• 28.05.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 12:50

@barmaley:
auf die Gefahr hin, das ich jetzt was falsches sag:
ich glaub 64K Speicher sind in der Serienversion des Aquaero, wurde jedenfalls mehrfach erhöht, daher auch die ganzen Termin-Verschiebungen

Roadrunner

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 15:02

Naja, ich bleib dabei:

;D HabenWollenTun ;D

Gegen das Teil sieht sämtliche Konkurrenz sehr alt aus.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 17:50

Bummibaer weil es dann mehr gekostet haette und nicht jeder noch 2 Schächte frei hat.

Wenn du mehr "LCD-Power" haben möchtest kauf dir noch eins und schließ es parallel zum AE an, dann kannste es auch in ne Seitenwand reinmachen bei Laufwerkmangel (so wie ich)
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 19:17

Zitat von »Barmaley«

was fuer ein Mikroprozessor und wie viel RAM/Flash/Wasauchimmer sind in Aquaero verbaut?


Würd mich mal interessieren was Dir diese Information bringt ???
Kaufkriterium? Wohl kaum, solang es damit funktioniert.

Firmware ändern bevor es auf dem Markt ist?
Auch wohl kaum.

Was also dann ??? Mal abgesehen davon, dass das von AC sicher keiner beantworten wird, gab ja schon Vorserienfotos wo der Prozessor extra unkenntlich gemacht wurde. Reicht ja wenn es alle wissen, wenn es auf dem Markt ist..
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 20:23

hi ...

ich kann euch eins sagen .. seit der nsn werkelt das ding jetzt in meinem cube. zwei aquastream in zwei kreisläufen. einer mit bluemo einer mit glomo. aber der hammer sind die ganzen sonderfunktionen des ae.

hab schon was fürs ae programmiert funkie ... soll ich dir mal schicken ?

slame

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 20:35

Hi Slame,

Kannst du mir noch mal das mini video schicken wo die beide AT beleuchtungen von grün nach rot wechseln wenn der wassertemp ansteigt ?

Ich hab ja kein duo Led bei mir eingebaut und kann es dadurch auch meine frau nicht zeigen....
Das Faden sieht ja so geil aus !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 20:36

Zitat von »slame«

hi ...

ich kann euch eins sagen .. seit der nsn werkelt das ding jetzt in meinem cube. zwei aquastream in zwei kreisläufen. einer mit bluemo einer mit glomo. aber der hammer sind die ganzen sonderfunktionen des ae.

hab schon was fürs ae programmiert funkie ... soll ich dir mal schicken ?

slame


wir wollen bilder sehen ! ^^ ;D
was hast du denn schönes programmiert?

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 21:02

wie thadog schon oben schrieb. faden von zwei led´s bei anstieg der wassertemp im at. das gleiche habe ich noch für die cpu vor mit den leds in der vorderfront meines cubes.

slame

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 21:09

Och mennösch ... jetzt spannt uns doch nicht so auf die Folter - macht mal n par Bilder vom AE in euren Cases!!! Ich möcht wieder Stuff ham ;D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 21:50

hat einer von euch beiden (slame/dog) nochn anderes Display ? Wenn ja, habt ihr das so abstimmen können das AE-Daten auf dem angezeigt werden können ?

P.S. Dog, steht in der Ankündigung nicht was von rot/blaue LED ? Hat die mehr als 2 Farben oder hast du dich verschrieben ?
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 22:44

Zitat von »Tiak«

hat einer von euch beiden (slame/dog) nochn anderes Display ? Wenn ja, habt ihr das so abstimmen können das AE-Daten auf dem angezeigt werden können ?

P.S. Dog, steht in der Ankündigung nicht was von rot/blaue LED ? Hat die mehr als 2 Farben oder hast du dich verschrieben ?


er bezog sich auf die leds in meinem at die ich damit steuere

slame

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 23:03

Hi

Ich habe heute ein paar weitere Bilder gemacht, eines möchte ich euch nicht vorenthalten ;D



8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 23:08

bekommen wir auch noch mehr zu sehen? bidde bidde ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 23:29

Dino, paar Bilder sind bei mir 2 oder mehr ::) ;)
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 23:33

Zitat

Würd mich mal interessieren was Dir diese Information bringt
Kaufkriterium? Wohl kaum, solang es damit funktioniert.


Mich interessiert es vor allem wg. der Moeglichkeit, eigene Firmware-Erweiterungen dafuer zu schreiben. Insofern gehoert es auch zum Kaufkriterium.

Zitat

Was also dann Mal abgesehen davon, dass das von AC sicher keiner beantworten wird, gab ja schon Vorserienfotos wo der Prozessor extra unkenntlich gemacht wurde. Reicht ja wenn es alle wissen, wenn es auf dem Markt ist..


Naja, spaetestens wenn es dieses Ding zu Kaufen gibt (und ich hoffe, es kommt schneller als Hurd und Duke Nukem Forever! ;-) ), wird es kein Geheimnis mehr sein.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 23. September 2003, 23:41

@Dino:
Habt ihr den nur bedrucken lassen oder is das ne Spezialanfertigung?

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 00:06

Zitat von »slame«

hi ...

ich kann euch eins sagen .. seit der nsn werkelt das ding jetzt in meinem cube. zwei aquastream in zwei kreisläufen. einer mit bluemo einer mit glomo. aber der hammer sind die ganzen sonderfunktionen des ae.

hab schon was fürs ae programmiert funkie ... soll ich dir mal schicken ?

slame


Gab es das Ae auf der NSN schon zu kaufen?  ??? ??? ???
Oder ist das was für ausgesuchte Personen?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 00:26

Zitat von »slame«

hab schon was fürs ae programmiert funkie ... soll ich dir mal schicken ?

slame


Ja klar, schick mal, übernehme ich dann für meins.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 00:42

Zitat von »Empi«

Gab es das Ae auf der NSN schon zu kaufen?  ??? ??? ???


ja - da gabs nen Stand von AC wo ein paar Sachen verkauft worden und die Werbetrommel gerührt wurde. Weil AC ja den 1. Preis gesponsert hat.
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Mittwoch, 24. September 2003, 01:12

Zitat von »FUNKMAN«



Ja klar, schick mal, übernehme ich dann für meins.


hast n email mit anhang.
hab dir noch ein paar fotos mitgeschickt,

slame