• 18.04.2024, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (update)

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:07

In unserem Download-Bereich (Support->Download) ist ab sofort die neue aquasuite verfügbar. Diese ist insbesondere für aquastream XT Kunden wichtig und zum Betrieb der Pumpe notwendig.
Zudem wurden einige Bug-Fixes integriert und der Hintergrundbildschirm geändert. Die ebenfalls im Paket enthaltene aquaero Firmware beinhaltet lediglich Erweiterungen in Verbindung mit der aquastream XT, so z.B. die Möglichkeit deren Sensoren auszulesen und in das aquaero einzubinden.

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:20

Die Freude war groß, aber verging leider sehr schnell wieder. Ich weiß nicht woran es liegt, hatte bei der alten Aquasuite auch das selbe Problem. Habe das Aquaero auch schon deinstalliert und erneut installiert, brachte aber nix.
Aquasuite habe ich vor der Aktualisierung deinstalliert gehabt.

Hier ist der komplette Fehlerbericht





Ich versteh es nicht :'(

Aquaero ist Rev. 3.x

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:31

@jogibaer

Diese Fensteransammlung kommt mir verdammt bekannt vor...selbes Problem. :-(
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:56

Kann mich dem nur anschliessen, habe auch regelmässig diese "Fensteransammlung", meistens unter Vista.

Werde mal die neue Version installieren, werden die Einstellungen beim Update übernommen?

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:23

kann die neue version unter vista64 nicht installieren - datenbank lässt sich nicht öffnen. mit der vorversion hatte ich keine probleme. der fehlerbericht sieht so ähnlich aus wie oben.
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:25

Zitat von »errut«

kann die neue version unter vista64 nicht installieren - datenbank lässt sich nicht öffnen. mit der vorversion hatte ich keine probleme. der fehlerbericht sieht so ähnlich aus wie oben.

am montag kümmern wir uns um das vista 64 problem,.. bei allen anderen versionen sollte es keine Probleme geben

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:04

wunderbar, danke! unter xp- keine probleme - firmware bereits geflashed!
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:24

Hi,

Ein wenig Off-Topic, aber dieser Hintergrund (ohne Fehlermeldung natürlich ::))



sieht verdammt geil aus.

Gibts das auch als Desktop Hintergrund irgendwo zum Downloaden?
1280*1024 wäre sehr lieb  :-*

MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:41

Bild ist doch als .png Datei im Aquacomputer Ordner vorhanden....





Ich hoffe ich durfte das jetzt ?!


Mfg SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:46

Aaah, ok.. ich hab die neue Software nicht runter geladen da mein "alte" Aquasuite einwandfrei funktioniert.
Danke für die Info.

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:02

Zitat von »Jogibär«

Die Freude war groß, aber verging leider sehr schnell wieder. Ich weiß nicht woran es liegt, hatte bei der alten Aquasuite auch das selbe Problem. Habe das Aquaero auch schon deinstalliert und erneut installiert, brachte aber nix.
Aquasuite habe ich vor der Aktualisierung deinstalliert gehabt.

Hier ist der komplette Fehlerbericht





Ich versteh es nicht  :'(

Aquaero ist Rev. 3.x



Hab das gleiche Problem mit der 4.43 und mit der 4.45 unter Vista 32-bit.

Re: Neue aquasuite Ver. 4.45.00 zum Download

Montag, 15. Oktober 2007, 01:37

Ich habe übrigend Windows XP Prof. und obiges Problem.

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Montag, 15. Oktober 2007, 18:14

Eine neue Version der Aquasuite ist online (4.50.01).
Diese Version läuft nun auch Problemlos mit Vista 64 und lässt sich ohne Admin Rechte - also auch mit normalen Userrechten benutzen.

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Montag, 15. Oktober 2007, 20:45

Sauber !! Das nenn ich schnell reagiert.. danke!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:42

danke, läuft bestens.
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:08

Also bei mir besteht der Fehler weiterhin.....schätze mein Aquaero ist defekt.

Komischerweise zeigt er außerdem oben in der Leiste der Aquasuite "Aquaero Revision 4" obwohl ich Rev. 3.07 habe ???

Neben EEPROM reset und Firmware flashen habe ich auch schon das Aquaero vollständig mit Aquasuite deinstalliert und neu installieren lassen.....keine Veränderung :-[
Er meckert auch rum wenn ich die Fenstereinstellungen zurücksetzen möchte.....ich versteh es nicht.

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:10

Danke für die neue Version.

Funktioniert hier problemlos.

Nur warum wird jetzt der "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\" genutzt für die Datenbank?? Kann man den Ordner ändern?

Und jedes Mal beim Start der aquasuite legt das Programm einen leeren Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Aqua Computer GmbH & Co. KG\aquasuite\4.50.01" an. Muss das sein?

Danke

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:17

Zitat von »webwilli«

Danke für die neue Version.

Funktioniert hier problemlos.

Nur warum wird jetzt der "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\" genutzt für die Datenbank?? Kann man den Ordner ändern?

Und jedes Mal beim Start der aquasuite legt das Programm einen leeren Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Aqua Computer GmbH & Co. KG\aquasuite\4.50.01" an. Muss das sein?

Danke

Ja, das muss sein. da Microsoft das so will. Im Programmordner hat man als normaler User (nicht Admin) keine Schreibrechte.
Schön ist das nicht, ich hätte es gerne so behalte wie es war, aber so geht es ja leider nicht mehr so Problemlos.

Sebastian

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:55

na gut. Gut das ich Admin-Rechte habe und XP nutze ;) ;D

Kann man den verhindern das der leere Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Aqua Computer GmbH & Co. KG\aquasuite\4.50.01" erstellt wird?

Re: Neue aquasuite Ver. 4.50.01 zum Download (upda

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:20

Zitat von »webwilli«

na gut. Gut das ich Admin-Rechte habe und XP nutze ;) ;D

Kann man den verhindern das der leere Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Aqua Computer GmbH & Co. KG\aquasuite\4.50.01" erstellt wird?

nein, das geht nicht