• 27.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2 +S.6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:27

Ab sofort bieten wir die Lian Li G70 Komplettsysteme im aquaduct Design an. Die Deckelausschnitte werden dabei gelasert und graviert. Hier schon einmal ein paar Bilder.




Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:31

Einfach nur geil ;D ;D

Was ich persönlich jetzt noch ändern würde, den aquatube in den Deckel und das aquaero ganz nach oben setzen.

--> ein freier 5,25" Schacht mehr

Tante Edit meint: Stimmt Fotos sind richtig schlecht teilweise ... äh und noch was ... warum kein made in germany Schriftzug mehr ???

Gruß Max Payne

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:31

Das System gefällt mir, aber die Fotos dazu nicht. Die sehen in letzter Zeit alle etwas lieblos und irgendwie Matt aus.

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:34

Seh ich genau wie Max_Payne... Wenn ihr den AT noch bündig(also das Plexi) ohne Blende in den Deckel packt, wär die Sache perfekt.

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:06

Stimmt Ab in den Deckel und fasst perfekt.

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:04

dann müsst man die pumpe aber wieder woanders unterbringen, evtl laufwerkskäfige entfernen und schläuche quer durchs system legen die dann doch nur wieder im weg hängen

ne, für ein komplettsystem find ich den aufbau schon besser

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:32

mh... ok das stimmt wohl, aber da könnte man ja auch ne 2Slotblende fürn Aquaero entwickeln wo die pumpe hinter sitzt, das ganze würde auch immernoch 1 Schacht sparen, allerdinsg würde das bestimmt nit so hübsch aussehen...

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Donnerstag, 7. Juni 2007, 01:54

Zitat von »r1ppch3n«

dann müsst man die pumpe aber wieder woanders unterbringen, evtl laufwerkskäfige entfernen und schläuche quer durchs system legen die dann doch nur wieder im weg hängen

Ich besitze selbst ein PC-70G, und ich kenne zufällig den idealen Platz in diesem System für die Pumpe ;D ;)

Zwischen dem Netzteil und dem Festplattenkäfig ist auf dem Boden des Gehäuses absolut genug Platz. Und ob man jetzt einen Schlauch von oben zum Kühler oder von oben zur Pumpe führt spielt in meinen Augen keine Rolle. Ich empfinde es einfach als optisch nicht schön.


Gruß Max Payne

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:39

sehr geil. persönlich fänd ich es aber ohne die schrauben im deckel noch schöner.

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Donnerstag, 7. Juni 2007, 03:36

also ehrlich gesagt tut mir der lian li richtig leid.
die zerstörte frontansicht mit den schrauben gefällt mir überhaupt nicht. ich würde den aquatube auch im deckel platzieren, zudem würde ich original lian li blenden verwenden. desweiteren würde ich die zylinderkopfschrauben im deckel durch dezente linsenkopfschrauben ersetzen.

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:51

Zitat von »Max_Payne«

warum kein made in germany Schriftzug mehr ???

Gruß Max Payne


Weil LianLi irgendwo in Asien fertigt und nicht in Deutschland? ::)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Freitag, 8. Juni 2007, 12:14

Richtig. Das fanden wir nicht wirklich passend auf ein asiatisches Gehäuse "made in germany" zu lasern.

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Freitag, 8. Juni 2007, 13:26

währe auch ein wenig komisch..
wobei das ja andere Hersteller auch machen ^^
aber Ihr seid ja auch nich "andere" XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

grover

Senior Member

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Freitag, 8. Juni 2007, 15:05

Heisst das, es gibt bald einen Lasercut-Service bei euch? :D

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Samstag, 9. Juni 2007, 13:12

TOP 8)
Wieviel wird das ungefähr mehr kosten?
Könnte man auf Wunsch auch eine 4er Version bekommen oder wie schon gefragt, wird es eine Laserservice geben?

Gruss
DiedMatrix

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Samstag, 9. Juni 2007, 14:10

wie meinst du das "eine 4er Version" ?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Samstag, 9. Juni 2007, 15:52

Ich denke er meint einen 4x120mm Radiator ;)

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Samstag, 9. Juni 2007, 16:20

Gibts da auch nur das Gehäuse mit dem Ausschnitt für den Radi und den 3 Gittern? Wenn ja was würde das kosten?

Passt dann auch ein EVO 360

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Montag, 11. Juni 2007, 04:35

Also wenn dann muss die Aquatube in den Deckel - dann ist das befüllen auch um welten einfacher ...
Aquaero & Plexitube ;D

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Montag, 11. Juni 2007, 11:49

Zitat von »Stephan«

Richtig. Das fanden wir nicht wirklich passend auf ein asiatisches Gehäuse "made in germany" zu lasern.



Dann halt MADE IN GERMANY auf asiatisch  ::)  ;D  ;D  ;D
*indeckunggeh*  ;D


Jo sonnst kann ich mich nur den anderen anschleissen. Vor allem die Schrauben oben am Radi...  :-X  :-[ Also bitte bissel mehr mit Liebe  :P  8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat