• 26.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: turboplex USB - Der Aufbruch in eine neue Zeit

Sonntag, 19. März 2006, 12:33

Zitat von »A-Prompt«

Wenn man im größeren Stil Neukunden für Wasserkühlung finden will, sollte es auch für den Endkunden endlich leicht zu integrierende, kompakte Wakü-Komponenten geben


stimmt, mit dem turboplex den ausgleichsbehältern für die laufwerksschächte sind schon sehr gute vorraussetzungen geschaffen um es einsteigern zu erleichtern, was da aber aus meiner sicht noch fehlt ist ein 120er radi der an jeden standart 120mm-lüfterpllatz im gehäuse passt. denn nicht in jedem gehäuse ist an den 120mm-lüfterstellen auch der platz um nen evo120 unterzubringen der ja doch ein gutes stückchen größer ist. und einen platz im gehäuse wo ein evo160 reinpasst ohne sägearbeiten haben auch nicht alle gehäuse

Re: turboplex USB - Der Aufbruch in eine neue Zeit

Sonntag, 9. April 2006, 13:41

hi stephan.

sieht nett aus. ist auch etwas platz sparend z.B. interessant für shuttle pc's.

die lautstärke meines aquastream's ist super. ich höre ihn fast gar nicht weil ich ihn entkoppelt habe. wenn der turboplex die lautstärke erreichen würde qär ich mit zufrieden. aber wenn man denn natürlich gar nicht hört um so besser.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: turboplex USB - Der Aufbruch in eine neue Zeit

Freitag, 26. Mai 2006, 21:20

Eindeutig was für Leute die keinen Platz haben im Gehäuse.

Ich an Eurer Stelle würde aber mal überlegen einen Radi mit Pumpe rauszubringen.

Denn gibs weder von Intel noch von sonstwen.
Außerdem kann man dann auch vernünftig entkoppeln.

Ansonsten macht weiter so mit Eurer Qualität
und
Wir sehen uns morgen in Berliner Shop......Brauche wieder gute Ware ;D ;D ;D ;D ;D
Ich Liebe alles was zu meinen Nutzen ist. Fragen kostet nichts!!!! Nur die Antwort und dessen Umsetzung könnte teuer werden......