• 27.04.2024, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

problem, my light switch that i have

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 02:46

will restart my aquaero 5 .when i turn on my light useing the switch it will restart my aquaero 5 and when i also turn it off the switch .are they to close to each other or something is bare and touching ? i have had it in there before with it and i never noticed it ,i dont think it was doing that at all before, when i would turn on the switch and off.well i hooked it back up and its not doing what it did before,i swear when i turned on the switch and off that the aquaero would restart i must be crazy..lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegleg« (19. Dezember 2012, 08:29)

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:05

Bad suppression shielding... I guess the light switch itself will be the problem or if you are using cold cathodes it has something to do with their controller board.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:44

then i am not crazy..lol thanks so i should seperate them :?: