• 26.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Produkankündigungen - Sammlung!

Sonntag, 7. April 2002, 12:39

hi

ab sofort werden wir alle alten topics mit produktankündigungen hier sammeln. diese informationen sind vorallem für neue kunden/members von interesse. es ist auch eine kleine "ac - history" ;)

viel spass beim stöbern.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Sonntag, 7. April 2002, 16:32

..da hatte mal wieder jemand eine spitzen Idee! *froi* :)

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Sonntag, 7. April 2002, 17:57

hi

achja, ich habe noch etwas wichtiges vergessen:
natürlich kann man in diesen topics auch posten, nur ändert sich dann auch die reihenfolge. wer also ein topic mit "cuplex 1.1" hochholt, der darf sich dann nicht wundern, das e den cuplex 1.2 schon lange gibt ;)

neue produkte werden zuerst in "wasserkühlungen" vorstellt, und dann später hierher verschoben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Sonntag, 7. April 2002, 20:32

Hey Dino!

Wär's nicht besser, die Ankündigungen, Fotos, etc. gleich hier zu posten? Da gingen die Threads dann nicht so unter, wie in "Wasserkühlungen" und man muss da "drüben" nicht immer genau alles nachlesen, wenn man 'n paar Tage nicht online war, sondern kann sich drauf verlassen, dass alles relevante, neue und aktuelle von AC stets in "Produktankündigungen" zu finden ist. 8)

EDIT: Ahja, und kann man diesen Bereich hier nicht so sperren, dass nur ADMINs neue Threads erstellen dürfen? Fände ich ebenfalls besser.. :)

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Sonntag, 7. April 2002, 20:36

man könnte doch die ganzen threads sticky machen, dann ändert sich die reihenfolge nicht, egal wer wo rein postet

nur so ne idee

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Sonntag, 7. April 2002, 20:43

braucht man doch nciht, so riesig wird diser themenbereich wohl nicht (auch wenn ichs hoffe ;)), und man behält sicher die übersicht :)

so neu ist die idee mit diesem forum übrigens nicht ::)
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=2068
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Sonntag, 7. April 2002, 23:23

hi

@realsmiley: von "sperren" halte ich nicht viel, ist wohl nur das letzte mittel. ich hoffe da immer auf die einsicht der user, das man keine "alten" topics hochholt.
@ganja: naja, zuviel sticky ist auch nicht schön ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Montag, 8. April 2002, 02:44

Hm, du hast mich falsch verstanden Dino. Ich meinte damit, dass unter "Produktankündigungen" keine neuen Threads von Nicht-Admins eröffnet werden können - und zwar nicht, weil sich die Reihenfolge ändert, sondern damit auch wirklich nur "Produktankündigungen" von euch hier zu finden sind und nix anderes, sonst ist ja der schöne Übersichtsfaktor schon wieder futsch! :'(

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Montag, 8. April 2002, 11:22

hi

mal schauen, was sih machen lässt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

applet

Senior Member

Re: Produkankündigungen - Sammlung!

Montag, 8. April 2002, 18:19

Nicht für Ungut Dino.

Aber statt dass du ständig Thread im Wakü Forum sperrst (hast dich aber auch schon gebessert), sperrst du doch liebe diese hier ;)
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)