• 26.04.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 31. Juli 2009, 09:52

Hast recht.

Aber ich warte noch auf die Dual Lösung, und dann mal schauen wie viel Geld wieder zu AC wandert... (Kann man bei euch auch Abo Kunde werden? :D )

Wenn ihr in dem Tempo weiter macht, könnte man ja glatt von der Aquacomputer Produkt Offensive sprechen! :thumbsup:




Und jetzt wird noch gespannt auf den neuen Radi und das PA2 gewartet. INFOS WILL!!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 31. Juli 2009, 14:47

Schöner Deckel :)
In letzter Zeit kommen echt immer mehr gute produkte, weiter so :thumbup:

PS: Ich warte noch auf den Filter mit G1/4 Gewinden. Vllt. kann man den ja auch noch was verkleiner, dann ohne Sichtfesnter?!

EDIT: ACHTUNG!
Passen zumindest auch zwei 13/10er(Feser) Anschlüsse oben rein?
Wenn nicht würde ich den Auslass oben auf die gleiche Linie des anderen Auslasses setzen, damit auch größere Anschlüsse verwendet werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CeeS« (4. August 2009, 11:16)

Dops

Senior Member

Sonntag, 9. August 2009, 04:09

Eine wahrscheinlich saublöde Frage: Sind die Verschlussstopfen im Lieferumfang enthalten? Im Shop werden sie nicht erwähnt.

Montag, 10. August 2009, 17:44

Update:

Der aquacover dual ddc Deckel ist bereits fast fertiggestellt. Er schaltet zwei Laing DDC Pumpe in Reihe, wodurch ein maximaler Druck und damit auch Durchfluss gegeben ist. Wir haben besonders auf größtmögliche Kanäle und einen geringen Widerstand des Deckels geachtet. Die Winkel der Spiralen wurden zudem auf die Anwendung hin optimiert. Der aquacover dual ddc ist aus Delrin gefertigt und besitzt einen Deckel aus V2A. Die Anschlussgewinde sind in G1/4" ausgeführt. Auch hier wird die maximale Leistung durch einen Zulauf von oben und einer seitlichen Abströmung erreicht. Wie bei der Single Variante sind aber auch hier Anschlüsse seitlich und nach oben vorgsehen. Die Verschlusskappen sind im Lieferumfang enthalten.

Hier einige erste Fotos:







Der Preis wird voraussichtlich 29,90€ betragen.

Montag, 10. August 2009, 19:24

Feine Sache das! :thumbsup:

Weiter so !!


Und wann kommt der Radi :?:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

ronin7

Senior Member

Dienstag, 11. August 2009, 13:48

meine damalige Laing DDC mit dem Plexideckel hat genau 5 Minuten gehalten. So bin ich zu meiner Eheim 1048 gekommen. Da bei euch die Bohrungen für die Schrauben nicht unmittelbar am Strömungskanal verlaufen kann mit euren Deckel nichts passieren. Super Sache, nur Schade das diese Innovation soviele Jahre gebraucht hat *fg. weiter So :-P