• 27.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquastream XT

Montag, 5. November 2007, 00:56

Hab heute auch die beiden XT wieder ausgebaut. Sie sind definitiv lauter als die alten und erreichen wirklich oft nicht die eingestellte Frequenz.

Bei gleicher Frequenz hab ich annähernd gleichen Durchfluss bei beiden Versionen.

Hoffen wir auf das Update !
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Re: aquastream XT

Mittwoch, 7. November 2007, 17:04

Aus einem VW Passat kann man mit ein bischen Elektronik und ohne grundlegenden Umbau doch kein Porsche machen... ::) ::)

Re: aquastream XT

Mittwoch, 7. November 2007, 17:09

Naja der Vw Passta hat als Update ne neue Kurbelwelle und mehr Ps gekommen, dafür gab es aber auch Sachen wie Sitzheizung, Klimautomatik und ein Facelift.

Aber jo nen Porsche ist es nicht. Eher nen Phaeton.^^

Mive

Junior Member

Re: aquastream XT

Freitag, 9. November 2007, 17:14

Probleme mit der Frequenz hatte ich am Anfang auch, bei mir war aber die Aquatube zu voll.
Jetzt wo sie nur noch zu 2/3 gefüllt ist, schafft die Pumpe Maximalfrequenz.

Re: aquastream XT

Freitag, 9. November 2007, 19:23

Also ich bin mal gespannt wann das Upgrade jetzt endlich kommt?!

Wenn hier mal so der ein oder andere mit "Ahnung" so das ein oder andere Statement abgeben würde.

So in der Richtung was momentan entwickelt wird und wann das Upgrade kommt....

Mfg SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

jooney

Junior Member

Re: aquastream XT

Sonntag, 11. November 2007, 17:47

Hallo,
bei meinem Händler steht für die Ultra der 16.11. als wieder verfügbar.
Werden die dann das "Upgrade" haben?

Re: aquastream XT

Sonntag, 11. November 2007, 17:58

Es wird immer die aktuellste Firmware ausgeliefert, derzeit 1004. Das Update für ausgelieferte Pumpen kommt demnächst. Dieses kann aber nur mit einem aquaero durchgeführt werden.

Sonni

Senior Member

Re: aquastream XT

Sonntag, 11. November 2007, 18:44

und wie können dann leute ohne aquero das update auf ihre aquastream xt spielen? gar nicht?
oder hab ich da geraden einen totalen denkfehler...

Re: aquastream XT

Sonntag, 11. November 2007, 18:46

dann kannst sie zu AC schicken oder schnell nen Aquaero bestellen :P
vis!oN.exe is powered by Intel and nVidia!

Re: aquastream XT

Montag, 12. November 2007, 00:18

Zu Ac schicken ist bis auf das Hinporto kostenfrei, wobei sogar dafür gabs per Telefon mit dem Support ne Lösung.

Sonni

Senior Member

Re: aquastream XT

Montag, 12. November 2007, 17:50

noch ne dumme frage:
die firmware is ja jetz ned überlebnswichtig für die pumpe, oder?
weil ich hab mein system jetzt gerade soo schön zusammengebaut, hab keine lust das alles wieder auszubaun und zu warten bis ich meine pumpe wieder hab (alte hat dden geist aufgegeben^^)

Re: aquastream XT

Montag, 12. November 2007, 17:59

Es wurde bis heute kein "Bug" in der Firmware gefunden, sondern lediglich Verbesserungen von Funktionen (Kundenwünsche).

Re: aquastream XT

Montag, 12. November 2007, 18:49

1. Wann kommt den die 1004 und welche "Wünche" wurden schon eingebunden ?

2. Wie kann mann den jetzt genau von Standart auf Pro bzw. Ultimate upgraden ? (Im Shop System ist dafür wohl nichts vorbereitet... oder ich habs nicht gefunden....)

Gruß, GeminiServer

P.s.: SDK bzw. was besser wäre.. Datasheet würde ich auch mit der 1004'er begrüßen ;)

Nachtrag: Frage zu der ermittelten Max Frequenz.. warum variirt die im laufen betriebe ständig ?
|- no matter what do it -|

Sonni

Senior Member

Re: aquastream XT

Montag, 12. November 2007, 19:04

zu 2) nee im shop hab ich auch noch nichts gefunden...
wollt nämlich vllt a scho upgraden^^

Re: aquastream XT

Montag, 12. November 2007, 20:10

Sonni

Senior Member

Re: aquastream XT

Montag, 12. November 2007, 20:28

danke shoggy
(da kann ich lange unter Pumpen & Zubehör suchen^^)

Re: aquastream XT

Dienstag, 13. November 2007, 17:52

und wann kommt das Upgrade der normalen Aquastream zur XT ? ???

Re: aquastream XT

Mittwoch, 14. November 2007, 13:06

keine Reaktion... dann bin ich wohl in ein Fettnäpchen getreten... :) :)

Re: aquastream XT

Mittwoch, 14. November 2007, 13:25

Och da stehe ich schon eine ganze weile drin... und versinke.

Denke mal dass AC erstmal die FM der XT gründlich überholt und dann noch ein versuch kommt.


Mal am rande: An der Pumpe wurde ja nichts verändert? oder?

Dann müsste es auch möglich sein eine alte AS 3.05 auf annähert 100 Mhz zu betreiben?!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: aquastream XT

Mittwoch, 14. November 2007, 13:53

Zitat von »SeYeR«


Denke mal dass AC erstmal die FM der XT gründlich überholt und dann noch ein versuch kommt

was soll da geändert werden, die aktuelle Firmware funktioniert.
das Update kommt, .. aber es wird noch mindestends 3.12.07 dauern.