• 26.04.2024, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 21:50

Zitat von »Zen«

Super! Hab noch nen Wunsch: könnt ihr die G1/4 Anschlüsse für den PUR auch mal im "G1/8 Design" anbieten? Also mit diesen Rillen:

[img]http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_thumb.php?img=images/artikelbilder/90024.jpg&w=150&h=150[/img]

MfG Zen

Jab du sprichst mir von der Seele :D :)


Gruß Max Payne

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 22:00

Es ist wirklich ein richtig "geiler" Kühler!! (man kann es nicht anders ausdrücken)

Super flach, sehr leicht und richtig edel.... weiter so!!

Ich muss wohl demnächst ein Hardwareupdate machen ;D

ronin7

Senior Member

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 22:11

UND ES GEHT DOCH...nie wieder alu!!!!....


Das Teil iat höher, schneller, weiter, geiler, desiniger als alles je zuvor dagewesene! :)

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 22:13

boar das ding ist göttlich!

freue mich schon auf bilder von innen und vor allem auf den pelxideckel!

mich würd interessieren wie ihr das mit den anschlüssen gelöst habt
6mm sind 1mm zu wenig für ein g1/4" gewinde, um es in das cu einschrauben zu können
benutzt ihr auch so distanzringe wie andere hersteller?
gibt ja leider keine bilder von hinten

aber echt saumäßig gute arbeit, jetzt gebt ihr aber gas :) ! ^^
der hät mit nem plexideckel alles was ich mir wünschen würd
den würd ich mir auch sofort kaufen,..wenn ich ne gt hätt ^^
Grüße
André

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 22:14

Uau...endlich is AC von Aluminium auf Kupfer umgestiegen ! Aplaus :D

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 22:24

gefällt mir optisch sehr gut und ich werde wohl, beim nexten Hardware update(wenn es denne irgend wann mal kommt wovon ich ausgehe) auch nen komplettkühler kaufen... ^^

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 22:25

Ne, also die jetzigen "fetten" 8800er Kühler gefallen mir da deutlich besser. Dieses "SlimLine-Design" finde ich optisch nicht so eindrucksvoll, auch wenn eure Interpretation durchaus gelungen ist.

Für diejenigen die darauf stehen, sicher ein toller SlimLine-Kühler.

Wird es die GTX/Ultra-Kühler auch noch als Kupferversion geben? Zu schwer werden die doch nicht, wenn man sich mal die ganzen Vollkupfer-Konkurrenzprodukte ansieht...

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Donnerstag, 8. November 2007, 23:54

Meinen Respekt! Gefällt mir wirklich gut! Wenn ich eine GT hätte wär der zu 100% gekauft. Bin auch mal auf den Plexideckel gespannt!

gruß

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 00:02

*geldzusammensuch*
*gtbestell*
*aufplexideckelwart*
*bestellbuttonbereithalt*

Grüße
André

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 00:26

GOOOOIL ;D

Gefällt mir! Genau mein Ding und würde sich prima auf meiner 8800GT machen ...

Die Frage ist nur .... WANN wird er denn rauskommen? Hab mal vorn paar Tagen was gelesen von Ende des Monats? Bleibts dabei ??? Kann gar nich mehr abwarten :(

Und wo kann man Ihn vorbestellen? Find im GPU Kühler Shop nix ???

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 00:32

Willkommen im Forum :)

Klick mich

Lieferzeit ca. 10 Tage wie es im Shop angegeben ist.

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 00:42

Zitat von »Shoggy«

Willkommen im Forum :)

Klick mich

Lieferzeit ca. 10 Tage wie es im Shop angegeben ist.


Achso da ... ich war bei Produkte und gar nicht im Shop *schande über mein Haupt*

Tjoa, dann such ich mir noch nen schönen neuen CPU Kühler raus um die jetzige Tesafilm Variante abzulösen, noch rausfinden was für Anschlüsse ich brauch und dann isser bestellt *freu*

10 Tage is auch fein. Crysis kommt zwar in 5 Tagen, also muss meine Karte wohl doch noch ne Woche schwitzen ... aber passt schon. Super klasse von euch!

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 01:27

schicker Kühler ...

auch bei mir ab sofort vorbestellbar

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 02:00

rischtisch geil !!! saugut arbeit... und ich find es sehr stylish da filigran eig. immer besser aussieht und dann dann auch mit manchen soutbridges besser passen wird oder ? ich denke das die nächsten komplettkühler dann diesem desin folgen werden oder? eine option wäre auch ein schwarzer delrin oder iwe das heißt deckel oder kann der nicht so dünn sein?

two thumbs up

nur frage ich mich wann der xt di in kupfer kommt und der möglichkeit des kuperdeckels anstelle des plexi
System: E6600 @ 2,4 ghz; Abit AB9pro; 2gb vitesta extreme 800; Sparkle 8800Gts 640mb @ 675mhz core/1566mhz shader/999mhz ram; 500gb Samsung, BeQuiet 530 darkpower pro @ modded Wakü: 360xt in lianli pcg70, eheim 12V, Cuplex fürn CPU, NB, SB, alle Spawas, Aqua grfx, Aquero

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 02:21

das ist der erste kühler seit dem cuplex evo, den ich kompromisslos geil finde ;D

wäre es möglich fotos der "inneneinrichtung" des kühlers zu sehen?

hjm

Junior Member

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 10:54

Jeah! Jetzt kann ich so langsam anfangen zu basteln. Die 8800GT war schon beschlossen und den passenden Kühler gibt's jetzt auch. Einfach nur genial!!!

Bilder vom Innenleben und den Anschlüssen würden mich aber auch noch interessieren...

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 11:19

Sehr schön, macht hin, meine aktuelle Graka produziert jeden Tag mehr abstürze :)

Ist die GT jetzt eigentlich besser als die GTS oder setze ich hier aufs falsche Pferd? ???

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 11:22

Naja die gt in den Benchmarks ist besser. Allerdings rechnet sie schlechtere Bildquali mit Standard Treibern und Einstellungen.
Sie ist nicht wirklich schlechter als eine gts 640 aber auf jeden Fall keine gtx.

Btw wenn du noch nen bissel Zeit hast warte auf Benchmarks mit der 2900gt oder auf die neue Gts mit 88gt Chip oder auch g92 genannt drin.
Das wird Anfang Dezember die Wahl sein dann hast du eine gute Auswahl.

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 11:31

Naja, Zeit hab ich net wirklich, die Bildstörungen und Abstürze von meiner aktuellen Graka sind wirklich unerträglich.
Vor allem weils dann nochmal 1 Monat oder so dauert bis es dazu wieder Kühler gibt.

Gibt es denn schon eine Liste von Grafikkarten wo dieser Kühler sicher passt, oder kann hier unbedenklich unter allen Modellen zuschlagen?

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Freitag, 9. November 2007, 11:35

Da Nvidia aktuell alle gt Karten baut und kein Reseller ein eigenes Pcb Design anbietet kannst du zu jeder greifen. Ich glaube aktuell gibt es auch nur grüne.