• 30.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newsletter

Dienstag, 4. März 2003, 11:49

Hallo zusammen

Da lese ich so ganz nebenbei das es schon eine Cuplex Silver Edition gab und auch der twinplex wurde schonmal als SE aufgelegt.
Könnte man nicht einen Newsletter machen und den immer verschicken wenn es mal was Neues gibt? Da ich eine laufende Wasserkühlung habe, bin ich ja nicht mehr so oft auf der Seite hier. Nur ab und zu sehe ich halt nach, ob aqua nicht was Feines für mich hat.
Also so einen Newsletter fände ich wirklich hilfreich. Ich denke mal das ist auch im Interesse von aqua wenn viele Leute bei Sonderauflagen und neuen Produkten erreicht werden können.

Also ich habe mal hier nachgesehen und habe dieses Thema nicht gefunden. Sollte dennoch schon jemand nachgefragt haben, dann lyncht mich nicht sofort. <lach>

Grüße
Robin

Kiro

Senior Member

Re: Newsletter

Samstag, 8. März 2003, 01:37

zustimm

Re: Newsletter

Samstag, 8. März 2003, 20:04

RobinCool, meine Stimme hast du auch ;)

cu, TheCrow

Re: Newsletter

Mittwoch, 19. März 2003, 11:30

Bin dafuer...

Re: Newsletter

Donnerstag, 20. März 2003, 08:55

es gab mal (vor jahren ;D) ein info schreiben per mail, aber ein ganzer newsletter ist zuviel arbeit. außerdem erfährt man doch auch alles hier im forum ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Newsletter

Donnerstag, 20. März 2003, 13:50

Es ist doch nicht zuviel Arbeit E-Mail-Adressen aus ner Datenbank über ein Standart-Mail abzuschicken, in etwa wie "Wir haben ein neues Produkt, Sie können es HIER ansehen", etc. zu machen
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Newsletter

Donnerstag, 20. März 2003, 13:57

Doch wäre es da dann alle Kunden als erstes Gefragt werden müssten ob sie mit dem Empfang solch einer Werbeemail einverstanden wären.

Re: Newsletter

Freitag, 21. März 2003, 11:46

dafür gibt es vorgefertigte Teile, bei denen sich einfach jeder, der das Teil kriegen will eintragen muss, wie bei nem richtiogen newsletter halt...
da kann man dann auch einfach ne mail schreiben, die dann an alle, die sich eingetragen haben verschickt wird... das is wirklich ned viel Arbeit....

ich such gleich ma den Link zu einer raus.

edit: http://php.warpedweb.net/
die bieten zum Beispiel ein kostenloses newsletter php-script an...

Re: Newsletter

Freitag, 21. März 2003, 16:28

Das fände ich auch richtig klasse. Könnten ja dann so ein Anmeldeformular online stellen. Das würde wirklich was bringen.

Re: Newsletter

Sonntag, 30. März 2003, 18:16

Bin ich auch für!

Dann verpass ich nicht mehr Sachen wie den ATi Twinplex und muss euch danach nicht mehr nerven! ;)

Ach ja, und in den News posten wär auch schon nicht schlecht, damit wär ich ja schon zufrieden! :)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Newsletter

Dienstag, 1. April 2003, 22:15

Also son Newsletter wär wirklich net schlecht. Aber was sagt denn AC dazu?


Gruß Scavenger

Re: Newsletter

Dienstag, 1. April 2003, 23:00

Leider wohl garnichts........
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Newsletter

Sonntag, 6. April 2003, 14:03

AC findet die Produktanfrage wohl eh schon genug bzw. zu hoch

da brauchen die wohl nicht noch "Werbung".....

Fänd den Newsletter auch schön, würde aber längere Paketwartezeiten bedeuten fällt mir grade auf

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Newsletter

Samstag, 26. April 2003, 13:03

Wir werden uns darum kümmern. Es soll ja jeder informiert sein :)

Re: Newsletter

Sonntag, 27. April 2003, 20:41

Yippie! :)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Newsletter

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:13

Einen Newsletter jeden Monat oder jedes vierteljahr herauszu bringen wäre nicht schlecht, denn dann ist man immer auf den neusten Stand von aqua-computer.
*Neuheiten
*Ankündigungen
*Übersichten
*u.v.m.

Meine Stimme hast du auch.
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Newsletter

Montag, 12. Mai 2003, 16:05

Da braucht ja nicht viel drinstehen und auch nicht jede Woche rauskommen, sondern nur wenn es was neues gibt oder was kurzzeitig billiger ::) So Sonderangebote ;D
Ankündigungen entfallen wohl. Da hält sich AC ja sehr zurück.
Aber mit nem Newsletter wäre das ja nicht schlimm.
Dann braucht man nicht immer fragen.

Ich will auch einen !!!
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Re: Newsletter

Montag, 12. Mai 2003, 23:17

ja super ... mein tpoic wird closed, weil Dino sagte "WIR machen hier unsere Produktankündigungen"! So weit ganz richtig, aber hier wurde auch nur ein Vorschlag gemacht, dieses Topic bleibt offen! Das find ich scheiße! Seid wenn dann mal Konsequent!

Tobi

Re: Newsletter

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:40

reg dich doch nicht auf... hier gehts doch nur um den vorschlag einer newsletter. Du hast gleich ein neues Produkt was es bei einer anderen Firma gibt vorgestellt.

Re: Newsletter

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:11

hmpf, finde ich trotzdem unfair. Das Team hätte ruhig mal was dazu sagen können. Ich fands ziemlich unfreundlich!