• 27.04.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neu: Backplate für Sockel 775 und 1366

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:44

Ab sofort bieten wir für den Sockel 775 sowie 1366 Backplates für die Montage an.

Die Backplates kosten je 5,90 EUR und sind ab sofort lieferbar.

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:23

Nett. Kommt aber bekannt vor, von einem anderem Hersteller.....


Wie wird die verschraubt??

Pix???


SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:21

Insbesondere beim Sockel 775, welcher ja bisher "unten-ohne" war... was hat die Backplate für n vorteil? Vereinfacht die die Montage eines Kühlers? Oder soll sie einfach nur für Stabilität sorgen?

Grüße

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:31

Die Backplate haben wir aufgenommen, weil immer wieder Kunden danach gefragt haben. Die Schrauben werden durch die Backplate geschraubt und diese dann am Board befestigt. Dann folgt der Kühler. Sie stabilisert das Board bei hohem Anpressdruck,

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:54

Die Backplate haben wir aufgenommen, weil immer wieder Kunden danach gefragt haben. Die Schrauben werden durch die Backplate geschraubt und diese dann am Board befestigt. Dann folgt der Kühler. Sie stabilisert das Board bei hohem Anpressdruck,
Danke :)
hab zwar für meinen s775 schon ne backplate von einem anderen hersteller weil dringender handlungsbedarf bestand (spawa-kühler lagen grad noch an den äusseren kanten der äussersten spawas auf)
aber nächstes mal dann....

wie läuft das egtl mit der montage? bei meiner ist noch sone gummimatte zur isolierung dazwischen, ist die bei euch auf dem foto einfach nicht abgebildet oder wie funktioniert das?

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:45

und die ist auch kompatibel zum Striker II Extreme? Das Board bzw, der Sockel verfügt ja schon über eine Backplate, die man nicht demontieren kann.

Montag, 22. Dezember 2008, 14:54


wie läuft das egtl mit der montage? bei meiner ist noch sone gummimatte zur isolierung dazwischen, ist die bei euch auf dem foto einfach nicht abgebildet oder wie funktioniert das?


Bei der 775er Version ist ein Gummi dabei. Beider 1366-Version nicht weil dort keiner gebraucht wird.

Die Lösung mit den Schrauben durch die Backplate funktioniert zweifellos gut ist aber meines Erachtens wenig innovativ. Das wäre doch ein guter Anlass die Halterungsschrauben der Kühler mal neu zu gestalten. ;)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D