Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Migo«
Aber man braucht doch trotzdem Schnellverschlüsse, oder ??
Wie bringe ich denn sonst meine Schläuche aus meinem PC dicht ?
Grüße
Migo
Zitat von »Stephan«
Es geht eigentlich sehr einfach und problemlos zu trennen. Dazu werden lediglich zusätzlich zwei plug&cool Verschlusskappen benötigt:
Man schließt beide Hähne, zieht einen Schlauch ab und steckt die Kappe auf. Dann den zweiten. Fertig.
Man verliert praktisch keinen Tropfen Kühlmittel da keine Luft in das System dringen kann. Keine Luft -> Kein Wasseraustritt.
Zitat von »Migo«
@dasc1mt
Das habe ich schon gelesen, aber ganz glauben mag ich es nicht.
Darauf wird mir bestimmt keiner eine Garantie geben.
Grüße
Migo
Zitat von »Stephan«
Es geht eigentlich sehr einfach und problemlos zu trennen. Dazu werden lediglich zusätzlich zwei plug&cool Verschlusskappen benötigt:
Man schließt beide Hähne, zieht einen Schlauch ab und steckt die Kappe auf. Dann den zweiten. Fertig.
Man verliert praktisch keinen Tropfen Kühlmittel da keine Luft in das System dringen kann. Keine Luft -> Kein Wasseraustritt.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Reese«
Kann ich über den aquaduct xt bzw. dessen aquaero auch weiterhin meine PC Lüfter mitsteuern?
Oder lasse ich meine alte aquaero im System? Vertragen sich die beiden oder verhalten die sich biblisch nach dem Motto Du sollste keine Steuerung neben mir haben? Fragen über Fragen ... :-*
-