• 12.11.2019, 12:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shoggy

Sven - Admin

aquabridge Komplettkühler für Asus Crosshair III Formula

Wednesday, November 25th 2009, 2:00pm

Für das Mainboard Asus Crosshair III Formula bieten wir ab sofort einen aquabridge Komplettkühler an. Der Kühlkörper kühlt North- und Southbridge sowie die Spannungswandler. Die Böden bestehen aus hochreinem Kupfer und eine Brücke aus Delrin verbindet diese miteinander. Durch die beiden G1/4" Gewinde können alle gängigen Anschlüsse verwendet werden.

Der Kühler kostet 89,90 EUR und kann im Laufe des Tages im Shop bestellt werden.

Hier ein paar Bilder:







Wednesday, November 25th 2009, 2:06pm

Sehr fein das Teil. Schaut schick aus..... :thumbsup:

..... aber leider nicht die Produktankündigung auf die viele hier warten. ;)


Trotzdem weiter so!

This post has been edited 1 times, last edit by "SeYeR" (Nov 25th 2009, 2:10pm)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Wednesday, November 25th 2009, 3:50pm

Sehr schön!

Einen Kühler habe ich aber schon..

Was ist denn mit einem Radi???
Da würde ich vielleicht noch einen benötigen..... :whistling:
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Guggii

Junior Member

Wednesday, November 25th 2009, 4:10pm

Fein das auch mal was für die AM2 boards kommt. Sieht gut aus.

Wednesday, November 25th 2009, 6:24pm

einfach nur schon..
und nicht mal so teuer ^^

ice-tea

Full Member

Saturday, November 28th 2009, 1:24pm

Wie immer schön nur kommt da als Besitzer eines RIIE keine sooo große Freude auf. Wäre verdammt cool, wenn es auch da eine Lösung geben würde.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Guggii

Junior Member

Saturday, November 28th 2009, 10:56pm

RIIE?

Saturday, November 28th 2009, 11:30pm

Wie süß der Kondensator von Kupfer umarmt wird :love: :D

Shoggy

Sven - Admin

Sunday, November 29th 2009, 12:17am

RIIE?
Rampage II Extreme ;)

Sunday, November 29th 2009, 12:21am

Wie süß der Kondensator von Kupfer umarmt wird :love: :D


Das gefällt mir auch am besten, am ganzen Kühler. :D

phips

Full Member

Tuesday, December 1st 2009, 11:09pm

Also ich finde den Material- und Bauhöhemix optisch einen Griff ins Klo.

Aber da ich das Board eh nicht habe, geht hier kein Kunde verloren ;)

Wednesday, December 2nd 2009, 11:22am

Gibt es auch Innenansichten, zum Kanalverlauf?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Defence1

Senior Member

Thursday, December 3rd 2009, 12:19pm

Passt der zufällig auch aufs Crosshair II ??
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Thursday, December 3rd 2009, 1:43pm

Nein passt nicht, da das Layout ein völlig anderes ist.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

heinz2000

Junior Member

passt der kühler auf das formula IV 4?

Sunday, May 2nd 2010, 10:20pm

hey, ich finde den kühler auch mega geil. der erste der spawas und chips kühlt. passt der kühler auf das ASUS FORMULA 4?? das 3er hat mir zuwenige pcie schnittstellen.

bzw. könnt ihr nicht so einen fullcover für das EVGA P55 (nicht 200 ftw)?

grüßle und weiter so ...

heinz2000

Junior Member

Friday, May 14th 2010, 4:09pm

wieso AM2. Das Board ist ein AM3 !! Board
einfach nur schon..
und nicht mal so teuer ^^

Chackie

Full Member

Friday, August 20th 2010, 7:40am

Morgen,

Sagt mal, wird es auch eine Aquabridge für das Crosshair IV geben?

Hab zzt das crosshair III zusammen mit der Bridge....und ich würde gerne auf das 4er umsteigen....aber mir gefallen die anderen Kühler von anderen herstellern nicht, und hätte gerne wieder eine Lösung von AC :thumbsup:
Gruß Chackie

Keiner mehr da????

Tuesday, May 31st 2011, 4:16pm

Hi zusammen.

Vor einigen Tagen war im AC Online Shop noch eine Aquabridge für das Asus Crosshair 3 vorhanden!

Und jetzt hab ich so lange mit meiner Bestellung gewartet, (wegen den neuen Radiatoren) das es anscheinend keine mehr gibt!!!

Oder habt ihr vielleicht noch eine für mich??? ;(

Shoggy

Sven - Admin

Tuesday, May 31st 2011, 6:56pm

Den letzten Kühler haben wir vor wenigen Tagen verkauft.

Tuesday, May 31st 2011, 7:06pm

Ich hab jetzt mal den bakannten Waküshops geschaut und dort hab ich nur noch einen komplett Kühler gefunden für das Board. Allerdings von nem Fremdherrsteller und im Ausland.
Wie wärs mit nem Fusionblock?