• 13.05.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:32

Ganz ruhig bleiben.... ;)
Das Material für den aquatube ist bestellt und wird Ende nächster Woche bei uns eintreffen. Dann beginnt die Fertigung, wobei wir allerdings vor dem Eloxieren die erste Serie fertig haben müssen. Ich rechne daher erst in ca. 3 Wochen mit dem Verkaufsbeginn, da das Eloxieren in einem Spezialbetrieb durchgeführt wird, der dafür 3-4 Tage vernanschlagt.

Gut Ding will Weile haben !

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:39

Tja. Gut Ding will weile. Oder so. :P

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:43

neee, ich will gut ding schnell haben ;) nein nein, nehmt euch nur zeit, damit keine schnitzer passieren ;)

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Mittwoch, 16. Januar 2002, 21:30


Zitat von »Stephan«


Ganz ruhig bleiben.... ;)
Das Material für den aquatube ist bestellt und wird Ende nächster Woche bei uns eintreffen. Dann beginnt die Fertigung, wobei wir allerdings vor dem Eloxieren die erste Serie fertig haben müssen. Ich rechne daher erst in ca. 3 Wochen mit dem Verkaufsbeginn, da das Eloxieren in einem Spezialbetrieb durchgeführt wird, der dafür 3-4 Tage vernanschlagt.

Gut Ding will Weile haben !


ok wieso nicht gleich so ;-)

könnt ihr solange meine bestellung zurückhalten das dann alles mit einmal raus geht? müsste dann auch noch ein paar sachen ändern...
(bestellung von fabian woelk, 13.01.2002)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:01

bestellfragen IMMER PER MAIL ...

Nuld

Senior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:14

Genau, schreib einfach ne Mail, die Jungs sehen sowas net gern im Forum, zu recht. Hat bei mir auch wunderbar geklappt, hab die Bestellung damals auch ein bisschen verzögert, weil ich noch auf was gewartet habe.

Nuld

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:25

mail ist raus... hatte sowas schonmal über das anfrage formular bei support versucht bis heute kam nix bei raus...

mal sehen hoffe jetzt wirds besser
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:40

heyhey!
kein privatchat! und schon garnicht über bestellangelegenheiten. das könnt ihr im offtopic machen. hier gehts um unseren ab ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:51

Dann seid ihr ja auch diejenigen, die mit den Infos rüberwachsen müsst. ;D
Los, los. Erzähl schon. Gibts was Neues??? 8)

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 07:11

Ich warte schon seit 3 Tagen auf ne Antwort...

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 16:02

Also,

nun will ich euch auch mal mein Lob aussprechen. Ich finde die Konstruktion sehr edel und schön durchdacht.

Was mir nicht so gefällt:

Warum muß alles einen englischen Namen haben? Ist das dann gleich viel cooler and the watertemperatur ist gleich ein bei degrees lower? ???
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 18:14

hi

@english: aqua ist latein, nicht englisch. tube zwar schon, aber aquaab oder aquaröhre klingt nun wirklich nicht gut ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

hus

Senior Member

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 18:32

Warum nicht ABplex? Würde zu den anderen Namen passen.

Und irgendwann kann man dann alle verklagen, die auch irgendwo 'plex' in Bezeichnungen verwenden - so läßt sich viel einfacher an Geld kommen...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 18:41

nö, also aquatube is schon ein goiler name
und alles "plex" zu nennen is ja auch mühsam auf die dauer...

wenn man einheitssprachlich bleiben will:
"aquacorpus" ganz auf latein halt :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 20:15

aquacorpus find ich auch wesentlich geiler als aquatube

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 20:21

Nö. Ich finde Ihr bleibt beim Tube. Das hat was... ;)

Corpus - das hört sich so alt an. :-/

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 21:23

Also das Aqua Latein ist war mir schon klar :P

Aber irgendwie muß ja der Klang immer Englisch sein.

Airplex, tube,..

find ich persönlich nicht so schön.
Sind halt so meine Ansichten, das Produkt gefällt mir dennoch.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:00

tze tze tze,

die müssen doch immer was zum meckern haben. "Was kostet das?" - "Wann kann ich Bestellen?" - "Warum antwortet Ihr nicht?".....

Last die Jungs doch Ihre Arbeit tun. Meint Ihr die sitzen den ganzen Tag vor dem Rechner und beantworten "NUR" eure Fragen ! Die sind genug beschäftigt. So ein Produkt wie denn AB herzustellen ist nicht mal eben getan. Da gehört schon etwas Zeit dazu. >:(

Also: Bleibt mal ganz locker und wartet doch mal "AB" (Achtung Wortspiel). ;D

.:bekiro:.

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:51

45 Eur mann steht doch alles hier mann sollte nur ma lesen
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Donnerstag, 17. Januar 2002, 23:27

hallo allerseits erstmal!
sieht toll aus, der AB.
was mich aber sehr interessieren würde:
aus welchen material ist der boden des AB gefertigt? ist der aus alu oder ist da ein zweiter plexi-deckel? dann könnte man durchs wasser ins pc-innere schauen, was mir noch viel viel besser gefallen würde.