Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
elitebob
Full Member



Zitat von »elitebob«
Also müssen die Fehler bei denn Karten oder beim Installieren des Kühlers liegen.
elitebob
Full Member





Zitat von »Stephan«
[...]
Wir hatten rein mechanisch die perfekte Lösung bei den "alten" Alukühlern. Durch bewegliche Kerne, Anschläge usw. waren diese mechanisch höher entwickelt. Aber der Kunde hat sich dagegen entschieden.
Ich kenn das. Hab am 06.08. ne Bestellung storniert, da ich net so lang auf den Kühler warten wollte, Stornierung hat soweit gut geklappt, nur, mir wurde versichtert, dass ich Anfang dieser Woche das Geld auf meinem Konto hätte. Gestern wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Überweisungsauftrag erst gestern durchgeführt wurde. Mal sehen, ob ich mein Geld diese Woche noch bekomm. Hab es ja auch sofort überwiesen. Und was lerne ich daraus? Erst dann via Vorkasse bezahlen, wenn ich weiß, dass alles reibungslos läuft...
Zitat von »Stephan«
Wir hatten rein mechanisch die perfekte Lösung bei den "alten" Alukühlern. Durch bewegliche Kerne, Anschläge usw. waren diese mechanisch höher entwickelt. Aber der Kunde hat sich dagegen entschieden.
-