• 01.08.2025, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DerDaniel

God

Re: Einbaublende für compacttube

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:32

Zitat von »Minusch«

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie die Blende am Case befesrigt werden soll, da ja die Befestigungslöcher wie beim AT fehlen...

Oder wird das ganze am Blech festgeklemmt?

Gruß
Minusch

...

Zitat von »x-stars«

Wieso hat die Blende keine Löcher zum Verschrauben am Gehäuse? Oder ist das die MiB-Variante für Heißkleber-Freunde?

...

Zitat von »M18«

@xstars: Stell dir einfach das gehäuseblech zwischen den 4 verschraubungen zu den entkopplungsschrauben vor. Denke so ist es gedacht?!

Minusch@Linux

unregistriert

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:07

@TOC: Und nu? Das ist wohl auch keine Antwort; eher eine Spekulation und das hätte ich auch selbst können! ::)

Gruß
Minusch

steff79

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:07

Aha... ja, solche Anwendungsgebiete wollte ich hören... hatte ich vorhin echt nicht im Sinn... danke an Bluefake für die Erklärung, dass ein 160er zwei 80er sind ::)

DerDaniel

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:16

Zitat von »Minusch«

@TOC: Und nu? Das ist wohl auch keine Antwort; eher eine Spekulation und das hätte ich auch selbst können! ::)

Gruß
Minusch

ja auf andere art und weise wie in der obigen "spekulation" wirst du das teil wohl kaum anbringen können...

wenn man sich die pics mal genau ansieht, gibts eigentlich nur diese eine möglichkeit... oder?

mfg Daniel

M18

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:29

Ich hab mir ja dabei was gedacht wenn ich schon sowas schreibe :)

Bluefake

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:41

Zitat von »steff79«

Aha... ja, solche Anwendungsgebiete wollte ich hören... hatte ich vorhin echt nicht im Sinn... danke an Bluefake für die Erklärung, dass ein 160er zwei 80er sind ::)

Keine Ursache. Ich helfe doch gern. ;-)

@ Minusch
Wenn Du an der Monatgemöglichkeit Zweifel hast ... die habe ich auch. Es muss noch etwas genauer "gedremelt" werden, wenn die Blende gut passen soll. Zwischen Schrauben und Kante ist nicht sehr viel Spielraum.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Lepo

unregistriert

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:28

Ich möchte gern wissen wie die Masse von der Einbaublende für das compacttube sind.
Und die Masse wenn alles zusammen gebaut ist. (compacttube, Eheim600, Blende)

Twisted

Full Member

Mittwoch, 1. November 2006, 21:54

DAS wüsste ich gerne auchmal.. aber anscheinend wird es nicht für nötig gehalten sowas anzugeben obwohl es extrem hilfreich wäre.. ich bestells doch nicht wenn ich nicht weiss obs in meine planung passt oder nicht...

b0nez

God

Mittwoch, 1. November 2006, 23:16

dann schreib den netten herren doch einfach mal ne mail, kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?

außerdem: Leichenschänder ;D
:rolleyes:

St.K

Senior Member

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:01

Zitat von »b0nez«

dann schreib den netten herren doch einfach mal ne mail, kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?

Welch großartige Idee!

Für gewöhnlich dienen Datenblätter dazu, dass man ihnen die relevanten Daten entnehmen kann.
Dies erspart dem Kunden Zeit und Aufwand und der Hersteller muss nicht eMails ignorieren, weil er keine Zeit zum Abarbeiten hat.

BTW die Blende mißt 50x65mm. Der Lochabstand beträgt horizontal 28mm bzw. 33mm und vertikal 52mm.
AGB und Pumpe (ohne Blende) nehmen ein Raum von 70x44x88mm (HxBxT) ein, ohne Anschlüsse oben und Stromkabel hinten. Oberkannte AGB entspricht Oberkante Blende.