• 28.04.2024, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: aquadrive schwarz

Freitag, 1. September 2006, 19:18

Ab sofort verfügbar ist eine neue Version des aquadrives in schwarz. Ebenfalls verfügbar ist die Dual-Variante. Neu hinzugekommen sind weitere Befestigungsbohrungen und eine Verbesserung in der Kompatibilität des aquadrive Dual durch eine Nut im Bereich der Laufwerksauflage.

Ebenfalls möglich ist jetzt die Montage in den neuen Chieftech-Schienensystemen.

Hier die Fotos:















Re: Neu: aquadrive schwarz

Freitag, 1. September 2006, 19:19

Ah... sehr sinvolle erweiterungen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Neu: aquadrive schwarz

Freitag, 1. September 2006, 19:21

hmmm, sicher ne feine sache, aber warum habt ihr nicht einfach die titanfarbenen im programm behalten?

Re: Neu: aquadrive schwarz

Freitag, 1. September 2006, 21:52

Also sehr feine Sache wollte mir jetzt demnächst eh Aquadrive zulegen rechtzeitig 8)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Neu: aquadrive schwarz

Samstag, 2. September 2006, 01:04

Vielleicht als kleine Anregung, würde es nicht Sinn ergeben, für das AD Dual eine große Frontplatte anzubieten?

Ich habe schon Stunden damit verbracht, die Dinger dann so einzuschrauben, dass sie wirklich symmetrisch und parallel sind...  ;)
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: Neu: aquadrive schwarz

Samstag, 2. September 2006, 02:05

Zitat von »m.4xx«

Vielleicht als kleine Anregung, würde es nicht Sinn ergeben, für das AD Dual eine große Frontplatte anzubieten?

Ich habe schon Stunden damit verbracht, die Dinger dann so einzuschrauben, dass sie wirklich symmetrisch und parallel sind...  ;)


gut idee ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Neu: aquadrive schwarz

Samstag, 2. September 2006, 04:39

Gefällt mir :o. Ma schaun, wird vielleicht bei mir die nächste Anschaffung. :D

Re: Neu: aquadrive schwarz

Samstag, 2. September 2006, 11:00

ich denke, dass es von der optik schöner aussieht, wenn man das ganze von außen als zwei einzelne laufwerke erkennt. das zusätzliche gefummel mit dem montieren nehm ich da dankend in kauf.
als einzelteil kann man von mir aus eine ersatzfrontblende anbieten. aber serienmäßig wären mir die zwei einzelnen doch lieber
[CENTER][/CENTER]

Re: Neu: aquadrive schwarz

Samstag, 2. September 2006, 14:58

schick 8) das mit der Nut ist gut (höhö, reimt sich :P ::) ;D ;)), dann muss man nicht immer die kleinen Aluwinkel wegdremeln, bei Lian Li z.B..

Re: Neu: aquadrive schwarz

Sonntag, 3. September 2006, 08:13

Zitat von »Patrickclouds«

ich denke, dass es von der optik schöner aussieht, wenn man das ganze von außen als zwei einzelne laufwerke erkennt. das zusätzliche gefummel mit dem montieren nehm ich da dankend in kauf.
als einzelteil kann man von mir aus eine ersatzfrontblende anbieten. aber serienmäßig wären mir die zwei einzelnen doch lieber


Von serienmäßig war auch nie die Rede -- und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;-)
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: Neu: aquadrive schwarz

Montag, 4. September 2006, 21:49

Die Frontplatte ist im Ganzen nicht so toll, meiner Ansicht nach. Ich würde das Aquadrive lieber hinter den Frontblenden verbauen. Da würde ich mich schon über ein passendes Zubehör Teil freuen damit ich die Edelstahlblenden nicht bearbeiten muss und bei einem Verkauf zwei neue anschaffen muss.
MfG ninja320

Re: Neu: aquadrive schwarz

Dienstag, 5. September 2006, 00:13

Zitat von »ninja320«

Die Frontplatte ist im Ganzen nicht so toll, meiner Ansicht nach. Ich würde das Aquadrive lieber hinter den Frontblenden verbauen. Da würde ich mich schon über ein passendes Zubehör Teil freuen damit ich die Edelstahlblenden nicht bearbeiten muss und bei einem Verkauf zwei neue anschaffen muss.
MfG ninja320


Was genau meinst du? Ich verstehe das nicht so ganz!
Aber ich vermute mal, dass du einfach die Standart-Frontplatten von zB Lian-Li vorne drin lassen willst und dann das Aquadrive dahinter, richtig?
Das ist aber null Problemo! Kannst du ganz bequem weiter hinten verbauen. Es sind sogar noch zusätzlich 4 weitere Löcher etwas weiter frontseitig im Aquadrive gebohrt, sodass man das AD extrem weit nach hinten verbauen kann.

Re: Neu: aquadrive schwarz

Dienstag, 12. September 2006, 20:21

Zitat von »flapappi«



Was genau meinst du? Ich verstehe das nicht so ganz!
Aber ich vermute mal, dass du einfach die Standart-Frontplatten von zB Lian-Li vorne drin lassen willst und dann das Aquadrive dahinter, richtig?
Das ist aber null Problemo! Kannst du ganz bequem weiter hinten verbauen....


schätze mal, daß er die AD-Blende nicht IN den Slot bekommt ;)

Re: Neu: aquadrive schwarz

Samstag, 16. September 2006, 11:03

Zitat von »LotadaC«



schätze mal, daß er die AD-Blende nicht IN den Slot bekommt ;)


Hm ja, das habe ich heute auch festgestellt :( Geht wohl doch nicht!

Zudem finde ich es aber ziemlich blöde, dass das Aquadrive Dual schwarz keine 2. Löcher etwas weiter vorne für die Gummipuffer hat, so wie es beim Single AD ist. Darauf hatte ich nämlich eigentlich gebaut. :(