• 31.07.2025, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

speeder

Junior Member

Re: Welche Farbe für aquagratiX 1800

Dienstag, 22. November 2005, 22:20

titan, wenn es sein muss schwarz

FragMaster.nsn

Senior Member

Dienstag, 22. November 2005, 23:02

Wie auf dem Bild in "natur" oder wie gewohnt in schwarz.

In Verbindung mit dem Edelstahleinsatz lassen sich die schlichten Farben, schwarz und titan sowie silber am besten kombinieren, was sich zudem sicher optisch bei den meisten am besten unterbringen läßt. Angenehm schlicht ist halt auch eine Devise für einen Großteil der Computerbastler. Experimente mit grellen Farben wie grün oder gelb sind eher für Sonderauflagen vorzuziehen.

Die rote LED ist angesicht der Kartenfarbe sehr passend.

Schwarze_Hand

Full Member

Dienstag, 22. November 2005, 23:46

Rosa! Mein Osterei fühlt sich so alleine.
Aber da ich damit wohl herer die Außnahme darstelle, hat Silber sicher die höhere Massen-kompatibilität ;D
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

DerSchaf

Full Member

Dienstag, 22. November 2005, 23:59

mhh ihr habt 7 farben lassen wir mal toastbrot gelb wech ( kann ich mir einfach net vorstellen wie schrecklich das sein muss )

also mein würfel sacht 3 = rot :P

mfg Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Tiak

God

Mittwoch, 23. November 2005, 00:48

Das beste für den Kunden wäre natürlich ne gewisse Stückzahl erstmal in allen Farben produzieren zu lassen sofern dies kostenmäßig nicht zu extrem den normalen Rahmen übersteigt. Damit wäre nämlich so zimlich auf jeden Kunden eingegangen und er hat die Auswahl. Passend dazu im Shop nen Auswahlfeld für die Farben.

(Müssen ja nicht allzuviele sein, und wenns erstmal nur 10 pro Farbton wären. Die restlichen können ja dann normal in Schwarz produziert werden. Und die 10 pro Farbe kriegt man auch an den Mann gebracht, um Überproduktion zu vermeiden)
MfG Tiak

Katzenfreund

God

Mittwoch, 23. November 2005, 06:56

Könnt ihr zu jeder Farbe mal einen kleinen Farbklecks liefern?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

scott

God

Mittwoch, 23. November 2005, 13:08

hi

die Farben werden die gleichen sein wie bei der cuplex evo osteredition oder anderen schon erschienenen Produkten.
Bin für fast alle Farben zu haben außer blau und grün :-)

mfg Scott

major23hh

God

Mittwoch, 23. November 2005, 13:32

schwarz ist langweilig. silber oder titan!

imperator79

God

Mittwoch, 23. November 2005, 13:41

Hallo, schön das ihr die Community fragt.

Mein Wunsch wäre schwarz (Gründe hat Tom sehr gut dargestellt),
silber (natur) und titan würden mir auch noch gefallen.

Rot sieht möglicherweise auch noch gut aus aber blau grün und gelb usw. bitte nicht.

MfG

MJ

Full Member

Mittwoch, 23. November 2005, 15:31

ganz eindeutig: SCHWARZ. silber oder titan wäre mir zu standartmäßig, und sieht zum edelstahl auch nicht so gut aus.
alle anderen farben sind mehr individuell. für den einzelnen vielleicht interessant. (den gelben würde ich gerne mal sehn :P ) ich denke schwarz passt überall zu und ist der beste kompromiss. wenn ihr erwägt 2 farben zu produzieren würde ich noch silber/titan dazu nehmen.
mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

hot-bytes

Senior Member

Mittwoch, 23. November 2005, 16:24

mir gefällts in Natur so wie es ist eigentlich recht gut :P
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Exlua

Full Member

Mittwoch, 23. November 2005, 17:15

Ein Plexi Deckel wär doch mal was ::) sonst silber, schwarz, rot (da ati nur rote Karten macht)

Müsste dann nicht das Logo von NV Karten nicht grün werden ??? ;D

maniac2k1

God

Mittwoch, 23. November 2005, 17:20

Zitat von »Exlua«

(da ati nur rote Karten macht)

gewagte aussage:
1. hier in europa bekommt man kaum BBA karten
2. meine sapphire x800xt ist BLAU
3. kann ja jeder kartenhersteller selbst über die PCBfarbe bestimmen.
4. rot auf rot sieht doch zu eintönig aus :P

ich bin eindeutig für schwarz:
- schön dezent
- neutral und damit für jede art des moddings (beleuchtungsfarbe) offen
- harmoniert gut mit dem edelstahl
- passt farblich zu den ringen der P&C anschlüsse....
- wir lieben doch alle "das kleine schwarze" ;D ;D

silber/titan dagegen ist mir mit dem edelstahl zu sehr ton in ton, zu wenig kontrast.
und über die bunten teile möchte ich kein - gezwungener maßen schlechtes - wort verlieren :-X :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

bundespraesident

Full Member

Mittwoch, 23. November 2005, 17:42

Blau,Silber,Schwarz....bitte kein Rot....

Gruß Präsi

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 23. November 2005, 17:43

Zitat von »Stephan«

Die aquagratiX 1800 sind nahezu fertig produziert und werden jetzt eloxiert.

Hier wollen wir mal Eure Meinung zur möglichen Farbe hören. Folgende Farben stehen zur Verfügung:

- Schwarz
- Silber (natur)
- Rot
- Blau
- Titan
- Goldgelb
- Grün

Wir bitten um Eure Meinung. Zudem sollte das Logo im aquagratiX unserer Meinung nach rot werden.

Hi,

für eine ATi GrKa kommt in meinen Augen eigentlich nur Silber/Titan in Frage... wobei Chromlook natürlich auch was hätte ;D

Ich denke das Silber verträgt sich mit am besten mit den meist roten PCBs... zudem passen die Kühler dannn auch ein wenig in das CorpIdentity von ATi...

mfg

Man In Blue

EDIT:

@ -ManiaC-:

na das stimmt so aber ned ganz...

bbA ist erstens mal = bb Sapphire ;)

zweitens sind auch die meisten Sapphire Karten rot... die blauen und schwarzen PCBs stammen aus den Ultimated, ToXiC, Blizzard und FireBlade serien... (je nach Materialstand wird halt auch mal ne schwarze doer blaue Platine für ne standart KArte genutzt...)

Desweiteren haben die meisten Hersteller keineswegs die Wahl die Farbe ihrer Karten zu bestimmen...

Die allermeisten "Hersteller" sind strenggenommen nur Distributor von Grafikkarten... gefertigt werden die Karten nur von wenigen Herstellern... (dazu gehören PC-Partner/Sapphire, ASUS, Gigabyte und MSI) daher ist die große Masse der Hersteller auf das "Rohmaterial" angewiesen das ihnen geliefert wird... und das ist nunmal rot...

desweiteren gibt ATi recht strenge auflagen was ihre Chips angeht... sprich um ATi Partner zu bleiben muss man auch nach der Nase von ATi tanzen... (daher gab es ne Zeitlang auch absolut keine höher getakteten KArten von "richtigen" Herstellern zu kaufen... mitlerweile sind ATi/n-Vidia jedoch gezwungen den Herstellern mehr spielraum zu lassen) Und ATi sagt nunmal: ATi Karten sind rot...

ums kurz zu machen: die meisten ATi Radeon Karten sind rot... in die X1800 Karten sogar zZ. noch flächendeckend...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Blindi

Full Member

Donnerstag, 24. November 2005, 11:25

Eindeutig SCHWARZ!

Es scheint ja nur eine Farbe zu geben, denn Stephan schrieb:
"... Meinung zur möglichen Farbe hören."
An meinen Rechner lass ich nur Wasser und AC!

Stephan

Administrator

Donnerstag, 24. November 2005, 13:49

Nach den bisherigen Posts werden wir wohl bei schwarz bleiben.

Zen

Full Member

Donnerstag, 24. November 2005, 14:07

Sag ich auch mal SCHWARZ ;D

Aber rot hat auch was Jungs :

Warum eig. nicht Chrom :D

mfG Zen

j1nnai

Senior Member

Donnerstag, 24. November 2005, 14:44

Mal als Überblick:

Wenn ich richtig gezählt habe (und unabhängig was überhaupt zur Debatte stand): Farbe/Stimmen

- - -

Schwarz: 21

Titan: 14 [+ 1 (ich)]

Silber/Natur: 8 + 3 = 11

Rot: 4

(Gold)Gelb: 2

Blau: 1

Grün: 1

(Rosa: 1)

(Kupfer: 1)

(Plexi: 1)

- - -

Kann allerdings sein, dass ich mich verzählt habe. Außerdem haben einige auch gleich zwei oder drei Wunschfarben genannt. Farben die jmd auf keinen Fall haben möchte sind nicht berücksichtigt...
Und ja, ich habe gerade etwas Langeweile ;)

mfg j1nnai

dragonfood

unregistriert

Donnerstag, 24. November 2005, 15:40

Titan finde ich sehe cool aus! Aber die idee das man so eine limitierte Auflage rausbrignt finde ich auch nicht schlecht ;)
Verchromen oder vernickel fände ich auch nicht schlecht.

dragonfood