• 27.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Preview: Projekt hipersys!

Mittwoch, 5. November 2003, 19:49

und wie der geht, er hat nur den namen eines pöhsen fremdherstellers rauszensiert ;)

Re: Preview: Projekt hipersys!

Donnerstag, 13. November 2003, 11:34

@Dino

gefällt mir ausserordentlich gut das Teil aber wen wolltest Du eigentlich immer ver******

Vor ein paar Wochen hiess es noch "von uns wird es definitiv NIEMALS eine externe Wasserkühlung geben, weil wir das für Schwachsinn halten und das nur was für inkompetente Firmen ist ......"

Demnach hat mich das schon einigermassen überrascht :P

jabba

unregistriert

Re: Preview: Projekt hipersys!

Samstag, 15. November 2003, 04:33

@plissken

Las it, Dino ist hier nur der Forum-Admin...
Bewegen kann er doch eh Nix... Zumindest hab ich noch keinerlei Reaktio gesehen!!!

So Dino, jetzt sei mal Man! Klartext, oder wieder nur Knebeltext?

Jabba

Re: Preview: Projekt hipersys!

Samstag, 15. November 2003, 16:14

@Lieber Jabba: Ich habe Plissken eine KM geschickt, und ihn aufgefordert eine Stelle zu suchen, wo ich gesagt habe, das es NIE eine Externe Wakü von uns geben wird. DAS trifft nämlich nicht zu. Ausserdem: man sollte mir keine Äusserungen zu Produkten oder Produktlinien vorhalten, die Jahre alt sind.

Und Jabba, wenn ich eines nicht mag, dann sind es nicht zutreffende Unterstellungen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Preview: Projekt hipersys!

Samstag, 15. November 2003, 17:03

Zitat von »Dino«



Und Jabba, wenn ich eines nicht mag, dann sind es nicht zutreffende Unterstellungen.

Dino


Das kann ich leider bestätigen :-/

Aber mal im Ernst: Gute Idee, aber leider 2 Weeks too late.... naja intern is auch was feines!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Preview: Projekt hipersys!

Sonntag, 16. November 2003, 02:13

Da bin ich mir aber zufällig 100% sicher das Diese Äußerungen genau von DIR kamen. Und sofern diese nicht nachträglich gelöscht wurden sind sie auch noch im Forum. Ich glaube es ging damals in dem gesamten Thread um Spekulationen über neue Produkte von AC. Jahre ist das sicherlich nicht her, sonst würde ich mich auch nicht daran erinnern, war sogar erst mehr oder weniger kürzlich.

Wenn ich eines nicht leiden kann dann ist es fehlende Courage  ???

Re: Preview: Projekt hipersys!

Sonntag, 16. November 2003, 11:47

Was bitte soll der Mist? Unterstellst du mir, das ich im Forum lösche, nur um zu vertuschen, das ich wass vor einem Jahr mal gesagt habe? Wo kommen wir bitte denn da hin? Wenn du nicht auf etwas verlinken kannst was handfest ist, und du nur Vermutungen hast, so halte dich bitte damit zurück, zumindest unterstelle mir keine fehlende Courage. Wenn du noch weitere Probleme mitt mir hast, so regel die bitte via KM, nicht hier im Topic.

:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!