• 26.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:12

Ab sofort verfügbar ist nun auch die neue Revision des cuplex pro in der silver edition. Wie immer ist der Kühler in .925er Sterling Silber gefertigt.
Um unseren Kunden mehr Gewissheit über die Echtheit gegenüber versilberten Kühlern zu geben wurde ein Schriftzug in den Boden eingebracht. Dieser ist ab sofort auch bei allen cuplex XT silver edition zu finden.
Übrigens: Der Silberpreis ist letztes Jahr um ca. 75% gestiegen. Unsere Kunden der cuplex SE-Serie können sich damit über eine gute Wertanlage freuen !











Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:22

Ein echtes Prachstück,

zu schade, dass die Kupferlinge ihren Dienst so gut tun ;D



Gruß vom neuen PC aus ... Max Payne

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:21

die frauen tragens am körper und wir habens im computer ;D

der kühler ist wirklich ein schmuckstück.

wie hoch ist eigentlich eine auflage von euren silbernen kühlern?
würde mich mal interessieren wieviel "normale" cuplex (kein pro oder xt) in silber verkauft wurden.
[CENTER][/CENTER]

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:42

bekommen die auch ne nummer? so das ich mir zb die 1 kaufen könnte? ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:49

Boah... Da könnt ich ja doch scho n stück weit schwach werden bei dem Kühler... :o *lechts*

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:20

öhm ;D mal ne frage NEU? ok steht ref.3 dran was hat sich denn geändert? Den den ich bei mir drin hab ist schon über 2 Jahre alt und sieht haar genau so aus ??? 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:24

Zitat von »Papa_Schlumpf«

öhm ;D mal ne frage NEU? ok steht ref.3 dran was hat sich denn geändert? Den den ich bei mir drin hab ist schon über 2 Jahre alt und sieht haar genau so aus ??? 8)



na ich denke mal, dass da schon unterschiede sind.

größere waldstruktur und dafür bessere kühlleistung bei dual bzw quadcore cpu´s.
also genau die gleichen änderungen wie bei dem cuplex pro aus kupfer nur in nem anderen material ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:33

Die Antwort findet sich hier.

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:34

axo jo danke 8)
He meiner is aber nicht schief ;D ;D :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Neu: cuplex pro Rev. 3 silver edition

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:30

geil :D *freu* starker Preis aber verdammt schickes Teil 8) Der wird in meinem zukünftigen PC seinen Platz auf der CPU einnehmen 8)