• 20.06.2024, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 21. September 2003, 23:09

wann gibt es jetzt das aquaero zu kaufen

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 21. September 2003, 23:10

Stephan meinte auf der NSN in 3-4 Wochen.

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 21. September 2003, 23:16

das ist ja noch ewig hin oh mann weiter warten muß

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 21. September 2003, 23:19

Ich glaub ich investier mein Geld in Alkohl um zu vergessen. :'(

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

PoRo69

Senior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 21. September 2003, 23:20

Hi,
sagt mal, ich glaube ihr (AndreasH & Tiak) ihr blickt jetzt echt nicht ganz durch. Es ist doch folgendes:
Wenn ich eine EDELSTAHLBLENDE lackieren möchte, kann ich das ja tun, wenn ich dann noch eine Lösungsmittel lösliche Farbe nehme kann ich die Farbe jeder Zeit wieder entfernen, oder??
Also, natürlich ist es lächerlich wenn es keine Garantie gäbe wenn man die Frontblende lackiert, aber unabhängig davon kann man die Farbe ja wieder entfernen. Genau so waren die Posts gemeint. Also ich kann eigentlich nur euch empfehlen ERST ZU DENKEN, UND DANN ZU POSTEN.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 21. September 2003, 23:32

na ganz toll. Hab ich was anderes geschrieben ? Ich habe geschrieben das man keine Garantie verliert. Und das man die Farbe auch nicht entfernen muss. Daher braucht man auch keine Farbe nehmen die sich mit Lösungsmittel entfernen lässt *lol*. Nur hab ich das alles VOR dir geschrieben. Wie sollen dann Postings verstanden werden wo nur unklar nachgeplappert wird  ???
Dann sollen andere denken?  ;D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Sonntag, 21. September 2003, 23:32

Poro du wiedersprichst dir selber ...

Wir reden doch schon die ganze Zeit davon, wenn ich was lackiere wie die Blende bei einem Produkt wie dem Aquaero macht dies nix ...

Zitat

abschrauben, Lackieren und wieder drauf ... so werd ichs wohl machen


Zitat

Und zudem braucht keiner eine Garantie auf die Blende oder?

Zitat

natürlich ist es lächerlich wenn es keine Garantie gäbe wenn man die Frontblende lackiert


Zitat

Also ich kann eigentlich nur euch empfehlen ERST ZU DENKEN, UND DANN ZU POSTEN.

Andy hat doch gedacht und gepostet und du hast ihm zugestimmt also warum so frech werden ?


MfG Tiak

RONson

Senior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 01:37

Hallo,

erstmal thx @PoRo69

"1", setzen   :P



1.@Andy

Zitat von »RONson«


mein Posting spielte auf den moeglichen Garantieverlust an...


Zitat von »AndreasH«

Es verliert keiner die Garantie nur weil die Blende lackiert ist. Daher brauche ich auch keine Lösungsmittel.


brauchst Du nicht zu wiederholen....das weiß jeder.....
und das ist auch nicht der PUNKT....


2.@Tiak

Zitat von »Tiak«



Sorry aber wie soll Lösungmittel augerechnet dahin kommen, andere Leute lackieren ihren Deckel und Front (ich auch) und haben auch kein Problem mit ...

das man mit lackierten Sachen nicht bei den Lösungsmitteln vorbei schaut


verstehe leider  Deine Aussage nicht, wuerde aber gerne darauf antworten.....
mich beschleicht aber zunehmend das Gefuehl, dass Du den Sinn meiner Aussagen "nicht" verstehst....

3.@Andreas

Zitat von »AndreasH«

Du bekommst nicht jeden Lack mit Lösungsmittel ab. JETZT KAPIERT?  


*leichtgrinsend*
jetzt ziehst Du Dir aber Agumente aus den Haaren...
um einmal "jetzt kapiert" sagen zu koennen...

und erzaehl mir nicht, dass hier einen im Forum gibt/geben wird, der seine Blende mit nicht loeslichen Lack bearbeitet/wird....


1.ausgehaertete Lacke,die resistent gegen Loesungsmittel sind, sind fuer Otto-Normalverbraucher nur durch Umwege beziebar
2.immens teuer



Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 02:00

es spielt keine Rolle was du "meinst" oder womit du rechnest. Du gewährst keine Garantie. Daher kann es dir auch egal sein. Dem Vertreiber aber nicht. Daher sind deine Argumente unwichtig. Mir ist es egal ob du löslichen Lack verwendest. Ich mache es nicht. Und mir ist es auch unbekannt das man daran schlecht rankommen soll.  Was soll dein Posting nun sagen? (wenn doch alles schon geklärt war) ???

RONson

Senior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 02:20

super,echt super, dass durch Standart-Gelabere Deine Haut retten willst(nach dem Motto,was Du bist/kannst/tust, ist mir Schnuppe)  >:(und nur oberflaechlich auf mein Posting eingehst....


achja,
99% aller auf dem Markt befindlichen Lacke kann man wieder an/aufloesen und das ist FAKT....

wenn es Dir unbekannt ist, nenn mir eine Quelle, wo man ohne Umwege rankommt....






Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 10:32

Bin beeindruckt. Das Ding kann ne Menge mehr als ich er-
wartet habe. Werde noch etwas warten bis die endgültigen
Infos draussen sind. Um die Bestellkosten zu minimieren werde
ich wohl warten bis auch das "Zubehör" verfügbar ist. (Vor
allem den erwähnte P&C Tempsensor möchte ich unbedingt)

Wenn Ihr jetzt noch eine gebürstete Alublende alternativ
zur Edelstahl anbietet ist der Montag gerettet ;D

cu Hive

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 11:34

oh mann ... ist doch jetzt alles geklärt RONson oder ?

Lackier es wenn du wilst, so mach ich es ja auch und bevor ich was lackiere guck ich ob der Aquaero funktioniert -> kein Garantiefall und sollte sich später was entwickeln wird AC einem wohl kaum den Kopf amreißen.

P.S. Man kriegt viele Lacke ab, wenn dann aber die Ac-Schrift + Knopfbeschreibung ab sind bringts dir auch wenig  ::)
MfG Tiak

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 15:18

Boahh!!! Da war man mal ne Woche weg und schon is das Aquaero da *freu*. :o Ich dachte mir das es gut wird aber das es so multifunktionell wird hätt ich nicht gedacht. RESPEKT. Und durch die Erweiterungkarten ist noch kein Ende in Sicht.... Macht weiter so. ;)


Gruß Scavenger

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 15:37

Ich hab das ding ja jetzt auch schonmal Live auf der NSN
gesehen (und in der Hand gehabt *gg*) und muss sagen,
dass das Teil mich VOLL überzeugt hat, besonders die ganzen
einstellfunktionen ...

Stefan war auch noch so nett mir fast 30min zu erklären was
für funktionen das Teil hat ... einfach nur WOW und auf JEDENFALL
150€ Wert !

MfG TrOuble

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 16:51

Zitat von »TrOuble«

Ich hab das ding ja jetzt auch schonmal Live auf der NSN
gesehen (und in der Hand gehabt *gg*) und muss sagen,
dass das Teil mich VOLL überzeugt hat,  besonders die ganzen
einstellfunktionen ...

MfG TrOuble


Was das auf der NSN ein Prototyp?
Oder kann man hoffen, daß die Vorbestellung sinnvoll war?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 16:52

Das ganze hier erinnert mich mehr und mehr an Duke Nukem 4 Ever...
War auch mal gross angekündigt, hatte 2-3 mal nen Engine Wechsel aber kaufen kann man's immer noch ned...

Komisch komisch, vieleicht eine Verschwörung? ;D
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 17:49

Hallo,ich denke ich habe gelesen das auf der NSN-Lan einige das Aquaero schon gekauft haben,zudem stand auf dieser Seite im Bericht von Stephan daß,das vorgestellte ein Serienaquaero ist,also wird es auch so erscheinen,So wie es Aussieht läuft die Produktion,denn nach Berichten hies es Stephan sagte das es in 3-4Wochen soweit sein soll!!

Gruss Herbi

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 18:51

Jaaa, auf der NSN ein AE kaufen...







Ich könnte da Bilder posten, wie Slame seins in den Cube einbaut und auf Herz und Nieren testet...
Aber angesichts der Sympathie, die mir da von einigen Leuten im anderen Thread zu AC´s Firmenpolitik (oder ging es da um irgendwas Anderes?) entgegengeschlagen ist...

No Chance.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 18:54

Ach... Wir sind auch ganz lieb wenn du die Bilder postest ;)


Du könntest sie auch an diese Adresse schicken:

webmaster@bierfassl-lauter.de

jabba

unregistriert

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Montag, 22. September 2003, 19:00

Zitat von »Rage128«

Ach... Wir sind auch ganz lieb wenn du die Bilder postest ;)


Du könntest sie auch an diese Adresse schicken:

webmaster@bierfassl-lauter.de


Ja mehr Input  ;D :o
Mich ärgert es doch auch wenn hier einige perdu kein Verständnis haben >:(
Aber dazu sollte man dann lieber nichts schreiben sonnst hören diese Leuts gar nicht mehr auf alles schlecht zu machen :P