• 21.05.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Freitag, 17. November 2006, 23:49

Hi,

Zitat von »-Joker-«

Hm kann ich auch nur die Außenhülle haben, ich hab schon nen Zippo und die halten ja bekanntlich ein Leben lang ;D


ähnlich gehts mir - mal ganz abgesehen davon, dass ich schon lange Exraucher bin. Und 'nen Zippo rumzuliegen haben "für wenn man's mal braucht" ist wegen der Verdunstung auch unpraktisch... Aber so stylish, wie das ist - da könnte der Trend doch tatsächlich zum Zweitzippo gehen. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

dragonfood

unregistriert

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Freitag, 17. November 2006, 23:49

Ich bin zwar Nichtraucher aber war schon immer von Zippos fasziniert. Ich werde mir auf jeden Fall das Silberne holen auch wenn es nur in die Vitrine kommt.

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Samstag, 18. November 2006, 08:12

Hmm ich bin seit Stirb langsam jemand, der Zippos gut findet, ohne zu rauchen.
Da diese (durch ihre etwas kantigere Form) auch gut für Schrumpfschläuche geeignet sind, und auch noch ein AC-Logo drauf prankt, find ich die schon cool.

Wieviele wird es geben bzw ab wann?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Samstag, 18. November 2006, 14:44

Im Grunde ein unbefristeter Artikel. Die ersten sind bestellt und kommen die Tage unter die Fräse.

Gruß

Stefan

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Samstag, 18. November 2006, 14:56

Cooles Teil! Ich würde es in Schwarz nehmen, hat nicht jeder. Zum Rauchen isses aber völlig ungeeignet, Benzindämpfe un son Kram... ;) ;D
Allen Kontroversen zum Trotz, ein Zippo hat einfach Stil. Einfach lässig *tsching* aufmachen und *schnipp* anmachen... ;) ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Samstag, 18. November 2006, 19:12

mhhh mit dem benzin das is nich so mein ding.. wenn ich rauch, dann zigarre, und da nimmt man streichhölzer, oder gute gasfeuerzeuge.. für nen schrupfschlauch^^, naja.. heißluftfön ftw...

hab immer ein "tolles" gaserschlingendes strurmsicheres gerät mit, für die armen raucher, die kein feuer haben^^
(feuer geben tue ich aber nur den weiblichen *g*)

ansonsten schönes teil..

Ich mein zippos kann man ja auch sammeln.. ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Samstag, 18. November 2006, 19:56

Bin selbst überzeugter Nichtraucher aber find sie trotzdem schick. Das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun.

Gibt es auch die Möglichkeit die Zippos mit glänzender Front zu bekommen? Das würde das Logo noch mehr zur Geltung bringen, bei dem silbernen zumindest.

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 01:06

leute kauft euch das teil und lernt n paar zippo tricks. damit seid ihr der renner auf jeder party. ;D

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 02:19

Bin auch konvertierungsresistenter NIchtraucher.
Aber so Zippo brauch dennoch.

Bier 8°
Luft 30°
WaKü 40°

Fleisch noch kalt.....

so geht das ned. Da muss ein Zippo zum Grill anmachen her.


LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 11:23

Zitat von »Vassilij«

leute kauft euch das teil und lernt n paar zippo tricks. damit seid ihr der renner auf jeder party.  ;D

:o OMG :o, ich wußte gar nicht, was man damit alles machen kann:
zB: http://www.youtube.com/watch?v=Duj_g0WuQF8
:o :o :o

und noch eine Menge mehr auf Youtube!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 14:32

Zitat von »-ManiaC-«

:o OMG :o, ich wußte gar nicht, was man damit alles machen kann:
zB: http://www.youtube.com/watch?v=Duj_g0WuQF8
:o :o :o

101 dekorative Möglichkeiten, ein Zippo anzumachen. Oder: Japanische Jugendliche haben zuviel Freizeit... ;) ;D ;D ;D
Diese Fingerfertigkeit ist aber schon beeindruckend, damit punktest du bei jeder Frau, die um Feuer bittet... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 14:39

Zitat von »Onkel«


damit punktest du bei jeder Frau, die um Feuer bittet... ;D

Nur, dass diese Frau dann bei mir ein paar Punkte verlieren würde :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 15:13

Ich brauch kein Feuerzeug, bin von Natur aus ein heißer Typ 8)

*Fingerspitze anfeucht*
*Fingerspitze an Schulter halt*
*bruzzzzzell bruzzzzzzel*
;D

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 18:43

Zitat von »-ManiaC-«


Nur, dass diese Frau dann bei mir ein paar Punkte verlieren würde :P


das seh ich auch so *g*

aber können würd ich das trozdem gern^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 20:37

Gute Idee aber vom Design nicht sehr originel, ich krieg für 19€ bei Ebay nen silbernes Zippo und für 10€ extra kann ich mir nen Bild meiner Wahl daufdrucken lassen.

Ich hätte mir eins gewünscht wo ich sag, originell, das hat nicht jeder und sieht auch noch extravagant aus, kurzum: Muss ich haben ... leider ist das nich so :(
MfG Tiak

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 20:44

hmmm der Preis mag damit zusammen hängen, dass es eben nicht nur gedruck ist.
Sondern gefräßt und drüber lackiert bzw. eloxiert.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Sonntag, 19. November 2006, 21:56

1. passt der Preis doch dann ...
2. liegt der normale Preis eines gravierten Zippos oder einer Sonderedition wesentlich höher
3. wirst Du nirgendwo ein gefrästes finden ;-) insofern denke ich schon, daß die Idee etwas Besonderes war.

naja .. aber man muß es ja nicht jedem Recht machen. 8)

Mir gefällts

Stefan

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Montag, 20. November 2006, 11:25

mir jefällt et och.

ich werd mir das zippo kaufen, um allen möglichen leuten auf der strasse feuer anbieten zu können..........ich bin aber nichtraucher...... ;D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Dienstag, 21. November 2006, 16:02

Schick schick 8) So kurz vor Weihnachten darf man sich doch auch mal sowas schenken *gg*

ist das Schwarze lackiert oder eloxiert? ich frage wegen evtl. Abriebs und leichtem verkratzen.

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

Dienstag, 21. November 2006, 16:28

Hi,

sollte pulverbeschichtet sein.

Gruß

Stefan