• 27.04.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 21:16

In ca. 14 Tagen werden wir einen neuen Ausgleichsbehälter präsentieren können. Der unter dem Projektnamen "aquainject" entwickelte AB bietet gegenüber bisherigen Aufsteckvarianten ein wesentliches vergrößertes Volumen und eine bessere Entlüftungsfunktion.
Die erste Variante wird aus eloxiertem Aluminium bestehen (incl. verschraubtem Deckel). Weitere Materialien sind in Planung.



Reale Bilder folgen Anfang kommender Woche.

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 21:23

;D cool

aber ganz ohne plexiglas? schade :)

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:03

Endlich mal ein passender Ab für meine Bedürfnise hatte keinen Platz mehr für den Tobe schöne und geniale Arbeit...

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:06

Ist der als zum aufstecken auf die Pumpe?
So als Innov*** ab ersatz?

Tim

Ps: Hab schon nen Tube und find den ganz schick ;)

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:10

@scott
Eine Plexiglasvariante mit integrierter LED ist in Arbeit. Aber die wird vom Design wahrscheinlich etwas abweichen (aus materialtechnischen Gründen)

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:21

Zitat von »Stephan«

@scott
Eine Plexiglasvariante mit integrierter LED ist in Arbeit. Aber die wird vom Design wahrscheinlich etwas abweichen (aus materialtechnischen Gründen)

aaahh... meine Gebete wurden schließlich erhört ;D

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:22

@dino äääh Stephan, ich heiss aber nasdaq ;D

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:24

da warte ich auch aud plexi-variante

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:32

ich seh da jetzt nur einen PnC anschluss ???
Das wäre dann doch im Endeffekt das selbe wie ein langes schlauchende an einem T stück.

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:40

ihr überrascht mich immer wieder ich freue mich immer wieder über die erweiterung der produktpalette... naja der AB is schon cool nur jetzt muss ich mir ja 2 AB's einbauen ::)
hhm das bekomm ich wohl auch noch hin ;D also ich freue mich schon auf die neue bestellung bei AC :D

happy -producing- djhemp
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Mittwoch, 18. September 2002, 23:47

@Draco
Der AB ist zum Aufstecken auf dem Sauganschluss der Eheim-Pumpen gedacht. Der zeite Anschluss ist gegenüber dem sichtbaren.

Gleiche Höhe

Donnerstag, 19. September 2002, 00:11

Ist der Anschluss für den Saugstutzen auf der gleichen Höhe wie der Einlass? Würde das nicht die Entlüftung verschlechtern?

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 00:17


Nicht schlecht, da der Innovatek AB doch etwas klein war, und so oft die Luft wieder mitangesaugt hat.

Ich hoffe auch der Deckel wird eloxiert sein, und das ganze wird nicht zu teuer...

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 00:20

Der innere Aufbau ist geringfügig komplexer ;) Mehr dazu aber erst beim Erscheinen.

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 01:24

Kann mir schon vorstellenw ie das da drin aussieht...

Wenn ich richtig liege: respect! Die Idee könnte von mir sein ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 01:25

Zitat von »Stephan«

Der innere Aufbau ist geringfügig komplexer ;)

uh... das klingt als ob das Teil nicht preiswerter als der AT sein wird :-/

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 02:59

Glaub ich auch nich, aber nur hab ich nen AT und bleib dabei. ;D
Mal schauen, wie der im Original aussieht.

@Stephan
Hab heute mein Paket bekommen(Prototyp), schöne Arbeit aber irgendwer hat die Halterung um 90° versetzt draufgepappt. ;D ;)
Und mein twinplex ist auch nicht dabei. :'(
Geld müsste schon länger bei euch sein. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 03:12

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist diese Neuentwicklung also quasi ein Kompromiss für die Leute, die im Case entweder keinen Platz mehr haben oder sonst nichts mehr auseinandersägen wollen, trotzdem aber einen AB mit einfacher Befüll- und Entlüftungsfunktion suchen.


Mann, ich glaube, den Text könnt ihr glatt als Produktbeschreibung im Shop verwenden, oder? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 04:44

Der aquainject (wenn er so heißen wird) wird preislich günstiger sein als der aquatube. Wir rechnen derzeit mit einem Verkaufspreis um 35€.

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

Donnerstag, 19. September 2002, 19:47

grandioses Produkt fast das gleiche gabs noch NIEEE, und ganz bestimmt nicht von inno****k .
oh man ...
verdient ihr mehr dran wenn ihr die selber macht und dann verkauft oder verkauft euch inno****k keine mehr ?