• 31.07.2025, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krampus

Senior Member

Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design

Montag, 11. Juni 2007, 12:09

na ja, irgendwie muß der Radi ja befestigt werden...

gr3if

God

Montag, 11. Juni 2007, 12:36

schwarze Linsenkopfschrauben ftw!

Papa_Schlumpf

God

Montag, 11. Juni 2007, 12:44

Eben...So was zB.:

Was ich auch gern mal sehen würde wäre eine mit Laser ausgeschnittene plexiglas Blende und schicke transparente Lüfter dazu.  8)
Diese Lüftergitter sind zwar optisch ok, aber viel zu laut... Das rauscht doch wie XXXX :-/ :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

gr3if

God

Montag, 11. Juni 2007, 12:49

Oder wo sie den Laser haben das Alu einfach lasern mit nem Muster ohne Blende.

Papa_Schlumpf

God

Montag, 11. Juni 2007, 12:53

Zitat von »gr3if«

Mmm a) glaub ich das das nur nen gravur Laser ist und b) ich weiss nicht aber das dünne Gehäuseblech selber sieht doch nicht aus :-X
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Katzenfreund

God

Montag, 11. Juni 2007, 12:54

ich mag zwar die Sieboptik nicht so sehr, aber als laut würde ich das dennoch nicht einstufen.
Da ich schon mal einen LianLi mit gelaisertem Deckel gesehen habe, kann ich beruhigt sagen: Sieht gut aus.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Erkaeltung

God

Montag, 11. Juni 2007, 12:55

Zitat von »gr3if«

Dann hat man aber bei schwarz eloxierten Gehäusen eine silberne Kante zum Schluß.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 11. Juni 2007, 13:29

Je länger die Schnittlänge desto teurer der Ausschnitt. Gilt insbesondere beim Lasern und Fräsen. ;)

JanP

----------

Freitag, 15. Juni 2007, 21:02

Hi,

wir haben das G70 nocheinmal unter Berücksichtigung Eurer "aquatube Wünsche" geändert. Der aquatube ist jetzt auch im Deckel und man verliert nur noch zwei 5.25" Schächte. Das Problem "Wohin mit der Pumpe?" ist durch unsere neue Halterung für diese bestens gelöst. Vorab schon einmal ein paar Fotos, bitte vergebt mir die schlechte Qualität, ich wollte die Bilder für Euch zum Start des Wochenendes unbedingt noch reinstellen... ;)

Übrigens, so ist die komplette Wasserkühlung am Deckel montiert und kann so auch sehr einfach vom Gehäuse entnommen werden.

Max_Payne

God

Freitag, 15. Juni 2007, 21:07

Was soll ich sagen ;D 8) 8)

Eine Frage: Wäre es denkbar, dass AC einzelne Deckel verkauft ?

P.S. Danke für die Bilder vor dem Wochenende :)

Gruß Max Payne

Hummerman

God

Freitag, 15. Juni 2007, 21:09

Sieht viel besser aus! Und die Pumpen-Halterung gefällt mir auch. Hätte ich nicht schon eine G70B mit Aqua-Computer Wasserkühlung, würde ich mir das sofort bestellen.

Syn74x

Senior Member

Freitag, 15. Juni 2007, 21:09

sieht absolut spitze aus. top arbeit und echt cool das ihr das durch das feedback des forums so schnell gemacht habt.

absoluter traum wäre es noch wenn man keine schraubenköpfe sehen würde. aber das ist mein persönlicher geschmack :)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 15. Juni 2007, 22:18

Sehr cool... doch ^.^

Das gefällt sogar meinem überkritischem Auge sehr gut!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

marvell

Senior Member

Freitag, 15. Juni 2007, 23:12

Zitat von »Max_Payne«

Eine Frage: Wäre es denkbar, dass AC einzelne Deckel verkauft ?

jaaaaaa :P
nur den deckel mit dem 360er ausschnitt und der blende. das wär schick
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 15. Juni 2007, 23:29

Dazu müsste es den Deckel einzeln geben und ich glaube ihr wisst selber wie es da bei Lian Li aussieht ;)

ChefWolf

Junior Member

Freitag, 15. Juni 2007, 23:59

lehz lehz, haben wollen.............

Nur gut das ich schon einen Liang LI V2100+ habe sonst würde ich es mir glatt kaufen.

Und die Schrauben würde ich versinken lassen.

Könnt ihr noch Bilder machen wo man die Befestigung der Pumpe besser sieht? bitte bitte

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 16. Juni 2007, 00:06

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass die aquastream einfach am aquabay befestigt ist ;)

Sieht in etwa so aus.

Spezies_8472

Full Member

Samstag, 16. Juni 2007, 00:56

sieht schon besser aus mit dem aquatube.
ihr seid aber bei der "verbesserung" immer noch nicht konsequent genug. ihr nutzt immer noch die zylinderkopfschrauben statt linsenkopfschrauben und ich würde die lian li blenden für das aquaero und den aquastream-controller verwenden bzw. den controller am aquaero befestigen.

JoFreak

God

Samstag, 16. Juni 2007, 01:03

Zitat von »Spezies_8472«

sieht schon besser aus mit dem aquatube.
ihr seid aber bei der "verbesserung" immer noch nicht konsequent genug. ihr nutzt immer noch die zylinderkopfschrauben statt linsenkopfschrauben und ich würde die lian li blenden für das aquaero und den aquastream-controller verwenden bzw. den controller am aquaero befestigen.

was heißt hier nicht konsequent?
die schrauben kann ja wohl jeder selber ersetzen, ich find linsenkopfschrauben zB zum :-X und da gehts vllt noch mehr leuten so

Spezies_8472

Full Member

Samstag, 16. Juni 2007, 01:12

Zitat von »JoFreak«

die schrauben kann ja wohl jeder selber ersetzen, ich find linsenkopfschrauben zB zum :-X und da gehts vllt noch mehr leuten so

über geschmack lässt sich streiten ;)
und noch viel mehr leuten geht es sicher so, das linsenkopfschrauben einfach besser passen und dezenter aussehen, als diese abstehenden zylinderkopfschrauben. ;)
sicher kann das jeder selber machen und es kann sich auch jeder den aquatube selber in den deckel einbauen ;)