• 20.08.2019, 09:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shoggy

Sven - Admin

Jetzt auch im Shop: das Shoggy Sandwich

Thursday, February 12th 2009, 6:32pm

Ab sofort bieten wir im Shop einen Bausatz für das original Shoggy Sandwich an. Das Set besteht aus den original Bauteilen, die man nur noch nach eigenem Bedürfnis zusammensetzen muss. Das beigelgte Schraubenset eignet sich vor allem für die Montage mit den Eheim Pumpen 1046 bzw. 1048 und natürlich auch der aquastream Serie. Das Shoggy Sandwich kann zudem zusätzlich am Gehäuseboden festgeschraubt werden wenn man dies möchte.

Das Set kostet 6,90 EUR.



Wer bis jetzt nur Bahnhof verstanden hat, dem sei dieser Thread empfohlen, der aufzeigt um was es geht und wie vor rund 2½ Jahren alles begonnen hat.

hugoLOST

Foren-Inventar

Thursday, February 12th 2009, 6:38pm

Liefert LUX nun auch an andere Händler als an OBI? ;)
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Thursday, February 12th 2009, 6:45pm

Hi,

ist natürlich schon seit Ewigkeiten bei mir im Shop zu finden wer den Threda verfolgt hat. AC hat es jetzt halt auch aufgenommen.

http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…roducts_id=1022

Gruß

Stefan

Thursday, February 12th 2009, 8:02pm

Absolut geile Sache dat! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Friday, February 13th 2009, 8:04am

X( und vorgestern schrieb man mir per E-Mail noch: tut mir leid wir führen das Shoggy-Sandwich nicht im Sortiment.. :( ;(
Mein System:
:love:

Stephan

Administrator

Friday, February 13th 2009, 8:57am

Vorgestern ist aber lange her :)

Friday, February 13th 2009, 1:42pm

Vorgestern ist aber lange her :)
bäää :P dann bastel ich halt selber eines^^

btw. kriegt man die Zutaten in jedem Obi? auch in der Schweiz? xD

und noch was wurde mein Paket nun schon weggeschickt? hab keine Meldung mehr erhalten..
Mein System:
:love:

Friday, February 13th 2009, 2:09pm

Die Einzelteile kosten halt locker über 10 Euro wenn man es selber kauft. ;-)

Friday, February 13th 2009, 2:20pm

geile Sache :thumbsup:

Friday, February 13th 2009, 3:31pm

Die Einzelteile kosten halt locker über 10 Euro wenn man es selber kauft. ;-)
Also meine Einzelteile waren nicht so teuer!

Wenn man jetzt natürlich beim OBI auch die Schrauben im praktischen 50er Pack und zusätzlich die benötigten Muttern (auch im praktischen 50er Pack) kauft, dann wirds teurer. Aber für Schrauben geht man ja auch zum Hornbach, da gibt's alles einzeln. :-)

Aber geile Idee, vielleicht wärs ne Alternative, wenn ihr auch andere Farbkombinationen anbietet. So á la tremeloes Sandwich ausm ForumDeLuxx in schwarz-weiß.
The minute you think you made it, disaster is just around the corner.

SH501

Full Member

Wednesday, October 14th 2009, 2:38pm

Irgendwie ne feine Sache. Würde zwar eher sagen,das man das nicht braucht (habe bei mir einen kleinen Teppisch auf dem Gehäuseboden ausgelegt und kam nie was mit Brummen) ,aber für 6.90 Euro kann man ja gar nichts falsch machen.

Für alle Cougar S Netzteilkäufer ist das Sandwich ja schon fast Pflicht bezüglich der Optik :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Wednesday, October 14th 2009, 2:45pm

Sag mal... Ist dein Threadausgabegerät gestern aus der Reparatur gekommen? :whistling:
Erst die Nummer mit dem Befülllen-Thread und jetzt hier schon wieder?

Der Thread ist ALT! Tote sollte man ruhen lassen. 8o

El_PResidente

P.S: Falls du nur Langeweile hast, kauf dir doch nen neuen AC-Radi zum spielen. ;)
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

SH501

Full Member

Wednesday, October 14th 2009, 3:39pm

Sag mal... Ist dein Threadausgabegerät gestern aus der Reparatur gekommen? :whistling:
Erst die Nummer mit dem Befülllen-Thread und jetzt hier schon wieder?

Der Thread ist ALT! Tote sollte man ruhen lassen. 8o

El_PResidente

P.S: Falls du nur Langeweile hast, kauf dir doch nen neuen AC-Radi zum spielen. ;)


Und wo ist das Problem? Beide älteren Threads sind keine Threads,wo das Alter eine entscheidende Rolle spielen.

Beim Befüllen Thread habe ich die Suchfunktion verwendet, worauf man ja von gewissen Usern ständig hingewiesen wird.

Hätte natürlich auch einen neuen Thread aufmachen können, aber ich war ja so unverschämt die Suchfunktion zu benutzen,steinigt ihn :D

Aber ich kann gerne noch paar alte interessante Threads hochholen.Brauche halt ne Beschäftigung bis endlich ich mich mit Radi EInbau beschäftigen kann :D

Similar threads