• 01.05.2024, 03:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 21:45

hi

ab sofort liegen unseren sets der aqua-computer gehäuseaufkleber bei. er passt in die dafür im gehäuse vorgesehene mulde. das "ac-logo" hat einen gebürsteten alu-effekt.

bilder:




dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 21:47

genial da wird wohl mein AMD Aufkleber weichen müßen (nach der nächsten AC bestellung)

wird es noch mehr so Fan-Artikel geben ?

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 21:53

und schonwieder JUCHU!!
Ich hab noch nich bestellt!

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 21:59

w00t!!!
WHAT?!?!?

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 21:59

Schätze jetzt kommen bestimmt bald Fragen nach einem Sonderversand dieser Aufkleber.

Schön hinbekommen. Wie alles von Euch.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 22:17

Ich will auch einen.
Von wegen Sonderversand. ;D
Könnt ihr mir nicht ein-zwei schicken???
Ich hab im Moment keinen an meinem Case. ::)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

6of9

Full Member

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 22:22

nur bei den sets??? och meno .... :(

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 22:25

Hm wieso nur bei den Sets ich will auch einen hab nämlich bei mir auch keinen und ich habe schon mehr bestellt als nur das Set ;)

Gruß KPR:D
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Troete2k1

unregistriert

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 22:30

nunja nunja nunja, ich hab nur n Set bestellt,
aber trotzdem ICH WILL SON AUFKLEBER und wenn ihr schon am designen dran seid, dann will ich einen so halb durchsichtigen für ne Seitenwand, wo dann das Schwarzlicht von innen diesem Aufkleber einen Special Effect gibt!!!!!!!!!!!

So ne neue Aufgabe ich warte auf das Ergebnis *ggggg*

have fun dabei *g*
cya :P

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 22:45

8) echt cool!
Aber ihr machts einem ja echt nicht leicht kein Geld auzugeben ;D. Ständig rückt ihr mit was neuem raus und toppt das alte. So gesehen wäre ne Roadmap mit groben Zeitangaben nicht schlecht das man seine Bestellungen wenigstens etwas planen könnte.
Gibts den wirklich nur mit Sets? Wenn ich das nächste mal bestell hät ich den nämlich schon gern :)
Also dickes Lob!

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 22:57

Ich denke alle mit kompletter AC-Wakue sollten den Klebie geschenkt kriegen. Kann man den nun auch so nachbestellen oder nur mit neuem Set?
(Alle ausser chu, der hat das obergeile Window)
Wer das liest stinkt!

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 22:59

hi

ich bekomme jetzt schon eine email-flut nach anfragen, wann das teil zu kaufen sei.
sobald wir ein bisschen mehr zeit haben (grippe / stefan urlaub) werden wir auch die gehäuseaufkleber auch "einzeln" verkaufen. jetzt ist der aufwand sie einzutüten und als brief zu verschicken einfach zu gross.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 23:01

Wir werden da schon noch eine Lösung im Bezug auf das Nachbestellen finden, aber im Moment sind wir ziemlich überlastet. Und mit einem Aufkleber kann man seinen Prozessor nicht kühlen, daher haben die wichtigeren Bestellungen Vorrang. Wenn wir wieder etwas Kapazität frei haben, dann wird es eine Möglichkeit geben den Aufkleber zu bestellen - versprochen.

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 23:03

Was die Dinge kühlen garnisch?

Das hätte ich von einem AC-Produkt nicht erwartet!
Wer das liest stinkt!

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 23:07

gibts den aufkleber NUR mit dem Set oder auch wenn ich z.B. demnächst 1-2 twinplexe und wenn bis dahin fertig die hdd wakü bestelle ?

6of9

Full Member

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Mittwoch, 6. März 2002, 23:16

ihr könnt die skeber mit jeder bestellung mitschicken ;D weil ich hab schon en set, und hab jetzt noch was dazubestellt

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Donnerstag, 7. März 2002, 01:18

bei groesseren bestellungen (wie meine wenn ich wieder in deutschland bin) gibts die hoffentlich auch dazu ;D

madmax

Junior Member

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Donnerstag, 7. März 2002, 03:13

Was für ein Aufkleber?
Hab HEUTE(!!!) mein Set bekommen: KEIN AUFKLEBER!!!
Gut geplant. Vielen Dank.

engel

Junior Member

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Donnerstag, 7. März 2002, 10:16

@madmax:

Du wirst sicher ganz schnell bemerken, daß der Cuplex auch ohne Aufkleber "richtig geil " ist:D

Und du hättest sicher auch nicht noch 1-2 Wochen länger auf dei Wakü gewartet, nur weil dann ein Aufkleber dabei gewesen wäre. Prio 1 Ist und bleibt nun mal :

Keep cool an silent, modding kommt nach der Technik:D

Bau erst mal ein.

engel

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Donnerstag, 7. März 2002, 13:46

jo der aufkleber is schon geil, aba bleibt halt ma cool 8)

die jungs von AC haben wohl z.Z. viel um die ohren und dino hat doch gesagt das es die dinger bald zum nachbestellen gibt.... ;)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::