• 14.05.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 15:08

na, nicht nur der email-service lässt sehr zu wünschen übrig!!!

ich habe in der zeit, in der ich auf meine lieferung gewartet habe, ständig versucht ac telefonisch zu erreichen, nachdem ich schon fast 4 wochen gewartet habe. und, was war? garnichts!
die rufnummer hier auf der seite endet in einer ansage, die auf eine andere nummer verweist und dort ist dann schluss, entweder nach ein paar mal klingeln oder gleich!

Ich sage nur: "Der Kunde IST König" aber auch "ALLER Anfang ist schwer"

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 16:23

Leute, was soll das denn noch? AC WEISS, dass wir mit dem Service unzufrieden sind. Sie haben gesagt, dass es sich ändern wird. Hat doch keinen Sinn, wenn jeder hier seine schlechten Erfahrungen postet, oder?

Also back to Topic Jungens und ... naja... Jungens halt ;)

Wenn's schon keine Roadmap geben wird: Wann IN ETWA soll das Teil denn kommen? Wie soll die Stromversorgung aussehen? Autonom? Oder per 12V NT-Anschluß?

Werden frei konfigurierbare Eingänge zum selber Programmieren oder zur Erweiterung mit künftigen AC-Produkten zur Verfügung stehen?

Gruß
god0815

noid

unregistriert

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 16:34

es bringt auch nix zu fragen wie die spezifikation aussieht ;)

aber da man im netzteil super 12 und 5 V ( wems zu wellig ist, kann es ja glätten ) hat, braucht man keine externe versorgung.

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 16:38

Externe Versorgung geht aber auch noch, wenn das NT aus ist ;)

Z.B.: Nachlaufsteuerung für Lüfter, Temperaturanzeige, etc. pp.

Edit:

Gruß
god0815

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 16:53

naja dafür könnte man auch ein paar Transistoren benutzen ;D ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

noid

unregistriert

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 17:08

Zitat von »god0815«

Externe Versorgung geht aber auch noch, wenn das NT aus ist ;)

Z.B.: Nachlaufsteuerung für Lüfter, Temperaturanzeige, etc. pp.

Edit:

Gruß
god0815


hm, also wir fällt da ganz spontn atx ein ;)
in dem soft-off mode sind noch genug spannungsversorgungen, die man anzapfen kann.
und die nachlaufsteuerung der radiatorlüfter ist auch nicht so die hammeridee, wenn die pumpe aus ist. das kann der kupferteil des cuplex + wasser abpuffern. soviel wärem entsteht ja nimmer.

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 17:54

Wer braucht denn Nachlauf und Tempanzeige bei abgeschaltetem Rechner? ???

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

GMonCh

unregistriert

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 20:49

Ich bin einfach nur gespannt.

RESPEKT an Eure Arbeit @AC !!

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 21:12

Vorbestellung möglich?

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 21:23

Tjo .. ich warte nun auch schon knapp meine 7 Wochen aber was soll ich sagen .. ich kann damit leben .. das einzige was mich gestoert hat das mir gesagt wurde meine Bestellung waer schon jetzt seit dem 10.11. aus dem System und muesste bei mir jederzeit eintreffen und ich dann jetzt vorn paar Tagen hoer das ich alles verschiebt wegen Umzug. Haette man ja gleich so mitteilen koennen. Schauen wir mal was die naechste Woche bringt. Bin ja guter Hoffnung.

Was ich nur so komisch finde.. warum schreibt Ihr nur alle .. muss ich haben will ich haben egal wie teuer .. sagt doch einfach es besteht Interesse wenn es DIESE und JENE funktion hat.. so koennte AC gleich sehen welche Funktionen die User am noetigsten brauchen und man kann schauen inwieweit das realisierbar dann ist ... faend ich irgendwo logischer als gleich nach der Katze im Sack zu schreien.

PS. sorry das ich oben die Lieferzeit erwaehnte .. aber ich konnte selbst kaum glauben das inzwischen so viel Zeit schon vergangen ist.. aber das wird schon werden .. im Grunde hab ich in der Zeit hier im Forum dafuer so viel noch drueber gelesen das ich vieles neu ueberdacht hab bei der Planung und dergleichen..

Greets Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 21:29

Das Optimum wär ein AC-Gehäuse, damit sich die sichtbaren Kompos wie AD oder diese Lüftersteuerung besser einfügen :D

Vielleicht sogar mit vorinstallierter WaKü ::)

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 22:27

mal ne elemtare Frage die selbst in diesem stadium der entwicklung zu beantworten sein müsste:

kann das auch einer anschliessen der weiss "das Kabel passt da rein, also muss es auch da rein"?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 22:32

na das Anschliessen ist sicher schnell gemacht .. und wenn gibt es hier bestimmt super viel Hilfe wie sonst auch immer wenn man nen Prob hat.. ;)

jedenfalls wurd mir bislang fast immer hier geholfen wenn ich ne Frage hatte .. oder durch lesen anderer Threads..

Greets
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 23:20

Och ne....
Hatte mich grad gefreut schonmal knapp n Drittel von meiner geplanten WaKü zusammen zu haben und dann dass...
Sieht jedenfalls nach mus ich auf jeden haben aus, und wenn es nur die Uhrzeit anzeigt...
(fast) gekauft...

ToS
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Freitag, 29. November 2002, 23:24

Also der optimale Anschluss wäre sicherlich USB, denn erstens gibt es die oft intern on Board (im Gegensatz zu Parallel+Seriell), zweitens hat man davon mehrere (im Gegensatz zum Parallelport) und drittens ist er auch auf zukünftigen Boards noch vorhanden.

JE

Senior Member

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Samstag, 30. November 2002, 02:20

Zitat von »LianLiPC60«

Also der optimale Anschluss wäre sicherlich USB, denn erstens gibt es die oft intern on Board (im Gegensatz zu Parallel+Seriell), zweitens hat man davon mehrere (im Gegensatz zum Parallelport) und drittens ist er auch auf zukünftigen Boards noch vorhanden.


Dann könnten ja noch externe USB-Anschlüsse dran, damit man an der Vorderseite auch Anschlüssse hat.
Allerdings würde das wahrscheinlich das momentane Design stören.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Gabimaus

unregistriert

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Samstag, 30. November 2002, 06:49

hmm sollte vielleicht euch auch mal die Katze im Sack verkaufen, Ihr scheint ja alles zu kaufen nur weil es von AC ist ? oder wegen dem Design ? oder weil Ihr nicht wisst was Ihr kauf ?

Ziemlich invantiles Verhalten find ich.

@AC

behaltet Eure Bilder für Euch ! Wenn Ihr nicht mit Daten raußrückt artet das immer in Spekulationen aus ! - Entweder Ihr sagt A und B oder Ihr laßt es sein - Es wäre sicher sinnvoll wenn man mehr darüber wüsste. Man könnte z.B. durchaus positive Vorschläge machen oder Wünsche mit einbringen. Aber nein geht ja nicht wenn man nicht weiss was das genau werden soll oder au nicht . Wenn es euch langweilig ist könnt Ihr ja Pakete packen *sfg*

Gruß Gabimaus

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Samstag, 30. November 2002, 07:36

also wenn mir ne Maus ne Katze im Sack verkaufen will dann doch lieber die Bilder von AC mit wenigen Infos .. ;D ;D ;D .. ich denke AC haette einfach dazu schreiben sollen das auch vielleicht Wunschaeusserungen erwuenscht sind ..

Interessant waer ne Lueftersteuerung/Flowcontrol/LCD Display .. angeschlossen ueber USB ...

Greets
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Samstag, 30. November 2002, 11:02

Zitat von »hunterle«

Interessant waer ne Lueftersteuerung/Flowcontrol/LCD Display .. angeschlossen ueber USB ...


ja genau... und dazu eine eierlegende wollmilchsau als bonus ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Samstag, 30. November 2002, 11:17

seh ich richtig oder hat das Display nur zwei Zeilen ?

Wenn ich voraussichtlich ordentlich geld für dieses Teil ausgeben muss (*selbhergestellte Knöpfe*, sollten schon vier Zeilen drin sein ..... Oder soll das Gerät wirklich nur die Lüfter und Temps regeln ?