• 12.06.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero aquastream query :)

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:56

hello all , well after leerking for a while, i though i better get into the action :)

anyways iv been using innovatek cooling for the last couple of years but now iv invested in some aquacomputer blocks mainly a aquero 2 aquastreams and ramplexs etc.

my query was how do u run two pumps off the aquero? iv made the cable. and in the software it states u can have 2
but i was wondering how exactly you set the pump to 1 and 2, ?

Re: Aquero aquastream query :)

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:18

You will have to change the id-number of one pump with the adress-jumper:

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:29

thanks i had a feeling it was that but i wasnt entirly sure, thanks for the clarification. 8)

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 02:31

Zitat von »Shoggy«

You will have to change the id-number of one pump with the adress-jumper:

shoggy can i get a pic like this of the back of the aquero that lists all the pins and headers

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 02:35

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:57

Zitat von »Shoggy«

thank you so much

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:50

Zitat von »DerrickD«

thank you so much

im getting eeprom error?