• 05.06.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:40

Nun hat es auch den aquatube erwischt. Nach über einem Jahr ohne Änderung wird ab Ende kommender Woche der aquatube in der Rev. 1.1 ausgeliefert.

Neu sind 3 weitere G1/8" Anschlüsse im Boden des aquatubes. Diese ermöglichen einen einfachereren Einbau im aquabay und die Verwendung von bis zu 4 Beleuchtungsmodulen.




Uneloxierter Prototyp

ash

Full Member

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:45

cool , dann kann man jetzt den Temperatursensor auch da mit reinpacken und braucht kein T-Stück mehr. Oder mit drei verschieden farbigen LEDs die Temperatur in Farbe darstellen ;-)

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:48

zweiter! ;D

hehe, jau, nen equalizer im AT... das wärs mal :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:50

toll.. hätte das net ein bissel früher kommen können :'(

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:54

is das die überraschung? ;D
Athlon XP 2000+ @ 2200+ (145 x 12.5) EPoX 8RDA3 2x 512 MB Infineon PC266 CL2 (2-2-2-6) (3819 punkte) 1x 120 gb + 2x 80 gb(raid0, 7502 punkte) GF4Ti4200 @ 320/600

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:55

Zitat von »saci«

toll.. hätte das net ein bissel früher kommen können  :'(


++
die anderen produkte wurden doch auch vorher angekündigt :'(
Fotos von Wakü, Tower, etc. http://www.tbechtold.de/modding.html

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:57

is das die überaschung ...

wieviel wird der kosten ?

Ich hoff mal nen günstiger Einführungspreis, dann tät ich mir den gleich mit hohlen!

Edit: in welchen Farben ist der erhältlich ?

2ter Edit: wieviel kostet eigentlich son Plexistuzen vom Beleuchtungsmodul einzeln ?
MfG Tiak

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:57

Zitat von »saci«

toll.. hätte das net ein bissel früher kommen können  :'(


genau, ich hab meine wakü mit aquatube jetzt 2 wochen :'(

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:57

Jetzt kommen wieder 8 Seiten, wie toll die Tube is. Ich mach mit: Echt praktisch die neuen Anschlüsse

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:58

Sehr N1, endlich mal genügen Löcher ;D

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:58

schön, aber kein Grund zum Wechseln :)

aber hab ich das nicht schon irgendwo mal gesehen? ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:04

niedlich ;D
hab trotzdem ne frage ::)
I ) die anschlüsse kann man auch in den boden einbauen?
II ) kann ich nen uneloxierten prototyp bei meiner (vorraussichtlichen) bestellung bekommen? ;D

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:05

Zitat von »hobbes«

aber hab ich das nicht schon irgendwo mal gesehen? ;D


wie war das mit der henne und dem ei? ;)

also als allererstes hat man das sicher hier in "selbstgebautes" gesehen... leute mit gewindebohrer und genug ideen haben da sicher einiges in der hinsicht gebastelt...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:06

Schön, schön. Hätte nur sehr gerne G 1/4". Hoffe die Anschlüsse sind weit genug voneinande weg, damit man aufbohren kann...

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:08

Hi,

ich hab den 1.1 schon lange ;D natürlich selfmade denn selbst ist der Mann ;)

Aber ist wieder mal sehr schick geworden,

@AC warum verkauft ihr Ihn nicht nur mit einer inneren Eloxierung und überzieht ihn mit normalen Klarlack, finde er sieht so im Rohzustand ohne Eloxierung viel Edler aus :-*

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:09

wie willst du das machen? Nur innen eloxieren inkl. der Gewinde?  ???
Zahl mit 50€ drauf und ich dreh dir einen aussen wieder blank ::)

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:13

Zitat von »Nacht-Elf«

I ) die anschlüsse kann man auch in den boden einbauen?


;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:14

Hi,

@ Andreas es war ein Gedanke, wie man es machen kann stand nicht im Vordergrund! bestimmt ist es schwierig aber falsch liegen tue ich bestimmt nicht damit, das es Edler ausschaut, für die Alu Case besitzer wär es besimmt ein nettes schmankerl und alle die Metallfarbende Gehäuse haben.

Und die 50€ findest Du nicht übertrieben ???

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:16

Andy is bisschen geizig ;D

*Nich hauen, ich bin heut witzig aufgelegt*

:P
MfG Tiak

Re: aquatube Rev. 1.1

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:19

Wir werden darüber nachdenken, ob wir den aquatube auch uneloxiert rausgeben werden. Wer Interesse daran hat, der kann dies bei seiner Bestellung im Anmerkungsfeld ja mal vermerken. Allerdings würden wir dann keinerlei Garantie für Korrosion übernehmen. Der Kunde müsste in diesem Fall selbst mit Klarlack oder ähnlichen den aquatube beschichten.

Allerdings ist es eigentlich nicht in unserem Sinne unfertige Produkte zu versenden. Daher stehe ich der Sache relativ skeptisch gegenüber.