• 23.06.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

;DRe: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:32

hmmm schade

ok dann heißt es wohl wieder umbestellen
ich hab wohl schonmal ne umbestellung gemacht die dann jetzt wohl ungültig wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also
dann schreib ich jetzt noch ne mail mit der endgültigen bestellung!!!! (wenn nix mehr neues dazu kommt ;D)
der aquatube in blau is doch net teuerer oder?

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:38

boah das mit den LED´s kommt cool rüber ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

hus

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:41

Gibt's AC eigentlich auch im Abo? Ich meine, erst den aquatube nachbestellen, dann aufpassen, wann der HD-Kühler rauskommt, und so weiter... Das wird langsam lästig, und haben muß ich sowieso alles 8)
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:47

gibts für Leute, die einfach mehr bestellen, eine Vergünstigung....also dass dann irgendwie die 18€ Versandkosten wegfallen ? ::) ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:49

sammelbestellungen ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

IceWind

Junior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:52

Moin Leute,
wie 18€ Versandkosten, fragt mal bei der Post!

Habt Ihr vielleicht vergessen, dass wir nicht mehr DM
haben ???????????????????????????????????

Ice

MuhKuh

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:56

So, nochmal schnell ne Mail an Stefan geschickt, zwecks Bestellerweiterung *g*. Nur hoffen, das die Tubes noch nicht ausgeliefert wurden (nie gedacht, sowas mal zu sagen. Will sonst auch immer alles sofort :P ), dann spart man sich die weitern Versandkosten für das Modul.

Gibt es eigentlich auch Bilder von den anderen LEDs im Einsatz? Wäre mal interessant, blau und rot in Aktion zu sehen (bei passender Wasserfarbe. Hab zum Glück blaues Wasser ;) ).

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 00:01

@IceWind....


18€ Versand zahle ich.....ÖSI-REICH!!! Is leider so :(
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 00:11

sooo
hab dann mal die neue bestellung an stefan geschickt!!
hoffentlich blickt der arme noch da durch ;D ;D
waren das eigentlich schon die bilder oder kommen noch ein paar??

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 00:55

also das:

finde ich so geil!!! schade, das mein tower vorne so ründlich ist, dort hätte ich auch noch platz!

Ich warte noch ein paar tage bis mehr fotos von anderen farben kommen!

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 01:06

geil geil geil

wollt euch nurmal sagen was ich vom AT halte.. ;D

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 01:09

@dasbuz
es gibt keine anderen farben nur blau und natur
(hätte auch gern schwarz gehabt)

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 01:31

kann man den nicht einfach lackieren ?

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 01:39

kannste ja machen
aber dann sieht der net mehr so toll aus
(das ding is doch jetzt...wie hieß das nomma auf deutsch??...eloxiert oder sowas)

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 02:09

Wieso schwarz? Gerade in einem schwarzen Casing sieht der Kontrast der Edelstahlhalterung und des Naturalus, super aus.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 02:34

Hallo AC Staff,

ich habe vor dieses wochenende eine bestellung zu machen für ein komplettes wakü set und noch ein paar schläuchlein und passende steckerchen usw.
Und da ich aus der Schweiz komme würde ich gerne wissen ob man den Aquatube in blau inkl. der beleuchtung schon mitbestellen kann ? Wenn ja was sind da die Preise ?
Habe irgendwo noch gelesen das ihr andere leuchtfarben habt als die im shop aufgelistete.
den wie ihr wisst kostet es ne unmenge an Porto deshalb möchte ich nur eine grosse bestellungen aufgeben die alles beinhaltet.

werde diese frage euch auch noch per mail stellen.

wäre froh irgendwo eine antwort vor montag zu bekommen.

Danke

Gruss Lorien

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 02:47

muss ich eigentlich farbigen wasserzusatz nehmen damit das wasser dann in der jeweiligen farbe der led leuchtet???
oder gehts auch ohne??
aber was mir gerade einfällt
das zeug was man in die wakü füllt (korrusionsschutz) verfärbt das wasser doch fast rosa oder???
was kommt denn dann dabei raus wenn ich ne blaue led nehme???

oder gibts den zusatz auch in anderen farben (blau währe natürlich ideal!!) oder gibts nen wasserzusatz den ich zusätzlich noch dazugeben könnte damit das wasser blau wird??

MuhKuh

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 04:03

Naja, kannst ja die LED austauschen wie du lustig bist. Halt z.B. eine UV-Led reinsetzen oder ne 3Farben Led ein für alle Fälle ;).
Wer weis wie die blaue LED bei der rosa Suppe ausschauen würde. Dann doch vielleicht rot - sieht sicher nicht schlecht aus.
Würde aber meinen, es leuchtet besser wenn da ein Farbstoff im Wasser ist. Bei klarem Wasser leuchtet das wahrscheinlich nicht so schön, weil halt die "reflektierenden Partikel" fehlen. Naja, halt ähnlich wie bei nem Laser, den man auch erst bei Rauch sehen kann.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 06:50

Beim Austausch der LED müßt Ihr aber darauf achten, vieviel Spannung an den Dingern abfällt. Dem angepaßt muß auch der Widerstand ausfallen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Samstag, 23. Februar 2002, 09:54

hi

@lorien:ja, du wirst den aquatube in blau schon mitbestellen können. du schreibst einfach eine anmerkung unter deine bestellung. bestellfragen aber ansonsten per mail. kosten wird der blaue genausoviel, wie der natur-aquatube. leds haben wir auch ne menge;)

@crimson:
wie du siehst leuchten die leds sehr stark. die blaue tut in glowmotion schon sehr gut ihre dienste: eine uv-led wird wohl nicht nötig sein. welche wasserfarb- und ledfarbkombinationen welche endfarbe ergeben, kann ich euch auch noch nicht sagen: das haben wir einfach noch nicht alles ausprobiert ;). ich bin aber sicher, das wir die eine oder andere "geschmackvolle" beleuchtungslösung/kombination bald hier sehen werden.

achja: wer ein beleuchtungsmodul haben will, der möge doch sich lieber den aquatube "natur" kaufen. das helle eloxat reflektiert das licht einfach viel besser als das dunkelblau.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!