Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »p1sko« (27. Oktober 2009, 00:51)
*Hust* Na klar werden die Kühler schnell geliefert aber nicht die passenden Grakas dazu... Du Honk! Meine kam nach ca. 20 Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden, nur leider waren die Verschlusstopfen nicht wie ausdrücklich gewünscht an der richtigen Stelle. War wohl zuviel verlangt.
Freitag den Kühlöer per Banküberweisung gekauft, heute den Kühler bekommen. Also schneller ist ja wohl selbst bei Papypal Überweisung oder Nachnahme nicht drin mit Artikel die auf Lager sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (29. Oktober 2009, 14:01)
*Hust* Na klar werden die Kühler schnell geliefert aber nicht die passenden Grakas dazu... Du Honk! Meine kam nach ca. 20 Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden, nur leider waren die Verschlusstopfen nicht wie ausdrücklich gewünscht an der richtigen Stelle. War wohl zuviel verlangt.
Freitag den Kühlöer per Banküberweisung gekauft, heute den Kühler bekommen. Also schneller ist ja wohl selbst bei Papypal Überweisung oder Nachnahme nicht drin mit Artikel die auf Lager sind
Musste also erstmal den passenden Imbus Schlüssel aus Opis Werkstatt besorgen. Ferner sind an den Ränder des Kupfer Kühler unschöne Flecken zu sehen. (Oxid?) Aber diese tun ja der Leistungsfähigkeit der Graka keinen Abruch. Für die lange Lieferzeit ist AMD verantwortlch,
nur sollte AC dann auch sehr vorsichtig mit Lieferangaben im Shop sein.![]()
Sorry about that! Nun in diesem Fall bin ich wohl der Honk! Ich dachte Dein erster Satz bezog sich zu meiner im Vorfeld durchaus ernst gemeinten Kritik bzgl. den theoretischen Lieferangaben der ATI Wunderkarten , die (wie man gesehen hat) wenig glaubwürdig erscheinen.
Musste also erstmal den passenden Imbus Schlüssel aus Opis Werkstatt besorgen. Ferner sind an den Ränder des Kupfer Kühler unschöne Flecken zu sehen. (Oxid?) Aber diese tun ja der Leistungsfähigkeit der Graka keinen Abruch. Für die lange Lieferzeit ist AMD verantwortlch,
nur sollte AC dann auch sehr vorsichtig mit Lieferangaben im Shop sein.![]()
Ich bin also ein Honk. Soso. Sorry, wenn du zu blöd zum lesen bist,ist das nicht meine Schuld.
Ich habe mich nämlich absolut 0 auf die Grafikkarte 5870 bezogen,sondern rein auf den Aquagrafixkühler für 70 Euro.
Warum du auf die 475 Euro 5870 + Kühler Karte kommst,wird dein Geheimnis bleiben.
Genauso scheinst du mein posting auch als AC Negativ auszulegen. Auch hier mal wieder komplett vorbeigeschossen. Das Posting ist AC Positiv,weil trotz Vorkasse und Kühler= Kurze Lieferzeit der Kühler der Kühler blitzschnell da war.
Nur der letze Satz war natürlich nicht unbedingt AC LobeshymdeAber so eine kleine Spitze musste sein,wenn AC es nichtmal schafft einen Radi nach Monaten anzukündigen oder Infos rauszurücken
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (29. Oktober 2009, 14:51)
-