• 29.07.2025, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maed

Full Member

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Samstag, 23. Juni 2007, 17:58

Hallo!

Um nochmal auf das leere Gehäuse zurückzukommen.
Ich fände es schon toll wenn man das leere Gehäuse kaufen könnte. Ein Aufschlag für die Bearbeitungskosten plus Gewinn würde wohl jeder bezahlen. Das dies im Verhältnis zum Komplettsystem teurer ausfallen wird ist klar.
Ansonsten ist das Gehäuse ja "nur" für Neueinsteiger interessant. Es gibt jedoch genügend Umsteiger die nichts am Gehäuse machen wollen, oder auch gar nicht die Möglichkeiten haben.

Mich würd das die Meinung euch und vor allem von AC interessieren.

Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

35712

Senior Member

Samstag, 23. Juni 2007, 18:01

Das wird Stefan sicherlich machen. Der ist alles andere als pienzig und geht gerne auf Kundenwünsche ein.

JoFreak

God

Samstag, 23. Juni 2007, 18:12

es hieß ja auch schon oft genug das man jedes aber wirklich jedes einzelteil der angebotenen produkte auch einzeln haben kann. also schreib einfach mal ne email und frag nach ob das geht und was es kosten würde, was schlimmeres als "nö" können die auch nicht sagen ;D

@case: sieht übrigens absolut top aus :)
auch wenn ich wohl so bald nicht von meinem yeongyang-cube abrücken werde...

Stulli

Senior Member

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:18

Tja, zu früh gefreut.
Da wollte ich mir gerade die Pumpenhalterung bestellen, und mess noch mal nach, ob das in meinem Gehäuse passt, und siehe da:

Der EVO240 hat ja unten gar keine Gewinde...
Na toll... :P

Seppel-2k3

God

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:44

na dann mach doch welche rein :D

marvell

Senior Member

Montag, 25. Juni 2007, 18:10

ähm mal ne frage: wenns schon nicht den deckel einzel gibt, gibts dann wenigstens dieses gitter einzeln? vorgebogen und ner schicken schablone? dann könnt man sich den deckel selbst machen bzw es zumindest versuchen ;P

das runde loch für die aquatube trau ich mir ja noch zu (mit bohrer und viel feilen), aber dieses langlochgitter da zurecht zu biegen, da stoß ich wohl schon an gewisse grenzen ;D

oder gibts den deckel vllt doch einzeln?? könnt ac nichtmal bei nem distributor anfragen? :-*
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Stefan_K.

Moderator

Montag, 25. Juni 2007, 18:36

Hallo,

für alle nochmal dick zum mitlesen ...

LianLi verkauft die Deckel nicht einzeln !! Somit gibt es auch von uns keine Einzeldeckel.

Alles Weitere was wir anbieten wird sich zeigen. Die Blenden im aquaduct Design gibt es ja schon und da wirst Du auch nur das Gitter von uns bekommen.

Gruß

Stefan

McBech

Newbie

Dienstag, 26. Juni 2007, 01:03

Würdet Ihr einen Deckel entsprechend bearbeiten wenn man euch einen zuschickt?

JanP

----------

Neu: System G70 im aquaduct-Design UPDATE S.2

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:08

Hallo an alle,

wegen der vielen Nachfragen, auch per Mail, wollen wir einen Laserservice nur für das Gehäuse anbieten.
Dabei bieten wir zweierlei an. Einmal das komplette Gehäuse mit bearbeitetem Deckel inklusive Gitter und Schraubensatz. Das ist für alle die eine Wasserkühlung besitzen und auf das schicke Gehäuse umsteigen wollen. Und andererseits bieten wir eine Nachbearbeitung der Gehäusedeckel an, die Ihr an uns schickt. Die zweite Variante kostet nur 40€ plus Versand, wobei Ihr Eure Deckel zu uns schickt, mit Versandrisiko auf Eurer Seite und wir lasern diesen um.

Das Gehäuse mit gelasertem Deckel kommt im Laufe das Tages in den Shop (mit neuen Preisen), die zweite Variante bieten wir nur auf Anfrage an. Dazu bitte eine Mail an unsere e-mail Adresse.

Da an die Gehäusedeckel nur sehr schwer ranzukommen ist und diese zudem auch noch sehr teuer sind können wir die leider nicht als Einzelteile verkaufen...

Hoffe es gefällt Euch! 8)

Er4zer

Full Member

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:36

sehr geil sehr kundenfreundlich!

ihr seids die besten

palme_kex

God

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:44

Sehr gut ^^ Ich finds doch immer wieder schön wie AC auf die AC-Community eingeht und deren Wünsche realisiert ^^

L4p3N5kI

Full Member

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:12

ja find ich auch klasse.
ac ist das beste gegenbeispiel zur service-wüste deutschland ;D

McBech

Newbie

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:26

Wird es das Gehäuse auch ohne die Öffnung für den Aquatube geben?

dragonfood

unregistriert

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:42

Sehr geil! Na dann spare ich mal für einen neuen Deckel +Bearbeitung :D
MC Bench wenn du das Gehäuse einzeln laseren lässt ist das bestimmt möglich einfach mal anfragen

Bender_ohne_Sender

Full Member

Samstag, 30. Juni 2007, 19:46

Super Idee von AC die Gehäuse so vorzubereiten, dass man nicht oder kaum noch handanlegen muss.
Hab mir auch gleich mal eins bestellt ;D
Mir persönlich gefällt der AB im Deckel auch besser; super umgesetzt die Kundenwünsche! ;)
Bei einem Gehäuse das circa 170€ kostet selbst zu bearbeiten bleibt jedem selbst überlassen, aber wer nicht so gut umgehen kann mit Säge & co, der zahlt lieber 40€ mehr und bekommt dafür ein top Gehäuse. Ok ansonsten weiter so AC!!! 8)

FunnyFalk

Junior Member

Samstag, 30. Juni 2007, 23:20

Habe mir letzte Woche Dienstag auch das neue Gehäuse bestellt, was hoffentlich bald bei mir eintrudelt ::)

Habe mal zum Spass alle Komponenten zusammengerechnet, bin da auf ca. 40 € Mehrpreis für das Komplett-System gekommen und das finde ich fair für eine fachmännische Vorbereitung und Installation.

Hat jemand von Euch schon das Gehäuse bestellt und bekommen?

frodo

Senior Member

Sonntag, 1. Juli 2007, 01:31

Zitat von »Mietz«

Sehr geil! Na dann spare ich mal für einen neuen Deckel +Bearbeitung :D
MC Bench wenn du das Gehäuse einzeln laseren lässt ist das bestimmt möglich einfach mal anfragen

gibts den deckel jetzt doch alleine (bearbeitet?) zu kaufen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Juli 2007, 04:12

Zitat von »Frodo«

gibts den deckel jetzt doch alleine (bearbeitet?) zu kaufen?

nein, du kannst aber dein deckel dort hinschicken zum lasern.

Bender_ohne_Sender

Full Member

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:44

Stimmt eigentlich beides du kannst dein Gehäuse hinschicken um es lasern zu lassen oder aber auch unter folgendem Link fertig kaufen!
http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=822

frodo

Senior Member

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:36

Zitat von »SG`area50«

nein, du kannst aber dein deckel dort hinschicken zum lasern.

Danke - hatte ich auch so gelesen...

Ich habe meinen Deckel schon bearbeitet (ist auch gut geworden ;)) - hätte aber gerne auf das neue angebot zurückgegriffen... schade...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...