• 13.05.2024, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 17:55

Schon vor einiger Zeit angekündigt, ist jetzt auch der aquainject verfügbar. Es werden zwei Varianten angeboten. Die erste Varainte besteht aus blau eloxiertem Aluminium, die zweite aus Plexiglas. Die Plexiglasvariante besitzt zudem die Möglichkeit eine Beleuchtungsmodul zu instalieren.
Das Volumen des aquainject ist weit größer als von vergleichbaren auf die Pumpe aufsteckbaren Ausgleichsbehältern. Der Deckel besteht aus gerendeltem Aluminium und ist silber eloxiert. Natürlich wird auch der Deckel durch eine O-Ring-Dichtung abgedichtet. Der Preis wird für die Aluminium-Variante 34,99€ und für die Plexiglasvariante 39,99€ betragen.

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte:




Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 17:58

endlich! sieht richtig geil aus mit Beleuchtung!


____/edit/
Erster! ;D
____/edit/

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 17:59

sieht ganz nett aus ;D

was passt denn da rein??

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:00

cool sieht nice aus :)

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:00

schönes ding ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:01

Zum auf die Eheim stecken, ja?

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:01

schick, schick!
Wenn ich nicht pleite wär... ...so ne plexi-version ;)
naja, hab ja nen aquatube
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:07

Ich auch, werde dennoch vielleicht meinen austauschen beim nächsten gehäuse. Ist so schön kompact der Neue :)

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:08

Sieht goil aus :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:10

mhhmmm ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:10

:o :o
GEIL!!!!

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:13

darf man fragen, wann dieses fette Teil bei euch im Shop stehen wird?

-Ungefähr!!!! Frag ja auch nur weil ich in 1-3 Wochen meine 1. Wakü bestellen will :)))))))))))))))))))))))))

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:14

Sieht fein aus, aber ist ja nur durch evtl. Case-Windows zu sehen...

Würd mich auch freuen, endlich die neuen Produkte im Shop zu sehen (war für den ape ja schon für heute Mittag angekündigt)...

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:16

Oh shit!!! Hab mich geirrt! -bzw. GEIL!! 8) 8) 8)
Er ist ja schon verfügbar!!! Werd ihn mitbestellen!! GEILES TEIL!!!! mhhhh bei dem ganzen Zeugs hier geht einem noch das Herz auf, oder?

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:16

hi

wir ihr euch sicher denken könnt, ist der shop in bearbeitung.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:17

wir und denken?
dino du schmeichelst uns zu sehr ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 18:42

Die AC-Kunden sind halt ein furchtbar ungeduldiges "pack". Kaum hat AC nach ewiglangem arbeiten wiedermal ein Glanzstück erschaffen, fangen diese Bauern schon wieder an zu meckern: der Shop muss auch direkt aktualisiert werden......neneneneee!!! Sowas aber auch, nein wirklich!!!


( Ich übrigens gehöre auch zu diesem ungeduldigem Volk!!!)

*is etwas ironisch, fall jemand nicht bemerkt haben sollte...

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 19:52

Hi
Ist der Einlaß nicht ein wenig zu tief geraten? Ist der eckige Plexi ein Rohling?
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 19:59

Ne das eckige Ding daneben ist der alte Innova... Die hab sicher nen vergleich machen wollen, weil ja immer gesagt wurde, das er viel größer ist im Volumen.

Re: Neues Produkt: aquainject

Freitag, 8. November 2002, 19:59

Zitat von »hartmut2«

Ist der eckige Plexi ein Rohling?


nee, das is glaub ich n konkurenz AB. so sieht er auch aus :-X ;D

feines teil der aquainject 8)