• 27.04.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 22:43

hi

die "final" der airplex extern halterung ist nach langen hin und her da. sie wird bald in den shop aufgenommen.
hier die bilder:



mit airplex:




dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 22:49

nich schlecht, was solls denn kosten?
Überlege nämlich, ob ich mir ne interne, ne externe oder ein cs601 kaufe und den unten reinklemme(cs601 kostet mich neu nu60€)

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 22:53

Diese Halterung wird ca. 35 EURO kosten.

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 22:58

Schade das die Logo-Löcher nicht geblieben sind.
Wer das liest stinkt!

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 22:59

sieht mal wieder nach nem spitzen AC produkt aus, wie immer ;)
aber wie wird die halterung am case befestigt? mit plexiwinkeln?

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 23:04

die gefällt mir, das wird eine schöne tisch-deko ;D ;D ;D

*indiegeldtascheschau*
*alleausgabenaufeinminimumreduzier*
*lieferzeitdazurechen*

kommt dann mitte mai ! ... 2003 ;)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Xtrem

unregistriert

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 23:09

Nice!

MuhKuh

Senior Member

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 23:20

Japp, sehr schick. Sind die kleinen Löcher unten an den Füssen dazu da, die Halterung per Winkel (oder ähnliches) am Untergrund festzuschrauben?

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 23:50

Hübsch!!
Aber meine Alu Winkel werde ich weiterhin benutzen(auch wenn die nicht so toll aussehen ;)!)

Re: airplex extern Halterung da!

Sonntag, 14. April 2002, 23:53

Ja sind sie !!! Für was anderes wären sie ja auch überflüssig.

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 00:51

Und ich dachte, an den Löchern hängt man sich das Schmuckstück um den Hals!?! ;D

MIC

MuhKuh

Senior Member

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 03:06

Ihr ollen.... nee, ich sags lieber nich ;)

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 03:48


hmm, schade.
ich fand die cuplex-förmigen löcher auch irgendwie stylischer.
okay, ich seh's ja ein - unpraktisch von wegen abbrechen waren sie auch irgendiwe - hinter die stege hätte sich zu leicht was hinterschlengeln können und man reisst das ganze ab - aber dieser sprossenartigen luftschlitze jetzt... absolut kalt und steril. sonst macht ihr immer so schön kuschelrunde sachen, und nu das. da nützt auch die rundung durch das gebogene plexi nicht mehr.
ich glaub, wenn die luftschlitze in wellenform angebracht wären, würde das der optik der halterung immens gut tun.

ist zumindest mein vorschlag vür die version 1.1 ;)

machts gut.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 12:07

@thore
Ich befürchte nur, daß die wellenförmigen Schlitze für deine Ver. 1.1 sicher teurer zu produzieren sind und der preis von 35€ dabei nicht zu halten ist.
Schöner wäre es auf jeden Fall! - vielleicht gibts ja irgendwann eine delux-version mit Logo, Wellen, Led, usw. ;)

Ich persönlich find den AP eingebaut sowieso schöner 8)

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 12:38


dann werdens eben 35,50€ - auch egal ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 15:39

sieht echt lecker aus das ding

aber für welche lüfter sind die löcher so wie beim internen nur für 92er hab nämlich fette 120 er Päpste bestellt ;D

Kiro

Senior Member

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 16:00

die interne is für 120 er
also wird die externe auch für 120er sein

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 16:13

echt das is gut in irgend einem beitrag stand mal was von
92 ern :P und das fand ich nicht so gut aber wenn das so ist muß ich schnellstens auch eine haben ;D

Kiro

Senior Member

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 16:47

das steht glaube ich sogar im shop :)

nochn tipp
nehm die mit 2 winkeln
die ein winkel ist viel zu instabil

Re: airplex extern Halterung da!

Montag, 15. April 2002, 17:02

sieht schön aus, aber auch wieder so teuer *schülerseinemünzenzusammenkratz*
aber es geht wohl nicht anders.
ich hätte gerne mal Bilder von den Winkeln zum Festmachen gesehn. Sind die mit dabei oder kommen die noch extra?

cu