• 20.09.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:40

Hi

Demnächst wird es einen neuen farblosen UV-Zusatz von uns geben. Er leuchtet wie bluemotion blau unter UV-Licht.

Bilder:


Unter UV-Licht: clearblue, glowmotion, bluemotion.

[img]http://www.aqua-computer-systeme.de/forumpix/clearblue/uv_3_hell_500.jpg
[/img]
So sieht das ganze bei Tageslicht aus, clearblue ist farblos und klar.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:41

coool! hoffentlich wirkt das etwas besser als das bluemotion.....



tante edith meint:

erster! ;D

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:44

Hi

Ui, fein! das is ja schön! Leuchtet das nur unter UV-Licht?

Rage128

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:44

blöde frage, aber:
wo is der sinn daran? ok, showeffekt einmal.. aber sonst? ::) ;)

irre ich mich, oder leuchtet es ein wenig heller als bluemo?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:45

hübsch!
Was sagt der Preis?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:46

na das is doch ma interessant
kaltes klares wassa und trotzdem leuchteffekt, is bei meiner nächsten bestellung dabei :)

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:48

Hi

Der Effekt ist, dass es auch in Schläuchen benutzt werden kann, die Abfärben. Ausserdem wollen vielleicht nicht alle blaues Wasser, sondern nur "mal eben", wenn die UV KK an ist den Showeffekt.

Der Blauton ist etwas heller, was nicht heisst, dass das bluemotion dunkler ist. Man muss bedenken, das ich das ganze "schnell" für ein Foto zusammengemischt habe, und nicht stundenlang die optimale Konzentration berechnet haben. Prinzipiell geben sich bluemotion und clearblue nichts.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sliP

Junior Member

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 22:51

Sieht schon ganz schick aus.

Stell mir den Effekt beim clearblue auf jedenfall grösser vor.
Aber was ich mich grade mal Frage: Wann bringt ihr rotes bzw leuchtend gelbes raus? würd mich mal intressieren
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 23:09

Das ist ja mal 'ne gute Sache! Hatte immer gedacht, dass wäre bei BlueMotion schon so...

Jetzt bräucht man noch 'ne UV-Kathode, die nicht im sichtbaren Spektrum leutet, gibt es sowas?

sliP

Junior Member

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 23:25

Gibts bestimmt Peterle :D

Problem isn ur das die dann sau teuer wäre. Nicht sichtbares Lichtspektrum... Ich wiess ned ich weiss ned ;)
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 23:44

Ne sinnvolle Erweiterung *Daumen hoch*
Macht weiter so!

mfg j1nnai

Re: clearblue demnächst im Shop!

Mittwoch, 7. April 2004, 23:51

ich bin ja immer noch heiss auf das redmotion....

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 00:13

Wann kommt des pinkmotion? ;D ;D ;D ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

nuerne

Senior Member

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 00:16

Sorry für Spam  ;)

...nach dem Blackmotion  ;D

Im Ernst, ist ne sinnvolle Alternative das ClearBlue.

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 00:17

Sorry für meine Kritik, aber wozu noch Farbzusätze?

UV-Schlauch leuchtet wesentlich besser als GlowMo und BlueMo und "verschmutzt" keinen Schlauch oder hat sonst irgendwelche Nachteile...

???

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 00:23

Sieht nicht schlecht aus :)
Wo ich bin ist vorne.

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 00:44

Ich hoffe ihr gebt diesmal bekannt, wie hoch die optimale Konzentration ist... bei BlueMotion habt ihr das nicht getan (bzw. die falsche auf die Flasche geschrieben) und Fragen diesbezüglich werden ignoriert, totgeschwiegen oder geschlossen >:(

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 01:10

Zitat von »TurricanM3«

Sorry für meine Kritik, aber wozu noch Farbzusätze?

UV-Schlauch leuchtet wesentlich besser als GlowMo und BlueMo und "verschmutzt" keinen Schlauch oder hat sonst irgendwelche Nachteile...

???



Das denke ich nicht....
Mein Kreisslauf mit Glowmotion Leuchtet wie Sau....... das kriegst du nicht mit ein transparenter UV aktive Schlauch her........... ganz sicher nicht.......

Hier mal 2 Foto's von mein Leuchtreaktor: ;)





mfg,

ThaDog

ps. Clearblue ist wirklich ein sinnvole erweiterung weil es dieses ahaa effekt hat wenn man seine UV Kathoden anschmeisst......... !
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 01:47

also das finde ich ma echt super!!
super zufall, das ich eh bald bestellen will...!! *g*
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

Re: clearblue demnächst im Shop!

Donnerstag, 8. April 2004, 02:02

@thadog
GlowMo sieht auf Bildern immer viel besser aus als in echt, ich hatte es ja selber mehrfach drin und beim Wechsel auf uv Schlauch bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen:



Wohlgemerkt ist das bei Tag, nicht im Dunkeln... ;D

Meine Erfahrung haben aber auch schon andere hier gemacht - und außerdem habe ich keine Lust alle paar Wochen BlueMo oder sonstwas hinterherzuschütten weil es nicht mehr stark genug leuchtet. ;)

Mich wundert der Schritt von AC, ich dachte die wechseln auf uv-Schlauch weils halt besser ist.