben" bin ich einfach traurig.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
-