• 27.04.2024, 01:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:03

Nachdem wir vermehrt Wünsche unserer Kunden nach schwarzen Einbaublenden für die Radiatoren bekommen haben, können wir Euch heute diese präsentieren. Eine Produktion aus Aluminium hatten wir aufgrund der bescheidenen Stabilität ausgeschlossen. Daher mussten wir etwas größeren Aufwand treiben. Die Blenden sind jetzt aus Stahl und werden mit einer hochqualitativen Pulverbeschichtung in schwarz versehen sowie anschließend graviert.

Hier einige Fotos:





Zudem neu ist ein Set aus zwei Einbauwinkeln die die Montage der airplex-Radiatoren 120,240,360 in den 5 1/4" Schächten ermöglicht. Diese wird auch im System aerocool Bay Dream verwendet.

Hier einige Fotos:









Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:25

Moinsen,

cool finde ich die sachen,gerade die Blenden.

Super Arbeit Gratz AC.

Gruß Präsi

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:59

Eine der besten Neuvorstellungen letzterzeit :)

Joker

Senior Member

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:09

das mit den Winkeln kapier ich nicht. Ist das nicht Platzverschwendung im Quadrat ?
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:14

wenn man zb nen stacker hat nich!
finds sehr cool!

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:29

Zitat von »Weihnachts-CygnusX1«

Eine der besten Neuvorstellungen letzterzeit :)


Dem schließ ich mich an, da mich andere neue Produkte nicht mehr so vom Hocker reißen konnten wie früher.

Zu den schwarzen Blenden können wir uns nur selbst beglückwünschen, seitdem wir sooo lange danach gequengelt haben, kamen sie dann doch noch und müssen sich nicht verstecken, da sie nicht aus Aluminium sind.

Den Radiator-Winkel finde ich interessant, aber das passt alles so ohne dass da was mit dem Mainboard kollidiert? Zumindest in der Gegend sind doch heutzutage Ram-Slots etc...


mfg j1nnai

RomVlVs

Junior Member

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:48

die blenden sehen gut aus, man nötigt einen ja geradezu wieder was zu bestellen. :D
Suche aquabay mit silberner Blende.

Zen

Full Member

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:52

n1n1n1n1n1 ;D

WOW aber habt ihr schon gemerkt das es bei alpha ne fälschung gibt? VERKLAGEN :o

mfG Zen

Edit: sieht das jetzt genauso aus wie die Aquatube Blenden usw ??? Macht mal bitte ein Bild von beidem nebeneinander bei Tageslicht

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:14

Sehr schön, insbesondere die Radi-Halterungen gefallen mir sehr gut :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:26

Zitat von »Zen«

WOW aber habt ihr schon gemerkt das es bei alpha ne fälschung gibt? VERKLAGEN  :o

Das sind nicht die Einzigen, die solche Blenden haben - allerdings alles Alu ;)

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:32

habs eben im shop entdeckt und jetzt hier im thread. find die sachen auch sehr jut :)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:32

Zitat von »yn8s|j1nnai«

Den Radiator-Winkel finde ich interessant, aber das passt alles so ohne dass da was mit dem Mainboard kollidiert? Zumindest in der Gegend sind doch heutzutage Ram-Slots etc...


du must doch einfach den radiator näher zur frontblende hin bauen und schon hast du das problem nicht mehr, schmal genuig ist der radiator ja.

mfg b0nez
:rolleyes:

Dag

Full Member

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:43

Dass die schwarze Blende nun rauskommt, wo ich die Stahlblende noch nichtmal eigebaut habe ist schade.
Zeitlich gesehen könnt ich sie locker noch umtauschen, aber ob die schwarze dann in diesem Jahr noch ankommen würde, wenn ich jetzt bestell ???

Soll ich meine lieber selbst lackieren?

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:01

Zitat von »b0nez@chrismasstimmung«



du must doch einfach den radiator näher zur frontblende hin bauen und schon hast du das problem nicht mehr, schmal genuig ist der radiator ja.

mfg b0nez


Soweit hab ich auch schon gedacht, aber dann könnteste dort ja keine Laufwerke mehr nutzen... Nur noch "Blenden" wie das Aquaero etc...


mfg j1nnai

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:10

in einem midi-tower solltest du das nicht versuchen aber in einem staker (keine ahnung wie der richtig geschrieben wird :P) oder in eim anderen tower mit genug 5 1/4" schächten sollte das sogar bei einem AP360 keine probleme machen. ansonsten hilft halt nur laufwerke auslagern ;D

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:15

Gibts von AC dann auch passende 5,25"-Abdeckungen für die drei APes, nicht jedes Case hat Lochblech-Blenden :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:15

klasse Produkte! :D Sehr schick und sieht, wie sonst auch :D, sehr hochwertig aus! :)
TOP AC!

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:51

na endlich! ;D
die winkel sind eine tolle idee, die schwarzen blenden längst überfällig

danke für eure kundennähe :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Zen

Full Member

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:34

Mir ist grad noch was aufgefallen: Jetzt kann man einen Airplex in ein LianLi PC777 einbauen :D ;D







Wenn AC ein "System LianLi PC777b Bay Dream" rausbringt kann das ja nur auf weltweite Aufmerksamkeit stoßen ::)

mfG Zen

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:49

Kann man nicht noch zusätzliche Löcher / Gewinde an die Einbaublende machen, damit man den APE waagerecht einbauen kann ? Bei z.b. 2 freien LW Schächten würde ich die Blenden an den Fixpunkten des unteren Schachtes festmachen und der APC würde dann in Höhe des oberen Schachtes waagerecht sitzen.

Damit wären die Winkel nochmal flexibler und eine Alternative für Leute, die keine Edelstahlblenden wollen.