• 26.04.2024, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Donnerstag, 21. Juli 2005, 06:27

Wie @Neurosis meint geht es mir genauso!

Ich will das Teil... evtl. nicht nur eines... Kritiken sind unangebracht! Darf ich Testen wann kann man es Kaufen, oder wird es nun durch die vielen teilweise auch dummen Antworten hier nie Vermarktet?

Keule

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:02

Also wenn des mit 2-3 wochen stimmt dann sollt der ab ca. Montag verfügbar sein ...
Aquaero & Plexitube ;D

D4F

Senior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:15

Zitat

oder wird es nun durch die vielen teilweise auch dummen Antworten hier nie Vermarktet?

Das wollen wir doch mal nicht hoffen ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Zen

Full Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Freitag, 22. Juli 2005, 11:43

[edit] nutzt aber auch jede Möglichkeit um bekannt zu werden...  ;)

edit by hobbes_dmS: Das hier ist ein Hersteller-Forum, also bitte keine Diskussionen über Fremdhersteller, danke

mfg ZEN

D4F

Senior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Freitag, 22. Juli 2005, 11:56

Um mal weiter bei der "Wirkung" des Ramplexes zu bleiben ;)

Warum mag jemand, der sowas hier gebaut hat, behaupten, dass Wasserkühlung für den RAM mit normalem Wasser eher sinnlos ist?

-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Samstag, 23. Juli 2005, 00:30

wie is'n bei der konstruktion der anpressdruck der kupferleitplatten an die ramchips gewährleistet? ich seh da nur ein paar lange schrauben, die die platten festhalten?
Gruß, Micha.

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 06:19

Zitat von »Al_Borland«

wie is'n bei der konstruktion der anpressdruck der kupferleitplatten an die ramchips gewährleistet? ich seh da nur ein paar lange schrauben, die die platten festhalten?


Wärmeleitkleber oder Pads würde ich meinen ^^

jaydee

Junior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 11:28

edit by Stefan K

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:20

Es ist verboten Fremd artikel zu posten, editier bitte dein Post ;D und außerdem wissen das eh schon die meisten ::)

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:25

Wieso verboten? Er hat keinen Hersteller genannt, der ist auch aus der URL des Bildes nicht so leicht zu erkennen....

Es ist lediglich ein Bild.

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:29

hmmm, man kann auf die seite gehen und dann sieht man das, naja, mir ist das wurscht*gg*

Ich will den Ramplex haben und fertig. ;D

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:37

im gegensatz zum ramplex sieht das ding trotzdem irgendwie total billig aus ;)
kann mich meinem vorredner nur anschließen ^^

D4F

Senior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:10

Zitat

Es ist verboten Fremd artikel zu posten, editier bitte dein Post


Das ist gar nicht verboten ;) Weil es steht niergendwo geschrieben.
Höhö .... ob die Mods oder die Hersteller das nun gerne sehen oder nicht ist wurscht, verboten ist es nicht :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Joker

Senior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:35

sollte es hier aber zu einer Diskussion um ein Fremdprodukt kommen ist es ganz klar ein Verstoß gegen die Forumregeln.
und dann ist hier ganz schnell dicht und das will doch keiner ;)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:49

Zitat von »-D4F-«



Das ist gar nicht verboten ;) Weil es steht niergendwo geschrieben.
Höhö .... ob die Mods oder die Hersteller das nun gerne sehen oder nicht ist wurscht, verboten ist es nicht :D


Es wird stillschweigend als Regel vorausgesetzt, somit ist es verboten. Halt Dich mal ein wenig zurück. Und wurscht ist hier erst recht nix. >:(

D4F

Senior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:39

Nein Stefan. 1. warum sollte ich mich zurückhalten? Ich sage lediglich das was "Fakt" ist. 2. Ich hatte da auch schon mal ne Diskussion mit Dino drüber. Man kann nicht in nem Forum Regeln festlegen und auf diese bestehen, wenn eben diese Regeln niergends einzusehen sind. Und eben genau diese Regel mit den Fremdherstellern ( was ich verstehe und auch richtig/wichtig finde ) steht eben NICHT in den Forumregeln. Von stillschweigenden Regeln kann man wohl eher schlecht reden.
Erst recht wenn dann einige furchtbar schlaue User daher kommen, und anderen Usern, die de Fehler begehen nen Fremdherstellerlink zu posten, auf die FORUMREGELN verweisen. Die Forenregeln hier sind einfach nen Witz.

Ich geb/gab dem Dino vollkommen recht damit dass man nicht für alles Regeln aufstellen sollte. Nur eben für die wichtigsten Dinge.
Und das mit den Fremdherstellern halte ich für ziemlich wichtig. Denn wenn es das nicht wäre müssten die Mods&Co da nicht ständig drauf rumreiten.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:10

ich möchte ja jetzt nicht öl ins feuer giessen aber kann man das nicht per km klären. hier geht es um den ramplex und nicht um forumregeln. das thema ist wichtig, keine frage aber es ist das falsche topic dafür.



lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:17

Ich denke mal der Thread hier kann ins Archiv, hier gehts eh scho lang nimmer um den Ramplex sondern vielmehr um Grundlagen und Diskussionen ums für und Wieder ;)

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:54

sehe ich auch so. Erst wenn der Ramplex erhältlich ist kann man auch Erfahrungswerte berichten. Bis dahin wird hier leider viel "rumgesülzt"

@D4F, du erinnerst mich irgendwie an Leute wie Damadi, M3rl1N usw. ;)

jaydee

Junior Member

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:40

OMG -solch eine Grundsatzdiskussion wollte ich weiß Gott nicht mit dem Pic des "Fremdfabrikates" lostreten. Nichts desto trotz weiß ich nicht warum mein Post geändert wurde. Was ist so schlimm daran über Fremdprodukte zu diskuttieren ?!

Letztendlich kann man auf diese Art und Weise die Vorteile des eigenen Produktes, Sonderfeatures, Value adds etc. wunderbar hervorheben und somit den potentiellen Käufern erst Recht einen Anreiz geben das eigene Produkt einem anderen vorzuziehen. Ich arbeite selbst bei einem der weltweit grössten Hersteller für Kommunikationstechnik im Vertrieb und wenn wir das nicht zulassen und unsere Chancen daraus nicht ableiten würden könnten wir den Laden auch sofort dicht machen. Aber sei es drum.

Falls sich jemand durch meinen Post verletzt fühlte, oder die "Forenregeln" dadurch verletzt sieht, so möchte ich mich, auch wenn es mir nicht verständlich ist, dafür entschuldigen.