• 30.05.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaR

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:22

Zitat von »Anakin«

Eigentlich hätten aber keine Verschlussstopfen aus Metall sondern besser aus Plexiglas dazu gehört. Also da muss ich mir noch ein paar Beleuchtungsmodule kaufen.

Zitat von »TryPod«

Wieso denn? Es gibt doch passende Blindstopfen aus Plexiglas. Zwar nicht bei AC, aber das ist ja nicht schlimm...

Die Beleuchtungsmodule sind im prinzip doch Blindstopfen aus Plexiglas.
badger badger badger ...

Re: aquatube Plexiglas Edition

Montag, 27. November 2006, 19:17

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=H3;num=1152691421;start=390#399 date=07/20/06 um 15:33:22]


wenn ihn jemand verkauft nicht unter 200€, und ich denke wenn ac normal dran verdienen will dann würde er min. 150€ kosten



Naja bei ebay gehen die ja teilweise noch für 150€ weg. Muss man halt Glück haben und aufpassen das auch gerade einer bei ebay angeboten wird ;D ;D ;D