• 01.06.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpkin

Aquaero Power Connect & Relay Query

Freitag, 14. August 2009, 08:51

I am trying to set up a emergency shutdown of the PC

I am using the following accessories, Product No.: 53047and the Product No.: 53036

I connect the Standby Power cable into the Aquaero

I cut the green ATX PS_ON line and attach the Relay plug and connect it to the Aquaero

I turn on the PSU
The problem is when I try and power on the PC nothing happens. (I am using the onboard power button on the EVGA E759 Classified MB)

However if I reconnect the ATX PS_ON line without the Relay Plug then the PC will boot up fine with or without the Standby Power plug connected to the Aquaero.

What am I doing wrong....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pumpkin« (14. August 2009, 09:19)

Freitag, 14. August 2009, 09:52

Have you set the jumper on the aquaero for the standbypower?

Pumpkin

Freitag, 14. August 2009, 10:05