• 26.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:01

Ab sofort lieferbar ist der aquagratix 1800. Der Kühler passt auf die XT wie auch die XL-Version der X1800 Serie.
Auf Euren Wunsch hin wurde auch dieser Kühler schwarz eloxiert und mit einem rot beleuchteten Logo versehen.

Hier die Fotos:









Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:03

feine Sache, die schwarze Farbe ist wirklich super!

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:13

Sehr gelungen, ich freue mich schon auf die 'Lüfterverbannung' meiner X1800er...

leuko

Senior Member

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:14

Sehr schön, wäre ich nicht so unmotiviert mein System zu zerlegen würde ich die bestehende Twinplex-Löung ersetzen.
Der nächste Umbau kommt allerdings bestimmt. ;)



Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:15

muhaha habe grad bestellt, hoffendlich ist er per nachnahme bis samstag da ;D jungs macht hinne, dann stell ich bilder rein und andere kaufen auch ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:18

Super! Euer Design ist unübertroffen edel. :)

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:49

wirklich sehr schick!

dami

MJ

Full Member

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:05

joa jetzt ist auch die X1800 kaufbar ;) :D
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:33

Was für ein Brocken :o

Aber gefällt mir echt super.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:08

wieder super geworden!
wie ja schon van den alten Serien von euch gewohnt!
Klasse Arbeit!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Freitag, 9. Dezember 2005, 07:53

Wow super teil,

super AC!

Gruß Präsi

ronin7

Senior Member

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:39

also metallen hätten sie mir besser gefallen...noch edler und so. aber auch so super

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:31

Zitat von »ronin7«

also metallen hätten sie mir besser gefallen...noch edler und so. aber auch so super





Sorry, aber was du so in allen möglichen Internet Foren und auch hier schreibst ist echt mal seltsam, von deiner polemisch-aggressiven Art mal ganz zu schweigen...

Bitte schick mir auch keine privaten Nachrichten mehr, du erwartest doch bei deinem Verhalten anderen und mir gegenüber nicht wirklich noch Hilfe? ::)

Sorry für OT, aber das musste mal raus.

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:57

Zitat von »TurricanM3«






Sorry, aber was du so in allen möglichen Internet Foren und auch hier schreibst ist echt mal seltsam, von deiner polemisch-aggressiven Art mal ganz zu schweigen...

Bitte schick mir auch keine privaten Nachrichten mehr, du erwartest doch bei deinem Verhalten anderen und mir gegenüber nicht wirklich noch Hilfe? ::)

Sorry für OT, aber das musste mal raus.



Hallo,

bitte unterlasst Eure Feindseligkeiten und tragt sie per KM aus. Du kannst ihn auch ignorieren und seine KM´s kommen dann gar nicht mehr an.

ronin7 bitte nicht drauf eingehen.

Danke

Stefan

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Samstag, 10. Dezember 2005, 01:10

mhh kommt jungs nicht den troll füttern ;)

iss doch geil in schwarz reitzt einen ja förmlich zum graka kauf ;)


mfg Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:09

also wenn ich ihn heute nicht hier hab bin ich echt enttäuscht >:( ich hab 2 stunden nach veefügbarkeit bestellt. wenn das mit nachnahme bis heute nicht da ist, wäre das echt armseelig.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:52

Das Wäre nicht armseelig sondern föllig normal...da die Post bzw. DHL schon etwas Zeit braucht, und B AC vielleicht nicht am gleichen Tag versendet hat weil vielleicht noch 100 Kunden vor dir waren...


Gruß Max Payne

3dfreak

Junior Member

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:34

Wow, findet ihr nicht das der Preis für das Ding etwas hoch geraden ist? Mal ganz ehrlich: über 70 Euro für nen Kühler finde ich vollkommen übertrieben!
Mir (und warscheinlich auch den meisten anderen) ist es doch in erster Linie mal Schei* egal, ob das Ding eloxiert, graviert, beleuchtet und sonst was ist... Ein einfacher, passend gefräster Alublock mit nem Plastikdeckel würde genauso passen und die Materialkosten wären sicherlich ein gutes Stück unterhalb des jetzigen Modells.

Sorry, aber bei solchen Preisen habt ihr mich jedenfalls als Kunden bis auf weiteres verlohren...

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:34

Zitat von »3dfreak«

Wow, findet ihr nicht das der Preis für das Ding etwas hoch geraden ist? Mal ganz ehrlich: über 70 Euro für nen Kühler finde ich vollkommen übertrieben!
Mir (und warscheinlich auch den meisten anderen) ist es doch in erster Linie mal Schei* egal, ob das Ding eloxiert, graviert, beleuchtet und sonst was ist... Ein einfacher, passend gefräster Alublock mit nem Plastikdeckel würde genauso passen und die Materialkosten wären sicherlich ein gutes Stück unterhalb des jetzigen Modells.

Sorry, aber bei solchen Preisen habt ihr mich jedenfalls als Kunden bis auf weiteres verlohren...



schau dir mal den cuplex xt an der ist nicht viel billiger.

Re: Lieferbar: X1800 XL/XT

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:37

Sicherlich kann man über die Preise streiten, aber es zwingt dich ja niemand das Ding zu kaufen :P
Ich finde die Kühler wirklich schön und funktional und deutsche Qualitätsarbeit ist nun einmal nicht gerade "günstig" ;D

Falls einmal die 100 Euro Marke für einen normalen Kühler überschritten wird (keine Silber-Edition), dann sollte sich AC ernsthafte Gedanken über ihre Preispolitik machen, aber soweit sind wir ja noch lange nicht.

Trotzdem bin ich für Preisdumping!