• 11.05.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Sonntag, 27. Januar 2002, 21:11

Wir warten uns hier nen Wolf, und können es kaum abwarten.

Die ham da bestimmt schon milliarden von Vorbestellungen, und Dino redet schon davon, dass er welche "über" haben könnte! :o

Also bevor ihr nicht wisst wohn mit den ganzen ABs..... ich nehm einen *gg*

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 28. Januar 2002, 00:00


Zitat von »Dino«


wenn wir zuviele aquatube "über" haben, werde ich in den "fotostory-pc" 3 aquatube in verschiedenen positionen einbauen...oder 4? ;)


ihr werdet doch nicht glauben das ihr am anfang irgendwelche "über" habt oder ?! *gg*

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 28. Januar 2002, 00:02

:D COOL. Also wenn das ding so aussieht wie auf den bildern und dann noch beleuchtet.. :o :o BOAH, das ding wird sowas von Geil, dass ich das ding bestell versteht sich von selbst....
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 28. Januar 2002, 00:29

@Besserso: Gute Frage.

@Dino: Wieviele bekommt ihr den mit der ersten Lieferung und wieviele Vorbestellungen habt ihr schon?

Liebe Grüße

Roland

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 28. Januar 2002, 08:34

Also ich würde für den AB ja schon ne Sonderbestellmöglichkeit im Shop einrichten. Ist doch wie bei neuen Autos auch - Vorbestellungen. Die sind zwar nicht verbindlich, aber man weiss doch wenigstens, was einen erwarten könnte. Bei den Autos ist das auch noch was anderes, das man nicht alle Details kennt wie Preise, Motoren, Ausstattung, etc. Ihr aber könnt ja genau belegen und darstellen, was Ihr verkaufen wollt und die Preise wisst Ihr sicher auch schon, da Ihr ja auch Eure Kosten schon kennen solltet ;D Also wie wärs, wenn Ihr das Ding im Laufe der Woche in den Shop stellt und dazuschreibt, dass die Lieferung bis zu .. naja sagen wir .. 6 Wochen dauern kann und frühestens in .. ?? 3-4 Wochen stattfindet.

Na wie wärs ? :-*

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Montag, 28. Januar 2002, 11:49

Gut, ich richte eine Möglichkeit ein. Das ganze läuft wie folgt:

Ich werde im Shop die Möglichkeit geben, den Aquatube unverbindlich vorzubestellen. Jeder interessierte sollte also im Shop eine Bestellung ganz normal eine Bestellung tätigen.
Die Bestellung kann dann nach dem Erscheinen der Serienfotos innerhalb von 48 Stunden storniert werden, danach beginnt die Auslieferung. Es sollte klar sein, dass es noch ca. 14 Tage bis zum Auslieferungstermin dauert.