@Bluefake, stimmt, du kannst nix dagegen machen, wäre aber schön zu wissen wann sie aufgeht, damit man 10 Minuten vorher aufstehen kann und nen Sonnenaufgang genießen kann.
@Schlafmütze, 25€? 4€ Vorkasse, bei Bestellwert über 200€ sogar gratis ... so extrem ist es nun wirklich nicht ...
Habe mal vor ein paar Wochen AC ne Mail geschrieben und da hiess es in 3 Wochen, d.h. das Teil müsste jetzt dann bald fertig sein, wie ich hoffe!
Sonst wäre es nett von AC wenn sie einem das Teil Versandkostenfrei nachschicken würden ;D
Tja währe echt mal cool wenn sich mal einer der Verantwortlichen hier zu Wort melden könnte... Ich würde gerne noch wieder ein bissel Geld an Aqua Computer überweisen aber wenn es nix zu Kaufen ist das DOOF. Ich warte schon seit ich den Aquaero habe auf den Multiswitch. Naja ich hoffe des er bald erscheind.
das multiswitch ist schon bei AC am lager, nur die software muss abgeschlossen werden
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
oder einfach kein weihnachtsbaum-beleuchtung ins case bauen ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"