• 26.04.2024, 19:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Samstag, 12. Juli 2008, 16:33

achso.
aber die schon gesgat wurde, wurden die plexi versionen eingestellt da zu wenig nachfrage bestand.

Alex

Senior Member

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Samstag, 12. Juli 2008, 17:37

Stimmt, und ich würde eben vorschlagen, diese anstelle des Adapters wieder in das Angebot aufzunehmen. Zur Not auch etwas teurer als die Edelstahlversionen.

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Montag, 14. Juli 2008, 00:21

Zitat von »Alex«

Stimmt, und ich würde eben vorschlagen, diese anstelle des Adapters wieder in das Angebot aufzunehmen. Zur Not auch etwas teurer als die Edelstahlversionen.


100% signed... mich habt ihr deswegen schon als kunden verloren :( auch wenn ich den 4870 Kühler vom optischen am Besten von den bisher vorgestellten finde... allerdings Funktion > Optik

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:31

Servus,

wie ist denn die Bestellnummer? Find leider nix im Shop..

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:36

Der TwinConnect wird 14,99 EUR kosten und ist ab Ende kommender Woche (KW 29) lieferbar.

;)

*edit* seit grad vorhin jetzt im shop ( Art. 23459 )
******* *******

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:45

Zitat von »area«

eine version mit plexi deckel wo im deckel löcher für weiter anschlüsse wären würde den kühler um einiges dicker, teurer und schwerer machen.

Nur komisch das die Plexideckel für den G92 Kühler billiger waren wie diese hässlichen Klötze. Ich denke auch nicht das davon mehr verkauft werden.
Warum die Klötze aus POM sind ist auch klar. AC lasert (oder lässt es machen) alle Plexideckel. Der Klotz ist aber gefräst. Schon weil er unten Nuten für die 0-Ringe braucht. Das würde bei Plexiglas eher schwieriger werden, von der Stabilität mal ganz abgesehen.
Aber wie gesagt halte ich diese Konstruktion nicht für zukunftsfähig.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:57

Zitat von »Spock«


Aber wie gesagt halte ich diese Konstruktion nicht für zukunftsfähig.

dito

die grakakühler lieber direkt richtig konstruieren :D :X :D
aber gut das ich eh nix von sli halte,..da komm ich mit meinem hübschen ac grakakühler nicht in komplikationen :D
Grüße
André

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:43

wie schon gesagt... auch ohne SLI machen beidseitige Kühler deutlich sinn... Bei meinem Aquagrafix G80 musst ich doofe winkel machen um nach unten zu kommen... Ich kühle z.b. noch die SB mit und meine pumpe steht ganz unten... hab mir geschworen, sowas nit nochmal zu machen :) da warte ich auch gerne 1 woche länger...

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:12

Wieso verkauft ihr nicht einfach die Gegenüberliegenden Plexiteile für die Anschlüsse?
Plexi oben und unten währe besser....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:04

Also diese Konstruktion gewinnt bestimmt keinen Preis...
Dabei ist die Delrin/Plexiglas-Mischung noch das kleinste Übel.

Ich fände es am besten die Kühler weiterhin mit Edelstahldeckel zu verkaufen und als Zubehörteil einen Plexiglasdeckel wie hier:
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…roducts_id=1860
Das kann doch auch nicht mehr als 15€ kosten oder?

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:20

Lieber Gott, jetzt lass die Preise der Grakas noch was fallen und bestell mir dann gleich mal zwei davon!

armin

Junior Member

Freitag, 5. März 2010, 20:47

Wie bekomme ich den dichtungsring vom kühler wieder in die richtige position das ding springt beim aquagratix hd 4890 dauernt wieder raus ?( :cursing:

Montag, 8. März 2010, 11:51

Mit etwas Spucke festkleben?!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.