• 22.05.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 00:53

AXO ... naja den ... die Farbe ist mir schon extrem wichtig, ich denke da ein Window mit konzentration auf den Stylistiuschen AB von AC ... Wenn ich so darüber nach denke gibt es wirklich hunderte von befestigungs möglichkeiten für den Ab ... viel spass AC wenn ihr die zusammen fassen wollt ;)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 11:25

hi


wir werden mal anfragen, wie gross der aufwand ist, für "handmade-edition". hat ja noch ein bisschen zeit, bis zum endgültigen launch 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 12:58

hat noch Zeit?
Neeeee, hat es nicht mehr

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 15:49

NO TIME *wartaufab* :-[ naja das teil müsste doch in den nächsten drei wochen verfügbar sein oda? dann kann ich meine wakü ins endstatium tütteln.

*freu* ;D
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 15:55

Ähm, ich will euch ja nun wirklich nicht auf die Pelle rücken AC, doch einige "Publisher" stellen auch Screenshots von ihren spielen ins netz und nicht nur artworks ... damit lassen sich fans ihrer Software (und manchmal auch Hardware) das warten gerne versüssen, und fragen nicht immer nach wann es kommt sondern hauptsache es kommt, UND es wird dann gut ;) :)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

hore

Junior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:01

So, hier ist also der versprochene AB, den isch gestern gebaut hab!
war zwar ein bisschen Arbeit, wurde aber ganz gut (wie ich finde)
Selmade ruled eben am meisten!
Ich denke, das sich viele auch ne wakü holen, um sich damit von der Masse abzuheben, aber wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder nur die standardtisierten Teiel aus irgendwelchen Shops holt!
ich find´s eben wichtig, dass alles an meinem Rechner so individuell wie möglich ist!
8)

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:30

Wie wärs denn mal mit nem Counter, bis zum Launch des AB! ;D

So ne Uhr oben auf der Seite, damit man mitzählen kann wie lange es noch dauert.

*nichtabwartenkann*

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:39


Zitat von »Eikman«


ich hätte gerne schwarz-gelb gestreift , so tigerenten look


LOL!! Au ja, bitte. Die Pumpe mach ich dann Kastenfrosch-Grün..

Schöne Grüße

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:42

@ hore

Auch Dein AB sieht ja mächtig chick aus! Ist der so groß, wie er aussieht?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:46

Ist er, im Hintergrund sieht man ja ein Notebook als Größenvergleich.

Schöne Grüße

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:48

@ Bluefake,

Auf was für einer "TeleTubbie-Wiese" bist du überhaupt auf deinem Bild zu sehen? :-*

MfG Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:49

@hore
Wirklich gut, damit hebtst du dich garantiert von der masse ab, und bei der größe, wenn ich dyas mal mit dem Notebook im hintergrund vergleiche, wirst du den wohl jkaum im Case verstekcen (können ;)).
Wie wärs noch mit nem sprudelstein und ner UV-LED-Lichterkette im wasser. natürlich mit Fluoreszein :)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

hore

Junior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:59

Alles kein Problem!
Der Ab ist ca 25 cm hoch. Mein Tower allerdiings höher als mein Tisch, er hat ca 79 cm!
Der ist ebenfalls selfmade und zwar aus massiven Stahlprovilen aus dem StahlGroßhandel!
Der Ab kommt über das Netzteil auf eine eigene Edelstahl- Plattform, dort hat er ohne PÜrobleme Platz!
Natürlich wird er noch beleuchtet!
Das Flouriszid ist schon bestellt!
Allerdings benutzte ich keine Schläuche, sondern verchromte Kupferrohre!
Dann seh ich das Wasser zar nimmer, aber ich kann sie besser verlegen
1.freitragend
2.ordentlich
3.Chrom sieht ja auch ganz nett aus!
Das Einzige was läuchten wird ist der Ab und der cuplex!


Nachteil meiner Bastelattacken ist, dass mein Tower bald
über 35 Kilo wiegt (aber bei 6 Cd- rom laufwerken ist das ja kein Wunder);D ;D ;D ;D

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:10

Kommen da mal ein paar Bilder? Würde gerne mal bewundern, was Du da alles erschaffen hast.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:12

... Wir sind alle Augen-Menschen :) ...

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:22

Trau, schau wem!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

hore

Junior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 18:10

Im Moment hab ich keine Zeit, das alles zu fotografieren, aber sobald es wieder einigermaßen geht werden Bilder folgen!
Ich hoffe dann schon mit der Wakü von ac!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:47

hi

nunja: nicht das wir beschlossen hätten euch noch ein bisschen "zappeln" zu lassen, aber wir werden als nächstes nur pix vom serienmodel zeigen. keine prototypen/grafiken mehr. müsst euch einfach gedulden, wie wir:)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 20:15

Wie sieht es aus mit einem Einbau in der Seitenwand des Gehäuses? bei mir gehts nicht mehr oben. kein Platz mehr?
Einbau an der Seite so dass er innen ist und man ihn nur durch die Blende sieht? Denkbar? oder ist er zu schwer und würde Das Blech verbiegen??
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 20:30

hi

ich gehe mal davon aus, das du keinen "papptower" hast. für den seitlich einbau ist der aquatube gedacht! durch die verhältnissmässig grosse v2a-blende liegt er aubsolut plan und grossflächig auf. wenn wir zuviele aquatube "über" haben, werde ich in den "fotostory-pc" 3 aquatube in verschiedenen positionen einbauen...oder 4? ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!