• 26.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-Serie

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:21

Für die Asus Mainboards der A8N Serie (auch SLI) bieten wir ab sofort einen Kühler für die Spannungsregler an.
Der Preis wird 22.99€ betragen.

Hier die ersten Fotos:



Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:34

Erster - Und er sieht schick aus!

Passt wunderbar zu Ramplex und Cuplex XT! Ein Kombi-Foto wäre bestimmt ein Leckerbissen ;D

Edit: Material ist eloxiertes Alluminium?


mfg j1nnai

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:36

sieht gut aus, aber kann es sein, dass der eine Anschluss leicht schief sitzt?
Edit: Werden die Rückseitig verschraubt oder wofür sind die Gewinde in der Seite?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:38

Kann sein - in die ersten Deckel für die Muster werden die Gewinde per Hand geschnitten ;)

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:25

Ist der Kühler schon im Shop? Bin echt grad am kämpfen mit mir. :)
Dabei kam die letzte Lieferung von AC erst am Dienstag an.
Dann könnte ich die ganze Heatpipe vom Mainboard werfen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:49

sieht wirklich wunderschön aus. leider leider kommt der etwas zu spät für mich. :'(
naja, für die nächste wakü dann vielleicht...

gruß db

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:49

Sehr schön, darf man auf weitere Produkte in nächster Zeit gespannt sein ?


Gruß Max Payne

oTT

Full Member

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:42

wird es den auch als kupfer version geben?

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:47

Klasse Sache :) Kupfer würde sicher besser aussehen. Kann man mit solchen Spannungswandlerkühlern demnächst auch für das DFI rechnen ?

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:01

Wichtige Frage:
Wieso kostet dieser Kühler: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…6b2b7d4c2828132

Fast genausoviel wie der für das Asus, obwohl dieser Plexiglasdeckel und mehr Fläche besitzt? Wäre schön, wenn der ABIT Kühler auch in einem Set bestehend aus 4 Kühlern inkl. Anschlüssen zu kaufen wäre und vorallem der Preis schreckt übelst ab > Alu und dieser Preis ::) Bitte Konkurrenzfähig machen und den Preis anpassen ;)

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:57

OK - 4 Abit Kühler zum Preis von 3 = 59.90€  ;) Wäre das ein Angebot ?

Kühler für Spannungsregler wird es noch weitere geben. Als nächstes einen weiteren für Asus. DFI ist leider etwas problematisch.

Für welche Boards möchtet Ihr Kühler ?

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:01

Zitat von »Stephan«

Für welche Boards möchtet Ihr Kühler ?



MSI K8N Neo2 (muß geklebt oder geklemmt werden)
DFI Nforce 4 Serie (muß geklemmt werden)

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:10

Zitat von »@re@50«


DFI Nforce 4 Serie (muß geklemmt werden)


Dem kann ich mich anschließen.
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:12

Zitat von »@re@50«


DFI Nforce 4 Serie (muß geklemmt werden)


Jo darüber würde ich mich auch freuen. Inwiefern ist es problematisch ? Weil man vorher die Passivkühler entfernen muss oder weil man sie nur mit WLP befestigen kann ?


edit: vergesst das mit dem kleben ;D

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:15

Die Passivkühler müsste man auf einem DFI NF4 ablöten, man kann die da nur drauf klemmen.

saUerkraut

unregistriert

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:15

Das DFI hat den großen Nachteil, dass die PWM Kühler auf der Platine festgelötet sind. Somit muss/müsste man den Kühler auf den Kühler montieren.Ob das so wahsinnig sinnig ist :-/

Zu diesem Kühler:
Sieht extremst schick aus. :D
Aber wieso so viele Schrauben?? Man hätte doch locker jeweils eine an der linken und rechten Seite weglassen können und dafür jeweils nur eine mittig platzieren können.

mfG saUerkraut

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:23

OK-DFI ist in Arbeit ;)

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:08

HI

Ich sag nur Asus P5AD2 ;D

Gueni
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:32

Zitat von »Stephan«

OK - 4 Abit Kühler zum Preis von 3 = 59.90€  ;) Wäre das ein Angebot ?

Kühler für Spannungsregler wird es noch weitere geben. Als nächstes einen weiteren für Asus. DFI ist leider etwas problematisch.

Für welche Boards möchtet Ihr Kühler ?


Weiss ja nicht welchen Typ von Asus ihr da entwickelt, aber den von der P5 Reihe wäre toll :D ;D

@ Kühler: Sieht schick aus :D
bzgl schiefer Anschluss: Also ich sehe das so, dass der Kanal einen kleinen Schwung hat, also ne kleine Kurze, da müssen die Anschlüsse versetzt sitzen ;)

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:33

Zitat von »Stephan«

OK-DFI ist in Arbeit ;)


*ganzfestdrück*
;D

cool Sache, kannst du auch ungefähr sagen, ab wann der DFI Kühler im Shop verfügbar wäre ? Hab gerade ne Bestellung laufen die nächste Woche abgeschickt wird, lohnt sich das die noch nicht verschicken zu lassen und auf den DFI zu warten ? Ich meine wenn ihr erst ab heute anfangt einen Kühler zu entwickeln müsste das ja bis zur Verfügbarkeit locker einen Monat dauern, oder vielleicht länger. Oder geht das tatsächlich schneller ?

Und wie siehts mit einer Kupferversion aus ?