• 26.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12V Mod von Aqua Computers zu Eheim Pumpe 1046

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:49

So moin ^^

Noa wo issen der Thread zur neuen Pumpe ^^"... Denk aber eher mal das ich blind bin und was übersehn hab ^^"""
Noja hier erstmal was damit es auch dumme wie ich finden.

Meine Frage: Wo werden den nun die ganzen komplizierten Daten ausgelesen??? ich mein muss doch recht komplexx für sonne Blende mit 2 Dioden sein ^^"

mein Fazit: Joil ... *mit auf die Liste der baldigen WaKü auflist*



[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] 8)

PS: Hatte ich schon bemerkt, dass ich den Smily " ^^" " mag? ^^"...

[Edit] Ich verbessere mich hier mal hab ned ordentlich geschaut -.-" *gomen*... Also unter dem Thread gibts noch mehr Infos ^^": http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=0 [/Edit]
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: 12V Mod von Aqua Computers zu Eheim Pumpe 1046

Donnerstag, 31. Juli 2003, 04:05

Re: 12V Mod von Aqua Computers zu Eheim Pumpe 1046

Donnerstag, 31. Juli 2003, 04:08

Jo hab ik ja jetzt gesehn ^^".... na ja sry nochmal an das AC Team aba hier fehlte halt der Thread der sonst imma da war *verzweifelt ohne Ausweg wehr*...

Ich bin aba Happy das s Leute die mich drauf hinweisen .

Werd nun aba nach einer kurzen Zeit zum reinschnuppern wieder schlafen gehn. ich hoff das ich mal mehr Zet fürs Forum finde. ^_-

[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: 12V Mod von Aqua Computers zu Eheim Pumpe 1046

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:34

jtz isser schon 20 seiten lang
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: 12V Mod von Aqua Computers zu Eheim Pumpe 1046

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 01:13

das war ja auch 3 Monate her